Zum Inhalt der Seite

2D_Dipper als: Stuart (2-D) Pot


Stuart (2-D) Pot
Gespeichert.
    Foto
    Von:  Monkey-chan (Fotograf), Cyborg-Noodle
    Bild-Vorlage

    Charakter
    2D aus Gorillaz

    Angelegt
    29.01.2016, 23:002016-01-29T23:00:19Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    07.07.2016, 00:332016-07-07T00:33:05Z

    Nicht käuflich

    getragen:
    am 01.01.2016 (Cosplay-Auftakt xD)

    Bequemlichkeit:
    10/10

    gekauft:
    T-Shirt, Longshirt, Hose, Hut, Gürtel, Schuhe, Wig

    selbstgemacht:
    nur die Shirts entsprechend gekürzt :D und die Wig gestylt

    Zufriedenheit der Wig:
    9,5/10

    CosplayPartnerin:
    Cyborg-Noodle als wundervolle Paula Cracker ♥

      Bild-Vorlage

      Charakter
      2D aus Gorillaz

      Angelegt
      29.01.2016, 23:002016-01-29T23:00:19Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      07.07.2016, 00:332016-07-07T00:33:05Z

      Nicht käuflich

      getragen:
      am 01.01.2016 (Cosplay-Auftakt xD)

      Bequemlichkeit:
      10/10

      gekauft:
      T-Shirt, Longshirt, Hose, Hut, Gürtel, Schuhe, Wig

      selbstgemacht:
      nur die Shirts entsprechend gekürzt :D und die Wig gestylt

      Zufriedenheit der Wig:
      9,5/10

      CosplayPartnerin:
      Cyborg-Noodle als wundervolle Paula Cracker ♥

      Der 01.01.2016 - Das Jahr kann kaum besser starten als mit einem GoRiLLaZ-Cosplay XD ♥ (und mit meinen besten Freunden natürlich! ♥)
      Vor allem, wo jetzt das kommende Album schon fast zum greifen nah ist *o*


      Ich bin immer sooooooooooooo ungeduldig und lege Cosplays gerne schon ewig voraus an x'DDD

      Nun ja, Rest der Beschreibung kommt jedenfalls noch ^_____^ (ebenso wie Bilder - irgendwann xD)

      Spoiler

      Hach ja, 2-D und Paula - eigentlich waren die zwei schon ein tolles Pärchen, auch wenn sie letztendlich nicht wirklich zusammen gepasst haben. Ich persönlich finde, dass sie zu verschieden waren.
      Am Anfang hatte ich echt etwas Probleme, Paula überhaupt zu mögen >.<' Aber je mehr man sich mit der Vorgeschichte auseinander setzt (besonders bevor der Sache mit Mudz....), desto milder wurde ich gestimmt und habe doch ein bisschen was für sie übrig. ^-^ ...Ich freunde mich immer mehr mit dem Pairing an x3

      Was die ganzen Shippings rund um die Gorillaz angeht, ist dieses hier wohl mit das einzige, was ich wirklich "akzeptiere". (abgesehen vom Grauzonenship meiner CyNoo-Chan ^,^)
      Wenn andere 2-D mit Mudz oder Noodle shippen, dann sollen sie dies von mir aus ruhig tun. ^^ Ich für meinen Teil tue es jedenfalls nicht, werde es auch nicht und möchte auch nicht dazu gedrängt werden. (Leben und leben lassen in dem Falle, würde ich sagen) Danke!


      Mhh... Was die Wig angeht, bin ich diesmal recht zufrieden mit meinem Styling-Ergebnis. :3
      Es kann eben nur mit jedem Versuch besser werden xD

      Was gibt es noch zu sagen? - Ich hatte nach dem Shooting Muskelkater im Bauch xDDD

      Genialster Kommentar bei dem Shooting: Oh Gott, ihr habt ja ECHTES Feuer! x'DDDDDDDD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück