Zum Inhalt der Seite

2D_Dipper als: Jerome Valeska [Gotham - Arkham Asylum]


Jerome Valeska [Gotham - Arkham Asylum]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Cyborg-Noodle (Fotograf), Cyborg-Noodle
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Sonstige Fernsehserien und Filme

    Angelegt
    12.02.2017, 17:562017-02-12T17:56:41Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    13.11.2017, 12:362017-11-13T12:36:50Z

    Nicht käuflich

    Kommentare
      Hello, Gotham City!
      We're the Maniax. And I'm Jerome, the shot caller of our little gang.
      We're here to spread the message of wisdom and hope.


      Da ich gerade erneut Staffel 2 von Gotham geschaut hatte (nachdem S3 erneut eine laaaaange Pause bekam! -.-), kam ich daraufhin auch nahezu spontan auf die Idee, Jerome zu cosplayen.
      Von den wenigen gezeigten Outfits, stand für mich auch ziemlich schnell fest, dass es das Outfit aus Arkham Asylum werden sollte.
      Allerdings bin ich mir sicher, dass irgendwann noch ein anderes kommen wird ^^

      What's the secret to good comedy? - Timing!
      And what's courage? - Grace under pressure.
      And WHO is the boss? - I'm the boss.


      Nun, warum ausgerechnet Jerome?
      Zum einen hat hier wieder meine Schwäche für rothaarige zugeschlagen XD zum anderen finde ich die Darstellung seines Charas überaus faszinierend *u*

      I have vision and ambition and brains.
      Spoiler
      Anfangs hab ich mich etwas schwer damit getan, dass man ihn als 'Joker' handelt... weil: Haarfarbe stimmt nicht und Name stimmt nicht! Mittlerweile finde ich, er hat definitiv das Zeug zum Joker, scheiß auf Haarfarbe und anderem Namen!!


      Everybody has to start somewhere.
      Da ich aus Zeitgründen das Outfit leider nicht selbst machen konnte, hab ich mich dazu entschlossen, mal wieder eins vollständig zu kaufen. Die Schuhe hatte ich ohnehin schon gehabt x) Und damit es nicht ganz so trist wird, gibts noch das eine oder andere Accessoire :D

      There's nothing more contagious than laughter!
      HA HA HA!!!

      Come to the dark side.... It's really FUN over here. Being bad is really F.U.N.


      >>You... will be a curse upon Gotham. Children will wake from sleeps screaming at the thought of you. Your legacy will be death and madness.<< (Cicero, Paul)
      Bild-Vorlage

      getragen:
      coming soon

      geplant:
      voraussichtlich LBM '17

      selbstgemacht:
      hier und da Cosplay anpassen für best-fit xD

      gekauft:
      eigentlich alles ^^''

      zusätzlich:
      Revolver :D

      Bequemlichkeit:
      coming soon

      Sonstiges:
      coming soon

      Cosplay-Partner*innen:
      coming soon



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück