Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

ShiSha als: Kirin Armor


Kirin Armor
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JimmPantsu
  • Top-3-Foto - von JimmPantsu
  • Top-3-Foto - von JimmPantsu
Foto
Von: JimmPantsu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kirin aus Monster Hunter (Videospielreihe)

Angelegt
01.08.2011, 17:122011-08-01T17:12:34Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2011, 14:59

Zuletzt aktualisiert
04.08.2011, 12:592011-08-04T12:59:59Z

Nicht käuflich

Aufwand:
0/0

Zufriedenheit:
10/10

Tragekomfort:
9/10

Geliehen von:
Migel

  • Top-3-Foto - von JimmPantsu
  • Top-3-Foto - von JimmPantsu
  • Top-3-Foto - von JimmPantsu
Bild-Vorlage

Charakter
Kirin aus Monster Hunter (Videospielreihe)

Angelegt
01.08.2011, 17:122011-08-01T17:12:34Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2011, 14:59

Zuletzt aktualisiert
04.08.2011, 12:592011-08-04T12:59:59Z

Nicht käuflich

Aufwand:
0/0

Zufriedenheit:
10/10

Tragekomfort:
9/10

Geliehen von:
Migel

★___________________________________________________________________★

╔═════════╗
•♥¨゚゚★♫♡゚゚..."Come ON, let's fight!"...•♥¨゚゚★♫♡゚゚
╚═════════╝

★___________________________________________________________________★

An diesem Kostüm ist nichts von mir, außer ich selbst, haha. Die Waffen sind mega geil, oder? Das Kostüm ist auch wirklich schick. Ich finde die Bilder immernoch schön, denn sie zeigen eine weiche Seite an mir die man sonst selten sieht. Ich wirke ja fast schon.... ja niedlich, nicht? Sehr ungewöhnt für mich, aber grade bei Kostümierungen soll man ja Rollen einnehmen können die man im Alltag nicht erfüllt - das macht es eben so interessant. Auch wenn der originale Charakter natürliche eine starke Amazone ist. Aber die Kombi mag ich auch ganz gerne, jeder hat ja mehr Facetten als nur eine. Eine farbenfrohe Erinnerung mit hohem Weißanteil ist das ganze alle Male!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (29)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lycan88rh
    2013-08-15T18:34:34+00:00 15.08.2013 20:34
    antylopa ^^

    und wie kams dann zu dem cos hier? :)
    Antwort von:  ShiSha
    15.08.2013 23:30
    Mir gefiel das Design und das ist ja mithin eines der wenigen Kostüme die ich mir geliehen habe xD //Shame on me
    Von:  Lycan88rh
    2013-08-15T16:51:18+00:00 15.08.2013 18:51
    Monster Hunter *_*
    bin eigentlich durchn anderes cooles bild auf dein profil gekommen
    und daqnn seh ich das hier
    cooooool ^^
    hab zwar den teil mit dem pferd nich gezockt
    aber dafür den neuen
    zockst du den auch ?

    sieht hammer aus weiter so ^^
    Antwort von:  ShiSha
    15.08.2013 19:04
    Über welches Bild denn wenn ich das fragen darf? :)
    Nein. Ich bin nicht sooo die Gamerin, das einzige was ich wirklich suchte ist immer Pokemon und Spryo xD. Danke dir <3.
    Von:  Irrlicht
    2013-06-11T20:56:19+00:00 11.06.2013 22:56
    wtf das hier kenn ich irgendwie gar nicht xD"

    Oder doch..?! WAS auch immer. Ich wollte das auch mal machen, glaub ich, aber dann sind die Pläne wieder im Wust versunken...
    Naja, dann guck ichs mir halt an dir an. SIND JA BEIDE SCHÖN UND SÄXÄY, WA
    XDD
    Nein srsly, es gefällt mir total! Auch wenns nur geliehen ist, in geliehendem Kram siehst du ja generell gut aus. Bzw. die Basis. Die du ja dann bildest.
    /off
    Antwort von:  ShiSha
    12.06.2013 08:25
    Du bist immer so lieb zu mir :3:
    Das ist wirklich herzerwärmend!
    Ja, an dir sähe es sicherlich noch besser aus!
    <3
    Von:  Baka_No4
    2013-05-22T19:14:10+00:00 22.05.2013 21:14
    das Cos ist richtig genial und steht dir echt richtig gut^^
    der HIntergrund ist auch echt gut getroffen.
    also einfach gesagt.....es ist der hammer das cos
    Antwort von:  ShiSha
    12.06.2013 08:25
    Ich danke dir sehr für das große Lob! <3
    Von:  MONOCHROM
    2012-07-04T02:52:14+00:00 04.07.2012 04:52
    Nun. an sich eigentlich ganz gut verarbeitet.
    Grenzwertig aber okay.

    Die Perücke sieht wie ein Wischmopp aus, schlechte Farbe, schlechte Quali.
    Kaufe dir lieber eine neue bevor sich ein Vogel reinsetzt und denkt, es wäre sein Zuhause.
    Ansonstens, schmeichelt es deiner Figur. Die Bilder sind schön.

    Nun ja.
    Von einer 1 - 6, als Schulnote, würde ich dir eine 4- für das Kostüm geben.
    Aber eine 2- für deine Darstellung, da ich den Charakter gottseidank nie kennen lernen musste :DDDDDDDDDD
    Von:  Izy
    2012-04-18T17:51:21+00:00 18.04.2012 19:51
    Einfach klasse super tolles cosplay sieht verdammt gut aus!
    Von:  Rai-ka
    2012-04-02T23:56:56+00:00 03.04.2012 01:56
    ♥Fluff-Fluff-Fluffig süß♥
    Von:  greencat
    2012-03-15T20:04:16+00:00 15.03.2012 21:04
    Tolles Cosplay!
    Von:  Stripperella
    2012-03-05T20:06:54+00:00 05.03.2012 21:06
    Hmm...schon wieder ein Charakter, den ich nicht kenne, aber es sieht sooo toll aus!

    Solche Charaktere stehen dir echt gut und die Fotos sind mega schön! <33
    Von:  Boerb
    2012-02-28T17:53:38+00:00 28.02.2012 18:53
    Echt total hübsch *_*.
    Ich mag die Mischung mit dem Puscheligen Fell und dann wieder ganz eng anlegenden Teilen sehr gerne.
    Steht dir auch super gut :D.

    Zurück