Zum Inhalt der Seite

Kita als: Julia Beilschmidt / Preußen (Nyotalia)


Foto
Von: Tentakelmonster (Fotograf)

Daten

Charakter
Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
23.03.2012, 00:502012-03-23T00:50:25Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2012, 00:50

Zuletzt aktualisiert
18.08.2014, 18:592014-08-18T18:59:44Z

Nicht käuflich

Aufwand
Steigend >_< angefangen mit Schnittmusterumändern über falsch zusammenstecken... bla xD aber mit Hilfe geschafft =DD

Spaß
HOCH! Auch dank meiner tollen Truppe >_<

Bequemlichkeit
... mäßig |D Aber mehr, als ursprünglich gedacht!!

Stiefel
BITCHBOOTS! Lustigerweise nicht so unbequem wie gedacht, aber das Sitzen war in den Overknees blöd.

Rock
Zensurbalken.

Mantel
ARGH. Dieses doofe Gefissel an den Knöpfen |D das wird festgenäht.

Perücke
.___.' Ich mag meine kurze lieber >.<

Schwert
Wo soll ich anfangen? DANKE, DANKE, DANKE an meine Eltern. Ihr seid super! Ihr seid die besten Eltern, die man haben kann ;A; ich liebe euch! DANKE!!!11elf!

Beschreibung

>_< Ich mochte es mehr, als erwartet!! Es war nicht so unbequem wie ich gefürchtet hatte und wenn ich die Fotos angucke, find ichs auch nicht mal so schlecht >3<
Es ist... hübsch ;////;
Ich will es noch mal anziehen D= *weiß nicht wann*

Großes Danke an Lan fürs gemeinsame Nähen! Ohne dich hätte ich das garantiert nicht so schön hinbekommen!!

EDIT BZGL DER STIEFEL

Da ich immer wieder Anfragen zu den Stiefeln bekomme, hier mal die Antwort =)
Die sind von Ebay.
http://www.ebay.de/itm/11cm-High-Heel-Plateau-Overknee-Stiefel-Domina-Gogo-NEU-/290534919157?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item43a53b0bf5
Das waren sie, aber der Artikel ist nicht mehr drin (ist auch schon 2 Jahre her oder so), kann aber sein, dass der Verkäufer sie noch mal in seinem Shop hat =)

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Blume
    2014-11-02T09:10:49+00:00 02.11.2014 10:10
    Preußen steht dir abee auch wirklich in jeder Version~

    Obwohl du ja auch selbst bedenken bzgl weiblicher cosplays geäußert hast....weiß ich nicht ganz was ich sagen soll.
    Sieht echt total klasse aus, tolle Figur, einfach nur hübsch und PASSEND.
    Macht mich ja schon etwas neidisch~ hihi~
    Von:  arsidoas
    2014-09-19T07:15:55+00:00 19.09.2014 09:15
    Sehr schön, sehr schön. 8D
    Klasse Stiefel und die Perücke steht dir!
    Dein Cover-Foto ist ja mal klasse! Der freche Blick, die Pose, sehr passend. >D
    Die Näharbeit ist wie immer sehr sauber, da staune ich stets. :D Und ich mag euer kleines Grüppchen.
    Alles in allem super gelungen. ^w^
    Antwort von:  Kita
    19.09.2014 17:43
    Vielen Dank ;3; Das Coverfoto ist von der Wana und ich bin total dankbar für die schönen Fotos, die sie gemacht hat ;///; ♥
    Von:  KAKKOII
    2012-06-15T19:37:05+00:00 15.06.2012 21:37
    Sehr geil!
    Ich weiß auch nicht was du hast. Du kannst super nähen. Die Stoffwahl ist auch supererhfsjkdk f......
    Was schreibe ich eigentlich?? Ein AWESOME tuts auch!!
    Ich freu mich voll, mit dir Bilder zu machen, goshhhhh.
    Von:  God_of_Mischief
    2012-04-06T16:53:50+00:00 06.04.2012 18:53
    Huhu <3

