Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

ShiSha als: Lady Gaga 々【 կօü & ι : "էհε ოﻪa¢հiռε" 】


Lady Gaga 々【 կօü & ι : "էհε ოﻪa¢հiռε" 】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kamikoneko
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
Fotograf: abgemeldet
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Lady GaGa

Angelegt
26.08.2012, 16:262012-08-26T16:26:48Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2012, 21:40

Zuletzt aktualisiert
17.02.2013, 16:322013-02-17T16:32:28Z

Nicht käuflich

Aufwand:
8/10

Zufriedenheit:
9/10

Tragekomfort:
4/10

  • Top-3-Foto - von Kamikoneko
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Lady GaGa

Angelegt
26.08.2012, 16:262012-08-26T16:26:48Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2012, 21:40

Zuletzt aktualisiert
17.02.2013, 16:322013-02-17T16:32:28Z

Nicht käuflich

Aufwand:
8/10

Zufriedenheit:
9/10

Tragekomfort:
4/10

★___________________________________________________________________★
        
╔═════════╗
•♥¨゚゚★♫♡゚゚..."Das ist meine Kunstwelt und ich bin ihr Meister"...•♥¨゚゚★♫♡゚゚

╚═════════╝
★___________________________________________________________________★

Wie war das noch? Ach ja... die Lady von Gaga, die mich immer inspiriert hat. Tut sie heute noch sehr. Sie setzt sich für Menschen ein, für viele soziale Projekte und hat viele Meinung die ich unterstütze. Für mich ist dieses Kostüm auch ein Sinnbild für Freiheit gewesen. Wenn ich auf eine Messe gegangen bin, mit meinen Ghettobluster und laut Gaga aufgedreht habe, als ich versucht habe die Lieder auf dem Keyboard zu lernen, obwohl ich eigentlich so unmusikalisch bin. Getanzt habe ich auch gerne damit und am Ende durfte ich mit all meinen Lady Gaga Kostümen (darunter auch dieses hier) in einem wundervollen Videoprojekt mitwirken - bzw es wurde extra mit mir und für mich gemacht :). Der Arm war mein erster und einziger Versuch mit Wonderflex, da gab's das gute Worbla noch gar nicht XD ► Musikvideo.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (40)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2013-03-25T19:23:17+00:00 25.03.2013 20:23
    Kann es sein,dass du das FBM 2012 getragen hast?
    Ich glaube ich bin an dir vorbeigelaufen xD

    Aber es ist echt ein tollesCosplay <3
    Perfekt wie immer
    Antwort von:  ShiSha
    22.07.2013 11:19
    Ja hab ich und danke dir, freut mich zu lesen <33
    Von:  Guardian
    2013-03-13T21:36:41+00:00 13.03.2013 22:36
    das sind wirklich sehr gelungene shoots und vorallem ein sehr gelungenens cosplay :D
    finde es mega geil, mach nur weiter so |D
    Von:  ShiningUnicorn
    2012-12-22T18:34:14+00:00 22.12.2012 19:34
    Ich muss sagen Das sind schon richtige high end fashion bilder.
    Das Kostüm einfach klasse.
    Von:  Erdbeerkotze
    2012-10-11T22:04:59+00:00 12.10.2012 00:04
    Wunderbare Umsetzung, besser hätte man es nicht machen können! Sehr ästhetische Bilder, vor allem die Posen und Mimiken finde ich gelungen.
    Von:  Miyabimaru
    2012-10-04T21:54:51+00:00 04.10.2012 23:54
    So jetzt komm ich auch mal dazu dir ein kommi zu schreiben ò_ó
    Als aller erstes muss ich sagen ich find es so schade dich auf der Ani nicht gesehen zu haben denn...
    verdammt nochmal ich hätte so gerne fotos von dir gemacht ;_;
    Ich find es einfach richtig geil!
    Es ist echt Gagalicious! >-<
    ich finde auch du passt super zu Gaga
    denn du bist auch gaga :DD (natürlich nur positiv gemeint!)
    Von:  MarvelGirl
    2012-09-27T12:49:20+00:00 27.09.2012 14:49
    Ganz, ganz großes Kompliment an deinen Mut.
    Ich liebe deinen Stil bei Cosplays und dein Empfinden in Kunst und Ästhetik. 10 von 10* + Kuss dafür!

    Hochachtungsvoll,
    Prototyp
    Von:  Wettergott
    2012-09-23T14:20:02+00:00 23.09.2012 16:20
    Ach Shiela!
    VERDAMMT!
    Du schaffst echt jedes Mal aufs Neue mich zu beeindrucken.

    Auch wenn ich es jetzt persönlich nicht so gut finde, dass du so krass viel haut zeigst auf Mexx, passt es doch einfach nur wie Arsch auf Eimer zu GaGa.
    Du stellst sie viel zu gut dar.
    Und man sieht halt einfach, wie viel Arbeit du in die Biler gesteckt hast. Einfach genial. Jedes einzelne.
    Du stellst GaGa auf deine eigene Art und Weise nach und, auch wenn ich das original Video zu You and I schöner finde -von der ästhetik her (schminke und so), was jetzt nichts mit Kunst zutun hat, sonder nur mit Geschmack- , als dass, das du verwendet hast, hast du deinen Job einfach nur perfekt gemacht.

    Von den Bildern auf der Animagic bin ich allerdings nicht so überzeugt. Ich hätte einen anderen BH gewählt, da ich diesen für GaGa zu brav finde XD
    Ich hätte mir eventuell schon im Vorraus einen gemacht, denn ich passender finde.
    Aber dass dir zu warm war kann ich nur zu gut verstehen :3
    Und der Ballon ist geil!
    XD

    Aber ich finde eh, dass dieses Kostüm eindeutig von den Studio-Bildern geprägter und diese machen es für mich auch aus.
    Und deswegen kann ich sagen dass, auch wenn ich es nicht als "schön" betrachte, es echte Kunst ist :3
    Von:  Hirn
    2012-09-23T13:56:32+00:00 23.09.2012 15:56
    @Luneko
    was du siehst ist doch völlig egal XD

    ShiSha mein azzlack, ISCH DISCH LIEBEN MAN!
    gaga wäre stolz wenn sie wüsste, dass es noch menschen
    wie dich gibt die verstehen was sie versucht mitzuteilen.

    das cosplay sieht wundervoll an dir aus. du hast eine super
    figur.. blah blah.. den rest solltest du ja bereits kennen ne.

    was ich hinzufügen will ist, ich liebe den aufbau der fotos.
    auch gefällt mir, dass du nicht versuchst sie nur zu kopieren,
    der gedanke eigene gefühle, vorstellungen und interpretationen
    miteinzubringen, finde ich sehr mutig und vor allem,
    bei diesen fotos sehr gelungen ♥

    sha, dein azzlack bludel liebt dich dafür :D
    Von:  bakka-tschan
    2012-09-20T18:56:06+00:00 20.09.2012 20:56
    Buuuh! Du hast ja nur so viele KOmmentare, weil du Brüste zeigst und mit der Titelseite geschlafen hast!! Buuuh!! Arroganz!!! D<

    So. Jetzt habe ich das DurchschnittsZicken erledigt, jetzt kann ich dich für das geile Posing bewundern, die coole Automail (>D), das Make-up, die Szenen.... awww, ich will beim nächsten Shoot dabei sein! >DDDD
    bisouuusu X3
    Von:  --Bunny--
    2012-09-16T15:54:11+00:00 16.09.2012 17:54
    ich kann von mir behaupten noch keinen so genialen cosplayer gesehen zu haben... denn kunst ist genialität und den künstlerischen wert dieser arbeit kann man klar und deutlich rauserkennen.

    Zurück