Zum Inhalt der Seite

2D_Dipper als: Hicks / Hiccup


Hicks / Hiccup
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SoulmatiK
  • Top-3-Foto - von SoulmatiK
  • Top-3-Foto - von SoulmatiK
Foto
Von: SoulmatiK (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hicks der Hüne aus Drachenzähmen leicht gemacht

Angelegt
03.03.2015, 14:222015-03-03T14:22:49Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2015, 22:28

Zuletzt aktualisiert
03.06.2015, 20:562015-06-03T20:56:49Z

  • Top-3-Foto - von SoulmatiK
  • Top-3-Foto - von SoulmatiK
  • Top-3-Foto - von SoulmatiK
Bild-Vorlage

Charakter
Hicks der Hüne aus Drachenzähmen leicht gemacht

Angelegt
03.03.2015, 14:222015-03-03T14:22:49Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2015, 22:28

Zuletzt aktualisiert
03.06.2015, 20:562015-06-03T20:56:49Z

Text folgt~


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Basteleien

    • Toothless

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  GoldenPhoenix
    2015-05-26T08:36:00+00:00 26.05.2015 10:36
    Wow ihr seht echt super aus in den Cosplays *^*
    Ohnezahn ist voll niedlich geworden *^*
    Dein Hicks Cosplay ist echt genial passt zu ihm ^-^
    trägst du es denn noch einmal auf der Gamescon zufällig? ^-^
    Antwort von:  2D_Dipper
    26.05.2015 18:27
    Herzlichen Dank für deinen Kommentar *o*
    Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt x)
    Auch was Ohnezahn angeht ♥ hihi
    Leider werde ich auf der GamesCom nicht sein D: aber es wird ein Privat-Shooting im September geben für weitere tolle Bilder ^^ ansonsten ist nicht nochmal geplant das cos zu tragen
    Von:  stardust_nn
    2015-04-03T18:57:14+00:00 03.04.2015 20:57
    War schön dich als Hicks und dem tollen Toothless kennen lernen zu dürfen :3. Toothless ist dir seeehr gelungen (ich hab ihn direkt entführen wollen xDD), so süß war er ❤. Da fei ich mich, dass ihr ihn bei den Bildern noch draufgepackt habt *sichin die Ecke verkriecht xD*.

    Zu Hiccup, ich mag deine Frisur :) und das tolle Cosplay *////*. Es ist so fein und sauber genäht worden, ebenso der tolle Toothless ❤❤.

    Ich bin gespannt auf weitere Bilder von dir :).
    Antwort von:  2D_Dipper
    03.04.2015 21:04
    Vielen lieben Dank *u*
    Die freude liegt ganz meinerseits, war ebenfalls schön dich kennen lernen zu dürfen... x)
    Nur gut, dass ich auf Toothless sogut aufgepasst habe ;) ..Wer soll denn sonst auf mein Bett aufpassen? x'D

    Und danke für das Kompliment zu meinem Cosplay selbst *u* dafür dass es mein aller erstes selbstenähtes ist, freut es mich, so tolles Feedback zu bekommen, danke~
    Von:  Op-2
    2015-04-03T14:18:44+00:00 03.04.2015 16:18
    Ein Hiiicks >o<
    Steht dir voll gut und ich liebe deinen Toothless <3
    Antwort von:  2D_Dipper
    03.04.2015 16:34
    Awww, vielen lieben Dank <3
    Von:  Hauro
    2015-04-03T12:58:48+00:00 03.04.2015 14:58
    Bestes Hiccup <3
    und ich find deinen Ohnezahn immer noch so geeeeil, bin voll überwältigt wie gut du ihn hingekriegt hast, und dann noch mit der perfekten Musterung, auch wenn du noch nicht 100%ig mit deinem Hiccup cosplay fertig bist, steht er dir sehr gut, und war doch echt super dass ich dich dazu überredet hatte :DDD
    waren auf jeden ein tolles team :3 und hat spass gemacht mit dir zu shooten, und das nächste Shooting wird definitiv noch geiler :3
    Antwort von:  2D_Dipper
    03.04.2015 15:02
    Vielen vielen lieben Dank, meine tolle Astrid *o*
    Ich bin froh, dass du mich dazu überredet hast x) Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Wir waren wirklich ein tolles Team x) Dem stimmt sogar Ohnezahn zu ^.^ (aber ohne die anderen wäre er nicht so toll und wohl auch nicht fertig geworden)
    Beim nächsten Shooting werde ich dann hoffentlich alles fertig haben, dann wird es 100% perfekt ♥
    Von:  Cyborg-Noodle
    2015-03-19T10:59:33+00:00 19.03.2015 11:59
    Du bist ein soo toller Hicks!!!
    Das Cosplay ist dir super gelungen, vor allem für das erste selbstgenähte!
    Es enthält so viele Kleinigkeiten wie Nieten, Schnallen und Bänder, daran sieht man sofort die Liebe zum Detail <3
    Doch was deinem Cosplay den letzten Schliff verleiht, ist natürlich dein niedlicher, flauschiger Ohnezahn! *w*
    Auch wenn er von jedem ein paar Nerven gekostet hat - diese Nerveninvestition hat sich definitiv ausgezahlt!^^
    Ich freu mich schon auf weitere Bilder von dir als Hicks! :D
    Remember: Du bist unendlich viel sympathischer als das Original xD
    Antwort von:  2D_Dipper
    19.03.2015 17:26
    Vielen lieben Dank *u*
    Dafür dass es mein erstes selbstgenähtes ist, bin ich auch sehr zufrieden (auch wenn nicht alles fertig geworden ist). Wären meine Näh-skills besser, wäre es komplett gewesen.
    Aber Dank dem wundervollen Ohnezahn ist das direkt vergessen.
    Nochmals vielen lieben Dank für die Tatkräftige Unterstützung bei der Fertigstellung meines kuscheligen Begleiters ♥
    xDDD und ich fühle mich sehr geehrt, unendlich viel sympathischer als das Original zu sein x) *big hug*

    Zurück