Zum Inhalt der Seite

ShiSha als: Holt Hyde


Holt Hyde
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von Naphulim
Foto
Von: -WidowFX-Hubby (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Holt Hyde aus Monster High

Angelegt
14.10.2013, 19:312013-10-14T19:31:07Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2013, 04:58

Zuletzt aktualisiert
13.04.2014, 21:282014-04-13T21:28:08Z

Nicht käuflich

Aufwand:
8/10

Zufriedenheit:
10/10

Tragekomfort:
6/10

  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von Naphulim
Bild-Vorlage

Charakter
Holt Hyde aus Monster High

Angelegt
14.10.2013, 19:312013-10-14T19:31:07Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2013, 04:58

Zuletzt aktualisiert
13.04.2014, 21:282014-04-13T21:28:08Z

Nicht käuflich

Aufwand:
8/10

Zufriedenheit:
10/10

Tragekomfort:
6/10

★___________________________________________________________________★
       
╔═════════╗
•♥¨゚゚★♫♡゚゚..."YEHAAAA, Ich brenne darauf die Musik auf zu legen, ihr heißen Chikas!"...•♥¨゚゚★♫♡゚゚
╚═════════╝

★___________________________________________________________________★
Danke an meine Riesengruppe, mit der es mega Spaß gemacht hat!
Auch wenn es immer recht schwer ist sich als Kopf um eine große Gruppe zu kümmern, hat es hier doch recht gut funktioniert, am Ende ware wir recht viele. Der Toys'R'Us-Dreh für den Web-Werbeclip hat auch super Spaß gemacht und mit dem Bodysuit habe ich meine Schwäche dafür entdeckt. Die Frisur war auch eine ganz spezielle Sache und ich bin sehr zufrieden mit dem flammigen Look, über den ich mir eine Weile den Kopf zerbrochen hab. Wie all zu oft gibts hier Mal wieder Bodypainting, diesmal mit Fett- statt mit Wassermakeup. Ansonsten ist viel gebastelt und genäht, so wie immer eigentlich, bis auf die Hose, die ist nur umgefärbt und betont meinen dicken Hintern unvorteilhaft XD. Und OMG Frankie and Me sind in diesem mittlerweile mehrfach Millionen geklickten Werbesport, kanns kaum glauben, dass einen SO fuckin' viele Menschen gesehen haben...


