Zum Inhalt der Seite

Keruem

Kapitel 3: Magie, von HDG0chrysopras

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2016-02-08T02:47:18+00:00 08.02.2016 03:47
*lol* Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass Aron hier wirklich über Schriftmagie spricht. Aber wenn Moka fragt "Ist es ein Tier?", dann hat Aron in gewisser Weise auch eine Antwort darauf, was das Wort "Sylvan" im Moment für ihn bedeutet: ein Tier eben.

Geht es eigentlich um Arons Ohrringe, die dieser fremde Reiter als die Gegenstände identifiziert hat, die er sucht? Die Ohrringe waren auf dem letzten Bild irgendwie schon so auffallend, und hier noch mehr. Außerdem würde es zum Schmuck-Schema passen, weil er selbst schon eine Kette hat.
Und Aron wirkt irgendwie angespannt. Als ob dieser Fremde jemand wäre, den er nicht so leicht manipulieren kann.