Zum Inhalt der Seite

Kita als: Gilbert Beilschmidt / Preußen (19. Jhd, Fanart)


Gilbert Beilschmidt / Preußen (19. Jhd, Fanart)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Maoh
  • Top-3-Foto - von Maoh
  • Top-3-Foto - von Maoh
Foto
Von: Maoh (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
03.12.2012, 21:272012-12-03T21:27:50Z Genauer

Freigeschaltet
12.12.2012, 20:19

Zuletzt aktualisiert
26.08.2015, 22:422015-08-26T22:42:42Z

Aufwand
... kein Kommentar =___= So viel Gefluche...

Spaß
genug xDDDD

Bequemlichkeit
sehr bequem~

Extrapunkt
Lucrecia als Ivan an meiner Seite >/////<

♥ ♥ ♥
AN Maoh FÜR DIE AWESOME FOTOS!!

  • Top-3-Foto - von Maoh
  • Top-3-Foto - von Maoh
  • Top-3-Foto - von Maoh
Bild-Vorlage

Charakter
Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
03.12.2012, 21:272012-12-03T21:27:50Z Genauer

Freigeschaltet
12.12.2012, 20:19

Zuletzt aktualisiert
26.08.2015, 22:422015-08-26T22:42:42Z

Aufwand
... kein Kommentar =___= So viel Gefluche...

Spaß
genug xDDDD

Bequemlichkeit
sehr bequem~

Extrapunkt
Lucrecia als Ivan an meiner Seite >/////<

♥ ♥ ♥
AN Maoh FÜR DIE AWESOME FOTOS!!

Seit ich das Bild von Bee gesehen habe, wollte ich das machen... weil hübsch und so.
Und Uniform.
Und hübsch.

Und dann. Dann hat Lucrecia geäußert, dass sie das sehr gerne machen würde...
Ok. BAMM. Wenn es einen Ansporn für mich gibt, dann das!!

Und nach jeder Menge Stress und Gefluche (Gott, ich schwöre, das Teil hat ne Million Fehler und mich mehrfach an den Rand des Wahnsinns/Heulkrampfs/Wutausbruchs gebracht!) hab ichs dann mit Ach und Krach zur World Conference fertig gestellt...
... und war überrascht von so viel positivem Feedback ;x;
Leute, ganz ehrlich DANKE! *freut sich und ist trotz Fehler auch irgendwie stolz drauf*

Und jetzt... jetzt warte ich auf Schnee.
Ich. WILL. Schneefotos. In diesem Cos.
Nur dass ihr's wisst! >w<

EDIT
SCHNEEFOTOS!! UND GOTT SIE SIND SO EPISCH ICH MÖCHTE HEULEN VOR GLÜCK ;////;
So viel Liebe an Maoh fürs Shooten und an Saria-chan für Verpflegung und Reflektorhalten und und und ;///;
Und wie immer eine Extraportion Liebe an Lucrecia, meinen Schatz, mein Engel, mein wunderschönes, schüchternes, episches Ivan. MEINS~ ♥


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Palaver98
    2015-08-27T16:24:04+00:00 27.08.2015 18:24
    Sehr schön, tolles Cosplay und tolle Bilder ^^
    Ein Kolett wie es vor allem in der Napoleonischen Epoche üblich war, sieht man schon recht selten als Cosplay (dabei wirkt es doch so elegant, weil es einem zivilen Frack ähnelt). Wobei mir konkret diese Uniform sogar etwas an die preußische Garde zu Fuß angelehnt, vorkommt.

    Der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Uniform ist gelungen und das Cosplay als Ganzes steht dir ^^

    Noch ein kleiner Tipp, nur so als mögliche Ergänzung: Unter dem Stehkragen wurde eine, den Hals abdeckende, schwarze Halsbinde getragen (ein dünner schwarzer Schal tut's aber auch)
    Antwort von:  Kita
    30.08.2015 18:56
    Vielen Dank für den lieben Kommentar!! =D
    Ich bin leider zum Thema Uniformen relativ unwissend, auch, wenn ich es liebe, sie anzusehen ;///; Deshalb weiß ich leider nicht, woran die zeichnerin diese Uniform angelehnt hat OTL Beim Nähen habe ich mich an verschiedenen Quellen orientiert, die etwa in die Zeitspanne fallen, die die Zeichnerin angegeben hatte ><

    Wie gesagt, vielen Dank >///<

    Und den Tip werde ich mir merken und beim nächsten Mal berücksichtigen =D Danke!
    Antwort von:  Palaver98
    30.08.2015 21:31
    Bitte schön ^^

    Ich komme auf die preußische Garde zu Fuß aufgrund der doppelten Kragenspiegel bzw. Litzen und der Ärmelaufschläge, die trug in so einer ähnlichen Form nämlich nur die Garde.
    Das Erste Garderegiment zu Fuß nannte sich später sogar "vornehmsten Regiment der Christenheit", Selbstbewusstsein à la Gilbert, was ^^ ?