    Nah, ich dachte mir, ich löse das Kommi mal hier ein. Schließlich habe ich Fem!Preußen mehr oder minder live gesehen. ^_^

    Ganz ehrlich? Ich liebe deine Stiefel. Die Stiefel sind so genial, so lang, so weiß ... und sie haben so einen tollen Absatz! *__*
    Und deine Beine sind da so unglaublich schön drin! Ehrlich, ich liebe sie.
    Ich meine, ich liebe das ganze Cosplay sehr, aber mein liebstes Stück sind wohl doch die Schuhe. Und der geniale Mantel.

    Mir ist die Kordel vorher gar nicht aufgefallen, aber dieses Detail am Mantel, der an sich wirklich wunderbar genäht ist - was hast du denn? Du bist so gut im Nähen, da wird das andere Prussia-Cos doch ein Klacks! 8D - hat mich schon beeindruckt. Ich liebe es, wenn Sachen noch detailierter gecosplayt werden, als auf den Zeichnungen von Hima-Papa - oder anderen Zeichnern - abgebildet ist!
    Wie ich schon sagte: Der Mantel sieht total gut vernäht aus - besonders an den Spitzen, unten. *-*
    Mir gefallen auch die Knöpfe und die Verschlüsse an sich!

    Das witzige ist auch, wie ich so die Bilder angucke, fällt mir auf, dass ich die meisten Details noch gar nicht gesehen habe. X//D
    Wie zum Beispiel auch die Scherpe. Ö__Ö
    Der Stoff sieht - wenn sie mal mit drauf ist - schon ... wie soll ich sagen? Passend? ... ja, ich glaube das trifft es ... aus. Nicht edel, aber auch nicht hässlich.

    Und die Perücke sieht auch fantastisch aus. Nur der Pony ist manchmal ein wenig merkwürdig ... aber gut.

    So ... und das Schwert als letzten Punkt: ... meine Güte, DAS sah toll aus! *u*
    Ein Glück habe ich dich erst Abends kurz gesehen. <//D
    Ansonsten wäre mir ja glatt das Schwert entgangen!

    Und im Großen und Ganzen also:
    Ich liebe es.
    Besonders auch dein Gesicht~ Es ist so süß rundlich, aber trotzdem hast du so hohe Wangenknochen! Das sieht richtig schön aus ... *-*
    Me Gusta. Wirklich.
    Ich will es nochmal sehen. >u<

    Du bist ein awesome Fem!Prussia ... genauso awesome wie der normale Preuße <3
    Von:  Persea
    2012-03-27T19:46:13+00:00 27.03.2012 21:46
    Dieses Cosplay ist der HAMMER!!!
    Es ist wirklich super schön geworden! Viel Liebe für diese Jacke!! <3
    Du weißt ja, dass ich Nyotalia nicht sonderlich mag, aber ich kann nicht leugnen, dass es wirklich toll aussieht!!
    Echt super >///<d
    Von:  HokutoButterfly
    2012-03-25T06:19:07+00:00 25.03.2012 08:19
    Es sind zwar noch nicht so viele Bilder da,
    Ich will's mir aber trotzdem nicht nehmen lassen zu schreiben.
    Ich finde deine stoffwahl wundervoll,
    Das blau hat eine schöne kräftige Farbe,
    Genau wie das Rot.
    Es sieht sehr sauber genäht aus und ich finde es steht dir.
    Nur arroganter gucken müsstest du x3
    Aber alles in allem eine tolle fem!prussia
    Von:  -Anele-
    2012-03-23T11:00:12+00:00 23.03.2012 12:00
    Du bist ein tolles FemPreußen. Der Mantel ist toll, auch wenn die Schlaufen nicht so wollen, wie du. Er sieht super aus.
    Eine hübsche große Schwester.

    Zurück