Zum Inhalt der Seite

2D_Dipper als: Izaya Orihara


Izaya Orihara
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Monkey-chan
  • Top-3-Foto - von Monkey-chan
  • Top-3-Foto - von Monkey-chan
Foto
Von: Cyborg-Noodle (Fotograf),  Monkey-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Izaya Orihara aus Durarara!!

Angelegt
29.07.2014, 12:042014-07-29T12:04:33Z Genauer

Freigeschaltet
29.07.2014, 19:55

Zuletzt aktualisiert
29.07.2014, 21:022014-07-29T21:02:45Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Monkey-chan
  • Top-3-Foto - von Monkey-chan
  • Top-3-Foto - von Monkey-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Izaya Orihara aus Durarara!!

Angelegt
29.07.2014, 12:042014-07-29T12:04:33Z Genauer

Freigeschaltet
29.07.2014, 19:55

Zuletzt aktualisiert
29.07.2014, 21:022014-07-29T21:02:45Z

Nicht käuflich

Izaya Orihara - Dieses Cosplay, oder besser gesagt: dieser Charakter ist absolute Hass-Liebe. Wobei der Hauptanteil sich wohl auf "Hass" bezieht |D

Dennoch: Es war klar, dass ich ihn zumindest einmal cosplayen muss. Zumal das Outfit verdammt schnell und einfach zusammen zu stellen war. x)
Deswegen zwei Tage Hanami als Izaya unterwegs. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich echt heftig verbiegen musste um halbwegs ihm gerecht zu werden >.< Sein Wesen ist komplett das Gegenteil zu mir..
Ehrlich gesagt, bin ich eher Fraktion "Shizuo".

Trotzdem hatte ich ein wenig Spaß daran ihn zu cossn, möglicherweise werde ich das nochmal wiederholen - aber das bleibt abzuwarten! >.<'
Ich bin sehr viel lieber als Shizuo unterwegs |D er liegt mir charakterlich auch wahnsinnig besser, kann mich mit ihm sehr viel mehr identifizieren als mit Izaya (dem Flohbolzen xD)

Ach ja.. falls jemand was zu den Haaren sagt, weil der Pony falsch herum ist: Das ist keine Wig, sondern das waren meine echten Haare und ich trage meinen Pony nunmal zur linken Seite |D daher... vergebt mir für dieses kleine Detail~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cyborg-Noodle
    2014-08-07T10:24:34+00:00 07.08.2014 12:24
    Soo~ dann mache ich mal den Anfang!^^
    Nachdem ich an dieser Hanami nun offiziell zu einem (ganz besonderen) Shogi-Steinchen von Izaya werden durfte, kann ich seinen Auftritt nicht unkommentiert lassen xD
    Ich finde es sooo cool, dass du mit deinen echten Haaren cosst *w* Perücken können so nervig sein...
    Das Outfit gefällt mir auch ziemlich gut, vor allem wie du das Hemd in die Hose gesteckt hast.
    Die Posen sind auch toll gelungen, auch wenn es mit dem bösen Grinsen am Anfang schwierig war.
    Aber wie man an späteren Bildern sehen kann, hat es doch geklappt^^
    <3 Musubi


    Zurück