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (36)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  wynn
    2013-10-24T19:00:39+00:00 24.10.2013 21:00
    Respekt wirklich wie du das mit den Haaren gemacht hast sehr geil!!!!
    Schaut richtig gut aus °-°
    Antwort von:  ShiSha
    08.11.2013 03:48
    Ja, das ganze Konstrukt da auf meinem Kopf, wenn man das Haare nenen kann xD.
    Freut mich sehr, aber vielleicht habt ihr ja wirklich Lust bei dem Shooting mitzumachen? Cool fände ich es allemale :).
    Antwort von:  wynn
    09.11.2013 17:17
    ohjaaa eigentlich schon total! Nur klappt es vor der LBM bei uns denk ich mal nicht geldlich. :C
    Antwort von:  ShiSha
    10.11.2013 13:50
    Achso ok, was macht ihr den bis dahin? Das ihr so viel Geld für ausgebt xD?
    Also irgendein Kostüm oder gehts allgemein wegen dem Lebensunterhalt nicht? o.o
    Von:  Myobie
    2013-10-20T19:13:44+00:00 20.10.2013 21:13
    Es ist so cool, wirklich!
    Die Flammenhaare sind einfach der Wahnsinn und die Mühe, die du da rein gesteckt hast, hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Der Rest des Kostüms ist natürlich genauso gut gelungen
    Antwort von:  ShiSha
    08.11.2013 03:49
    Das freut mich das man das sieht und das du es gut findest.
    Hat auch mega Spaß gemacht auch wenn die Wig ultra schnell mir den Kopf zerballert hat, aber so bescheuert wie Holt ist fällt das schon kaum mehr auf :'D.
    Von:  -WidowFX-Hubby
    2013-10-20T18:50:13+00:00 20.10.2013 20:50
    was soll man da groß sagen? du haust da immer geile ideen raus in deinen cosplays und das is dir wieder gelungen und sieht immer so sauber und ordentlich aus, vor allem der waschbrettbauch, der burner xDD
    Antwort von:  ShiSha
    08.11.2013 03:50
    Ja, oder? Bist bestimmt neidisch *anpicks*
    War auf jeden Fall auch sehr cool dich mal zu treffen.
    Aber ich bin ja dafür das wir mal ein richtiges Shooting machen, mit besserer und geplanterer Location. Was meinst du dazu :D ♥?
    Von:  Fliegenpilz
    2013-10-17T21:49:50+00:00 17.10.2013 23:49
    Naaaww ~ es sieht einfach soo episch aus
    ~ die haare haben mich einfach am meisten geflash xD
    er steht dir einfach mal so unglaublich gut und hast du genial rumgespackt ~ war echt ein toller tag und hat super viel spaß gemacht ~ und du siehst super aus! basta! ;D
    Antwort von:  ShiSha
    08.11.2013 03:51
    Jaja.... Die brennende Liebe auf meinem Kopf die jeden verzaubert :'D.
    Hach jaaaaa~ *sfz*. Es war so schön mit dir du blauer Junge.
    Ich fand dich mega sexy, die Rolle passt sau gut.
    Willst du Jinafire jetzt eigentlich noch machen? Und wenn ja zu wann? Zu unserem Shooting oder für einen späteren Zeipunkt für eine Convention?
    Von:  ScaredyCat
    2013-10-17T20:19:12+00:00 17.10.2013 22:19
    Du bist so ein schöner Holt Hyde TT__TT
    Ich bin ganz dolli froh, dass ich mich gemeldet habe, es hat sich echt gelohnt!
    Ich liebe Deine Perücke und das Make-Up war so göttlich :O Es wirkte einfach so herrlich plastisch. Und Deine Hose war so cool :))) (und natürlich Dein Sixpack, wer könnte da schon Nein sagen? :D)
    Einfach perfekt getroffen!
    Antwort von:  ShiSha
    08.11.2013 03:54
    Ja, total. Jetzt sogar nich der Videodreh. Wenn wir mal nicht rocken wer dann?
    Haben ja echt Glück gehabt und wir sind einfach ein unglaublich tolles Team.
    Also finde ich... ich hoffe du auch :'D? Sonst wäre das jetzt peinlich.
    Du wirst dich ja wohl nicht doch für Jackson entscheiden ò____ó!!!

    ICH HAB DAS SIXPACK! JAWOHL.

    Also Frankie, fühl dich geküsst ;) ♥.
    Von:  st3rn1
    2013-10-17T13:52:10+00:00 17.10.2013 15:52
    krasses cosplay! O____O nope, ich kenns null, aber krass, optisch schön abgefahren und coole wig!!
    Antwort von:  ShiSha
    08.11.2013 03:52
    Das ist Monster High, wirklich eine ganz süße Serie, wie damals noch Pokemon.
    Ich kann es nur Empfehlen. Da geht einem das Herz auf.
    Aber schön wenn ich dich dennoch rocken konnte auch ohne Wissen darüber ♥.
    Von:  Rovia
    2013-10-17T12:36:38+00:00 17.10.2013 14:36
    Hach, Holt! Das Cos ist SEHR geil geworden, aber schade, dass deine Flammen so gedrückt haben. ;^; Sonst hätten wir nochmal als Gruppe rumstylorn können. xP
    War auf jeden Fall schön, dich mal getroffen zu haben. :)
    Antwort von:  ShiSha
    08.11.2013 03:53
    Das holen wir ja bei dem Shooting nach oder?
    Also ich will ja wohl hoffe das du daran teilhaben wirst,
    alles andere ist nicht genehmigt *haha*. Du darfst ja wohl nicht fehlen, du sahst zu toll aus. Also pech gehabt und vielen Dank für das Lob :) ♥.

    Zurück