Zum Inhalt der Seite

ShiSha als: Harley Quinn


Harley Quinn
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von ShiSha
  • Top-3-Foto - von ShiSha
Fotograf: kashikosa
Bild-Vorlage

Charakter
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman

Angelegt
17.03.2014, 21:332014-03-17T21:33:39Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2014, 11:52

Zuletzt aktualisiert
02.09.2014, 18:382014-09-02T18:38:56Z

Nicht käuflich

Aufwand:
5/10

Zufriedenheit:
10/10

Tragekomfort:
8/10

  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von ShiSha
  • Top-3-Foto - von ShiSha
Bild-Vorlage

Charakter
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman

Angelegt
17.03.2014, 21:332014-03-17T21:33:39Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2014, 11:52

Zuletzt aktualisiert
02.09.2014, 18:382014-09-02T18:38:56Z

Nicht käuflich

Aufwand:
5/10

Zufriedenheit:
10/10

Tragekomfort:
8/10

★___________________________________________________________________★

╔═════════╗
•♥¨゚゚★♫♡゚゚..."Ohhhh, hast du meinen Mister J gesehen?!"...•♥¨゚゚★♫♡゚゚
╚═════════╝

★___________________________________________________________________★
Eines meiner liebsten Kostüme, was schon recht oft verliehen wurde und mittlerweile einige Gebrauchspuren aufweist und eigentlich hinüber ist. Nachdem ich eine absolut ungenügende Version mit Schneiderischer Unterstützung genäht hatte, weil der Stoff einfach grausig war (Lack über das Netz zu bestellen ist riskant...zu viel Fehlkäufe, weil man nicht anfassen kann und nicht weiß wie stretchig Stretch nun wirklich ist - meisten nicht genug, nicht für sowas) habe ich dann einen hochwertigen, teuren Stoff gekauft und selbst genäht. Ich kann nicht klagen, das nähen war super einfach und ging schnell und das Endergebnis ist einfach bombastisch. Dieser Stoff ist einfach der hammer! Ansonsten kann ich nur sagen dieser Suit fühlt sich toll an und das die Perücke aus 2 Perücken zusammengesetzt und gestylt ist und deswegen so ausschaut, wie sie es tut. Es handelt sich nicht um Clip-on Zöpfe :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (25)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-01-29T14:50:31+00:00 29.01.2015 15:50
    Ich bin verliebt!! und deine Materialwahl erst, auch wenn nicht Latex, scheiß drauf!
    es ist mega geworden, jetzt hab eich noch mehr Respekt davor selber mcih and Harley zu versuchen. D:


    Von: abgemeldet
    2014-09-30T11:57:52+00:00 30.09.2014 13:57
    wow ich bin total begeistert von deinem cos *beide daumen hoch*
    du bist echt ne hübsche harley^l^

    ich suche momentan verzweifelt nach gutem stretchlack (will asuka von nge und evtl auch harley machen)
    kannste dich erinnern wo du den stoff her hast? bitte bitte bitte mit link für den shop???
    PS: dir würde ein großer hammer sicherlich noch besser stehen^^
    Antwort von:  ShiSha
    01.10.2014 00:39
    Den Stoff habe ich ewig gesucht und im Endeffekt war es der von Karstadt. Würde bei Stretch keinen aus dem Internet empfehlen, sowas muss man anfassen, hatte da nur fehlkäufe.

    Gutes gelingen und danke dir! :)
    Antwort von: abgemeldet
    01.10.2014 02:45
    Ohje IP
    Jetzt glaube ich bist du doch die Harley die ich auf der Connichi gefragt hatte XD
    aber danke für die info, da muss ich ma chaun ob unserer überhaupt sowas hat (bin mir nicht sicher ob die alle den gleichen fundus haben)
    und dein cos rockt in real life noch mehr^^
    Von:  Taeyen
    2014-05-19T08:43:49+00:00 19.05.2014 10:43
    huch, ich hab hier ja noch garnicht kommentiert O.O
    Einfach WOW!
    Du bist LBM an mir vorbei gelaufen und mir ist ohne zu übertreiben die Kinnlade runtergeklappt :D
    Ich wollte dir das eig. noch persönlich sagen, hab dich aber leider nicht mehr gesehn.

