Zum Inhalt der Seite

Kita als: Garry


Foto
Von: Rose (Fotograf)

Daten

Charakter
Garry aus Ib (Videospiel)

Angelegt
01.08.2013, 19:432013-08-01T19:43:28Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2013, 12:03

Zuletzt aktualisiert
28.07.2018, 22:442018-07-28T22:44:58Z

Aufwand
... mäßig. Der Mantel hat mich Nerven gekostet.

Spaß
Sehr hoch! ... also... wenn man es spaßig findet, als Pädobär bezeichnet zu werden... egal, was man tut x'D

Bequemlichkeit
Oh, hoch!! Der Mantel ist zwar warm, aber sehr bequem! Und wenns zu warm wird, kann ich strippen~

Die Perücke
... ich weiß nicht, ich weiß nicht... irgendwie zu kurz, obwohl ichs eigentlich so mag. Und hinten noch zu lockig... >_< Aber relativ bequem =)

Der Mantel
Don't. Get me. Started. |D Danke an Lan für den Vliesofixtipp =)

Feuerzeug
Ich hab so n tolles Zippo und KEIN FOTO WO ICH ES BENUTZT HABE!! >A<

Liebe an
Lucrecia und Saria-chan als meine Mädels und Sel und Rose für tolle Fotos~

Beschreibung

Sooo... was soll ich sagen...?
Ich mochte Garry von Anfang an... Keine Ahnung, warum, aber dieser etwas schräge Vogel war mir gleich sympathisch!! (so wurde er von Kouri ja auch beschrieben, strange, but easy to like, oder so xD)
Und... schon recht bald hatte ich den Wunsch, ihn zu cosplayen... schleichend verfestigte sich dieser Wunsch und als Lucrecia dann meinte, sie würde Ib machen... (ich weiß gar nicht mehr, ob sie da von meinem Wunsch wusste oder nicht...?) da wusste ich, ja. Garry steht als nächstes auf der Liste!
Und Saria-chan stieg sogleich begeistert als Mary ein!

WIE MICH DIESE HAARE VORM AUGE ABGENERVT HABEN!! Und zwinkern konnte ihc damit auch nicht >=I
http://www.youtube.com/watch?v=8GwUc0v3gdU

Ich weiß immer noch nicht, ob mir das Cos gefällt oder nicht. Also, ich mag es, aber es gibt einfach so viel, was mich daran nervt... TT___TT'
Aber so lange meine süße Ib mich darin nimmt, bin ich zufrieden ;3;

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kita
    Fotograf: Lucrecia
  • Foto des Kostüms
    Von: Kita
    Fotograf: Lucrecia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kita
    Fotograf: Saria-chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kita
    Fotograf: Saria-chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kita
    Fotograf: Lucrecia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kita
    Fotograf: Lucrecia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kita
    Fotograf: Lucrecia
  • Foto des Kostüms
    Von: Kita
    Fotograf: Lucrecia
  • Foto des Kostüms
    Von: Kita
    Fotograf: Lucrecia
  • Foto des Kostüms
    Von: Kita
    Fotograf: Lucrecia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kita
    Fotograf: Lucrecia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Kita
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kita
    Fotograf: Lucrecia
  • Foto des Kostüms
    Von: Kita
    Fotograf: Lucrecia
  • Foto des Kostüms
    Von: Kita
    Fotograf: Lucrecia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kita
    Fotograf: Lucrecia
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ibara
    2014-11-16T17:12:32+00:00 16.11.2014 18:12
    Mir gefällt dir Farbe der Perücke. ^^ Was ich wahrscheinlich am meisten mag, ist deine Jacke. Die Fotos gefallen mir sehr gut. ^^
    Antwort von:  Kita
    16.11.2014 20:14
    Vielen Dank ;3;
    Von:  Persea
    2013-08-15T18:37:49+00:00 15.08.2013 20:37
    Ich bin so beeindruckt darüber, wie gut du mittlerweile im Nähen bist! D:
    Das Cosplay ist richtig toll geworden und steht dir super gut!! *3*
    Ich kenne leider den original Charakter nicht, aber die Posen sehen toll aus! In diesem Sinne auch ein großes Lob an Rose und Sel

    Ich bin sehr beeindruckt!
    Antwort von:  Kita
    15.08.2013 20:41
    Danke ;/////;
    (ist ein tolles Spiel, ich kann dir ein schönes Let's Play empfehlen 8///D)

    Noch mal danke >3< *knuff* *freut sich*
    Antwort von:  Sel
    15.08.2013 21:33
    *schnief* Dankeschön! ;___;
    Von:  Nachtwind
    2013-08-14T21:51:08+00:00 14.08.2013 23:51
    Wieso habe ich euch nicht gefunden argh!!! >_____<
    Mah ich seht so tollich aus <3
    Du siehst so tollich aus, verdammt warum habe ich dich nicht gefunden?! Ich hätte dich sowas von umarmt xD
    Ich mag deine Wig und den Mantel sehr! Zudem wirkst du so toll auf den Bildern absolut Garry like ! :D
    Trägst du das Cos nachmal? :3
    Antwort von:  Kita
    14.08.2013 23:59
    Moah, danke schön ;x; Ja, ich denke schon, wäre traurig, wenn nicht >_< *mag es sehr*
    Danke noch mal! >3<
    Von:  Seny
    2013-08-05T20:02:30+00:00 05.08.2013 22:02
    AAW mein Kuschel-Garry *Q*
    omg dieses Titelbild is der wahnsinn x.x *anluv*
    Danke dass ich dich knuddeln durfte *w*
    <3
    Antwort von:  Kita
    05.08.2013 22:04
    xDD bitte bitte!! Bei dir durfte ich das wenigstens, ohne gleich wieder als Pädobär bezeichnet zu werden x'D
    Von:  WhiteBlood
    2013-08-04T10:26:45+00:00 04.08.2013 12:26
    Ww ein Garry ;///; Ich finde es a) sehr geil das du ihn gecosplayt hast
    b) hast du wirklich passend zum Charakter tolle Posen und Fotos (mir wäre nicht so viel eingefallen D: !)
    Also wirklich tolles Kostüm, tolle Idee und wirklich sehr gelungene Umsetzung!
    Antwort von:  Kita
    04.08.2013 12:34
    >///< danke vielmals!!
    Lob für Posen und Fotos muss ich mit Sel und Rose teilen =3 aber danke!
    Von: abgemeldet
    2013-08-04T09:26:57+00:00 04.08.2013 11:26
    Ich bin sowas von in deine kleine Gruppe verschossen. uwu
    Ganz tolles Cosplay, auf jeden Fall decent!
    Antwort von:  Kita
    04.08.2013 12:12
    Moah, danke ;///;
    Von:  Rose
    2013-08-02T13:05:01+00:00 02.08.2013 15:05
    Du bist so ein klasse Garry! *O* Es war und ist mir eine Freude. <3
    Antwort von:  Kita
    02.08.2013 19:59
    Wah, danke ;x; Danke auch für die tollen Fotos! Wäre total cool, wenn wirs zu nem 'richtigen' Shooting schaffen würden ;x;

    Zurück