    Oh ja, Uniformen sehen einfach super aus (wobei ich eher Fan "älterer" Uniformen, für mich bis einschließlich 1. Wk, bin) :D
    Von:  second_horizon
    2014-03-06T21:03:56+00:00 06.03.2014 22:03
    Wow.. einfach WoW. Diese Bildkompositionen, das Licht und natürlich ihr.. einfach perfekt.
    Diese Stimmung die du durchweg rüber bringst ist einfach bewundernswert.
    Genauso wie das Cosplay, die Uniform steht dir verdammt gut und die Wig ist wunderschön.

    Ganz ehrlich, nach diesen Bildern habe ich Angst davor ihn zu machen. Wie soll man mit dem da *auf die Bilder deut* bitte konkurrieren?

    Lg Kunstfigur
    Antwort von:  Kita
    06.03.2014 22:10
    ;////; W-was? Wow, ich... uh... ;x;'' *weiß gar nicht, was sagen soll*
    Ich liebe die Perücke. Sie sitzt toll, ist bequem und sie sieht gut aus ;x; Vielen Dank!
    Was die Fotos angeht, kann ich nur alles Lob an Maoh weitergeben, sie hat ein tolles Auge für gute Bilder.

    Mach das nicht ;x; erstens bin ich nicht so gut und zweitens... solche Gedanken hatte ich auch. Ich hab so viele Bilder von Preußens gesehen, deren Cosplays und Fotos so viel besser waren, als meine, dass ich echt deprimiert war und ihn eigtl gar nicht mehr machen wollte. Aber ich liebe diesen Chara einfach zu sehr und deshalb hab ich mir gesagt, pfeif drauf.
    Das musst du auch machen! Cosplay ist Spaß! =O Such dir Ideen und Inspiration, aber niemals unterkriegen lassen!!
    Antwort von:  second_horizon
    06.03.2014 22:25
    Freu dich einfach..
    Dann ist doch schön, ich muss ehrlich sagen ich bin einfach auch von dem Umstand begeistert das sie Weiß ist.
    Dann geht das Kompliment an Maoh. xD

    Ich werde ihn auch machen. Am Samstag LBM mit weißer Wig(ich mag silber nicht) in der Historical Version. Werde ich nicht ,aber danke für die Aufmunterung..

    ach BTW das Bildchen mit dem Blut ist bei 6 Freunden und mir jetzt Handy Hintergund.. XD
    Antwort von:  Kita
    06.03.2014 22:33
    Ich freu mich ;///;
    (Haha, ich bin ein Handy Hintergrund 8///D)
    Antwort von:  second_horizon
    06.03.2014 22:45
    Gut so.. ich hoffe es kommen noch mehr Preußen Versionen?
    Von:  ookamiKai
    2013-10-20T16:58:37+00:00 20.10.2013 18:58
    OMFG. Diese Version, diese Bilder. Das steht dir so unglaublich gut! *3*
    Antwort von:  Kita
    20.10.2013 18:59
    Danke >//<
    Von:  diamondgirl
    2013-04-04T14:33:10+00:00 04.04.2013 16:33
    *____* Ich finde dieses Cosplay so wahnsinnig toll ♥
    Die Uniform ist einfach Liebe. Die Farbe ist klasse und sieht auch richtig sauber genäht aus C: und Preußen steht dir einfach sooo gut *^*
    Und die Fotos sind einfach superschön!
    Traumhaftes Cos <33
    Antwort von:  Kita
    04.04.2013 19:32
    Vielen dank =3
    Von:  Yulice
    2013-01-22T21:16:43+00:00 22.01.2013 22:16
    ahhhhhhhhhh //////D
    ich muss einfach nochmal ein kommi setzten u///U *hust*
    die neuen bilder sind einfach nur hammer!!!
    super schön !!!!
    Von:  Emeraldas85
    2013-01-16T16:38:46+00:00 16.01.2013 17:38
    Ein genial umsetztung die dir auch noch wie angegossen steht! Die fotos sind richtig toll!
    Von:  saedice
    2013-01-15T19:55:12+00:00 15.01.2013 20:55
    /weint ein wenig und rollt sich in Gefuehlen
    Du bist ein unglaublich huebscher Gilbert und ich kann mich den anderen nur anschlieszen! Ein riesen dickes Lob an dich, dein Russland und den Fotografen!
    Von:  Kahyasi
    2013-01-15T16:03:43+00:00 15.01.2013 17:03
    Hammer!!! *q*
    superordentlich verarbeitet und siehst so raaaawr drinne aus >///////< ~wär ich Ungarn würd ich dich sofot mitnehmen <3
    Von:  Reike
    2013-01-15T15:25:27+00:00 15.01.2013 16:25
    Uuuuuuuuuuuhuuuu~~ Schick schick~~ <3 <3 <3 <3
    Dein Prußen Cosplay gefällt mir wirklich sehr gut, wirklich awesome.
    Dein Make-up ist auch sehr schön. Hut ab!
    Von:  Yulice
    2012-12-17T19:06:14+00:00 17.12.2012 20:06
    Ich frage mich gerade warum du noch nicht mehr kommis hast o0
    Es ist super umgesetzt und dazu sieht man die liebe im Detail! Ich finde es wunderschön ** weiter so!

    Zurück