    Harley steht dir wirklich unglaublich gut, und das Kostüm ist perfekt gemacht. Ich hab selten einen Latexsuit gesehen der so perfekt sitzt, was ist dein Geheimnis? :DD
    Und du hast wirklich den perfekten Körper für sie, da bin ich fast ein bisschen neidisch xD
    Du bist wirklich eine der besten Harleys die ich je gesehen habe!

    Antwort von:  ShiSha
    19.05.2014 12:18
    Wow! Danke dir.
    Ich trage sie dieses Jahr auf jeden Fall noch ein paar mal ♥.
    Das Kostüm muss aber immer wieder nachgenäht werden, weil der Stoff auf die Dauer leider ausleihert. Die Belastung ist eben sehr hoch, ich habs sehr eng genäht, finde es aber erstaunlich bequem. Das ist halt Bi-Stretchlack. Kein Latex. Mit Latex wäre es die absolute Perfektion, noch eine Stufe höher, was die "glattheit" und den Sitz des Kostüms angehen würde. Das ist also mein geheimniss. Hoch qualitativer Stretchlack :).

    Und danke dir, das ist wirklich sehr lieb :3 ♥
    Liebste Grüüüüße
    $ha
    Von:  Wolfi_Wahnsinnig
    2014-04-16T04:05:51+00:00 16.04.2014 06:05
    ok... wow super cos steht dir echt super^^
    Antwort von:  ShiSha
    18.05.2014 01:55
    Danke, das freut mich zu lesen ♥
    Von:  SilentWhisper
    2014-04-15T08:13:23+00:00 15.04.2014 10:13
    Respekt. Steht dir wirklich ausgezeichnet bei der Figur :D
    Aber auch dein Gesicht finde ich recht passend ;)
    Gern mehr ^^
    Antwort von:  ShiSha
    18.05.2014 01:55
    Danke für die zwei liebenswerten Komplimente.
    Ich werde sie ach auf einigen Cons dieses Jahr tragen und mach auch noch eine zweite, eigene Version von ihr :3
    Von:  _hopeless_
    2014-04-14T12:04:44+00:00 14.04.2014 14:04
    wow fantastisch *-*
    super gearbeitet, super make- up , super Charakter
    Antwort von:  ShiSha
    18.05.2014 01:54
    Danke, Danke, Danke ♥
    Wird noch erweitert das Kostümchen :3
    Von:  Susa
    2014-04-07T20:02:46+00:00 07.04.2014 22:02
    Wie gut sie dir steht!
    Deine Kreativität kennt keine Grenzen :3
    WIeso hast du so lange damit gewartet? Es ist wunderschön und steht dir so gut (und auch deine Figur passt zu 110%) ~
    Talk 2 me next time <3
    Antwort von:  ShiSha
    18.05.2014 01:54
    Ich geb mein bestes!
    Bei Cosplay gibts ja leider kreative Grenzen, aber darum mach ich ja auch immer mehr eigenes und viiiielen Dank für das wirklich sehr liebe Lob :3
    Von:  Rinchi
    2014-03-22T21:34:41+00:00 22.03.2014 22:34
    sex bomb, sex bomb, you're my sex booomb~ ♫
    ja ja, flach, I know.
    Weeeeell, Milady...~ Ich bin sehr froh, dass du Harley gecosplayt hast. Das Cos steht dir echt zu 100 %. Das Outfit passt super an deinen tollen Körper und du hast es echt super gemacht, obwohl das dein erster Body war!
    Es war sehr schön, deinen Körper zu bekleben muss ich ehrlich sagen.. -hust- x"D
    Ich freu mich schon drauf, wenn ich dir dann Poison Ivy machen kann ;///U///;~
    Antwort von:  ShiSha
    18.05.2014 01:53
    Ich freu mich so sehr wenn wir gemeinsam dann auf der Gamescom GLÄNZEN!
    Das wird so dupermegadrolfigawesome!!
    Du wirst so sexy sein. Red-hair-Chic ;) ♥
    Von:  Knotenameise
    2014-03-22T15:30:07+00:00 22.03.2014 16:30
    Heeeey~

    Schade dass ich dich nicht gesehen habe, du sahst ja bombastisch aus! :D

    Süß mit dem kleinen Hammer ;D
    Sehr genial geworden das Kostüm!
    Antwort von:  ShiSha
    18.05.2014 01:52
    Whoaaa. Dich gibbet ja auch noch!! XD
    Ay may. Was treibst du denn so?

    Der große Hammer kommt noch, aber jetzt hab ich erstmal ihre Wumme *3*
    Antwort von:  Knotenameise
    20.05.2014 19:53
    Ja, mich gibbet noch! :D
    Ich arbeite viel und bin entsprechend selten online! (Wenn ich dann auch noch Kostüme nähen will, kannst du dir vorstellen wie das endet :D) Wirst du auf der Dokomi vertreten sein?

    Ich kann kaum erwarten es mal komplett zu sehen! x3
    Antwort von:  ShiSha
    20.05.2014 19:55
    Jaaa kenne ich nur zu gut! Bin ja auch immer phasenweise online XD
    Ja!! Werde ich. Und ich trag es da auch! Also müssen wir uns sehen, eh!

    Antwort von:  Knotenameise
    20.05.2014 19:58
    Oh, genial!! >-< Trägst du es Sa oder So? Ich bin am Samstag selbst im Kostüm unterwegs, am Sonntag allerdings in Begleitung meiner Kamera ;)
    Antwort von:  ShiSha
    20.05.2014 19:59
    Also Samstag auf jeden Fall, was ich Sonntag mache weiß ich noch nicht, vll auch zivil wegen der entspannung XD. Aber erstmal gehts nur ums treffen! Bilder kann man ja immer machen, meine Liebe. Was wirst du tragen?
    Antwort von:  Knotenameise
    20.05.2014 20:02
    Ein kleines Eigendesign, dass ich zur Animuc anhatte zum Thema Orient, dazu fehlen mir nämlich leider noch ein paar Fotos. :D
    Von:  -Jack
    2014-03-22T13:43:38+00:00 22.03.2014 14:43
    Ach Baby, ich hab dich leider nicht in dem Cos live bewundern können auf der LBM ;_;
    Aber es sieht so verdammt heiß aus und steht dir wirklich wunderbar!
    Ich hab ja den ersten Versuch auf FB gesehen und muss sagen, die Investition in den teureren Stoff hat sich wirklich gelohnt. Es ist super genäht und es sieht auch dementsprechend überzeugend aus, von der Perücke und dem make-up mal ganz zu schweigen! Überhaupt scheinst du eine Menge Spaß gehabt zu haben, das kann man den Fotos klar entnehmen.
    Mal wieder eine super Leistung von dir! <3
    Antwort von:  ShiSha
    18.05.2014 01:52
    WHOOOP WHOOP!!
    Wir haben uns auch gefühlte 10 Lichtjahre nicht mehr Unterhalten, geschweige denn geschrieben. Ich hoffe das holen wir mal nach?!
    Danke auf jeden Fall für dein großes Lob. Hab mich sehr gefreut und werde das Kostüm bald wieder voller Freude tragen ♥. *dance dance*
    :3
    Antwort von:  -Jack
    18.05.2014 17:04
    Na ich bitte doch drum! Nächste Con wirds hoffentlich was. >_<
    Antwort von:  -Jack
    18.05.2014 17:04
    Na ich bitte doch drum! Nächste Con wirds hoffentlich was. >_<

    Zurück