Zum Inhalt der Seite

Keruem

Kapitel 3: Magie, von HDG0chrysopras

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2016-11-25T20:06:43+00:00 25.11.2016 21:06
Die Figur die hier am Anfang des Kapitels mit Aron spricht ist mir selbst am ende noch ein Rätsel, Aber ich finde zum Beispiel Faboan der hier selber eher wie ein Teenager wirkt etwas arrogant in seiner aussage das Aron "Ein Kind" ist ^^

Wie war das noch gehe nie nur nach dem Äußerem nicht war ^^

Die sache mit dem Wasserkrug etc was Aron und Moka da machen bevor Faboan zu ihnen stößt ist irritierend und ich frage mich immer noch was da genau hinter steckt. Naja vielleicht klärt sich das irgendwann auf , wobei ich gestehe das es als unwichtiges Detail bei mir ein wenig in Vergessenheit geraten ist. ^_^°

Die Tatsache das Aron mit so vielem hinter dem Berg hält und die Leute auch sehr an der Nase herumführt und diese es echt nicht bemerken, kann ich nur vermuten das er sehr gut verbergen kann was in ihm vorgeht und was er so kann. Selbst in dem Moment wo er Faboan da leicht angriff hat dieser es in seiner Gegenattacke ja nicht wirklich bemerkt wie es scheint.
Antwort von:  HDG0chrysopras
26.11.2016 23:23
Viiielen Dank!! :D Diese Kommentare helfen mir jetzt schon ganz viel! Das mit dem Wasserkrug… da habe ich mir auch schon gedacht, dass Aron da vielleicht zu verwirrend ist. Ist eigentlich nur ein Ansatz von einer Erklärung wie Paraskripia funktioniert, den Faboan unterbrochen hat. Später muss Aron seine Erklärung eh ändern, da er sie nicht nur an Moka richtet. Habe mir öfters überlegt, die Wasserkrug-Stelle etwas zu vereinfachen oder sie später noch mal aufzufassen, falls es passt… das gilt auch für andere schwierige Szenen. Werde aber erst darüber nachdenken, sobald ich Kapitel 7 & 8 fertig gezeichnet habe … sonst platzt mein Schädel. @_@
Antwort von:  Witch23
27.11.2016 00:46
schön wenn ich da schon helfen konnte. meinen Senf gebe ich auch gerne dazu vor allem wenn es tatsächlich eher Kleinigkeiten sind die evtl unstimmig oder unklar für mich sind. ^_^
Von:  Witch23
2016-02-23T18:33:58+00:00 23.02.2016 19:33
ui bin ich jetzt gespannt.

aber der ganze Aufbau deiner Geschichte ist ja schon doll. ^_^

Und wie ich schon sagte ich mag einen gewissen Witz bei einer Geschichte. Freue mich schon darauf wenn die Geschichte da anschließt wo ich zuletzt bei mitgelesen habe. viel Erfolg beim da ankommen wo du hin willst. Charaktere neigen dazu ab und an Wege anders zu beschreiten als geplant ^_^°
Von:  SakuraxChazz
2016-02-22T18:55:17+00:00 22.02.2016 19:55
Also trägt Aron wirklich etwas bei sich...
Ich bin gespannt wie das ausgeht.
Antwort von:  HDG0chrysopras
23.02.2016 16:41
Nicht bei sich, aber es ist auf dem Babitt. Und man kann herausfinden, was dieser Gegenstand ist. Wenn nicht, dann abwarten. ;D
Von:  Lady_Ocean
2016-02-22T04:51:12+00:00 22.02.2016 05:51
Ich vermute mal, das ist wieder eine Erinnerung an Syaro, oder? Er muss wirklich große Stücke auf Aron gesetzt haben, wenn er ihm in so jungen Jahren schon solch einen mächtigen Stein anvertraut hat.
Antwort von:  HDG0chrysopras
23.02.2016 16:17
Ganz genau. Warum Syrao ihm diesen Stein gegeben hat, wird wahrscheinlich erst enthüllt werden, wenn Aron nach Karxherton reist. (Und von dort gehts nach Coniura weiter – da hat die alte Version dieser Geschichte begonnen)