Zum Inhalt der Seite

Kita als: Monoko


Foto
Von: Cyrile (Fotograf), Kita

Daten

Charakter
Monoko aus Yume Nikki

Angelegt
08.10.2013, 13:122013-10-08T13:12:58Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2013, 13:56

Zuletzt aktualisiert
08.10.2013, 13:232013-10-08T13:23:03Z

Aufwand
... Hm. Eigtl. sehr gering! Die Hände waren eine kleine Herausforderung, aber sonst war es schnell gemacht! Das meiste hatte ich sowieso noch von Lilli xDD

Spaß
... >D Viel. Zu. Viel. |D Ohne Scheiß, ich hatte einen Spaß darin, random Leuten zuzuwinken... ich weiß nicht, was die Leute mehr verstört/angesprochen hat, das Auge oder die Hand auf dem Kopf xDDD Es war auf jeden Fall zu geil.

Bequemlichkeit
Eigtl auch sehr gut!! Die Extraarme haben bisschen gestört, vor allem beim Anziehen meines Rucksacks und das blinde Auge war auch etwas nervig... xD

Die Hände
Ein Grundgerüst aus Draht, mit Watte ausgestopft... sehen ein bisschen wurstig aus, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden ^^

Das Auge
Blind. Die Linse ist komplett weiß, ich hab effektiv nix dadurch gesehen (außer ein paar milchige Schatten, wenns hell war |D)

Liebe ♥
Lucrecia als meine süße Madotsuki und Cyrile für die Fotos, DANKE!!!

Beschreibung

... wo fang ich an??

Lucrecia hat letztes Jahr zur Nichi sehr, sehr spontan Madotsuki gemacht und sah soooo süß darin aus >///<
Ich hab mich etwas mit dem Spiel befasst, bzw Bilder gesucht, um ihr beim Cos zu helfen und bin dabei über Monoko gestolpert... ... und irgendwie fand ich das Design mit den Armen... ZU geil xD
Und dann kam die Schnappsidee, dass ich das gerne machen würde... fertig xD

Nachdem ich das Spiel gespielt hatte... hatte ich noch mehr Spaß damit xD Das Spiel ist SO durch... |D

Naja, der Rest war relativ schnell erledigt...
Spoiler

T-Shirt, Schuhe und Kniestrümpfe hatte ich ja schon von Lilli...
Perücke kam schnell von Ebay und die Handschuhe von Amazon.
Der Rock war auch schnell genäht, obwohl ich den irgendwann neu machen werde, da aufgrund eines dummen Rechenfehlers der Stoff nicht gereicht hat und so eine hässliche Naht an gut sichtbarer Stelle gelandet ist >_<''

Die Linsen... schöne schwarze mit Stärke für die eine Seite, komplett weiße für die andere... OTL Ich war einseitig blind und das Auge mit Sicht war zudem mein schlechteres... xD war etwas fies. Vor allem das räumliche Sehen...

Und es ist unglaublich, wie krass die weiße Farbe alles verändert, irgendwie... meine Augen sind total untergegangen, selbst noch mit Kayal und Wimperntusche! Endlich konnte ich mal zu den Kunstwimpern greifen, die Lan mir dann zwischendurch noch mal ordentlich ankleben musste |D an sie auch noch mal Danke für das Leihen der weißen Farbe >_<


FAZIT
Ganz ehrlich, ich hatte SO VIEL Spaß mit diesem Scheißcos!! xDD Die Blicke der Leute (Cosplayer und Zivilisten) waren so herrlich, ich hab 2 Kinder dezent verschreckt und hatte allgemein viel zu viel Spaß mit meinen extra Armen xDD
Wenn ich das nicht irgendwann noch mal anziehen darf, wein ich ;x;

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shigeko_Kari
    2016-08-08T18:37:22+00:00 08.08.2016 20:37
    Ich kenns nicht, aber HOLY.....ich würde weinen, wenn ich sowas sehen würde XDD
    Echt geiler Cosplay!
    Antwort von:  Kita
    08.08.2016 20:56
    Ist auch relativ unbekannt xD Aber die, die es kannten, waren geflasht 8D
    Hahaha, ich hab 2 Kinder damit sehr verstört 8D und unglaublich viele Erwachsene auch 8DD ich hatte viel zu viel Spaß in dem Cos... (bin im Herzen eben doch n Troll wie Izaya x'D)
    Danke!!
    Antwort von:  Shigeko_Kari
    08.08.2016 21:07
    Das glaub ich sofort o___o

    ....aber hey, ein bisschen Izaya zu sein schadet nicht, solange es nicht zu viel wird X'''D !
    Von:  Ibara
    2014-10-08T15:49:43+00:00 08.10.2014 17:49
    Großartiges Cosplay :)
    Antwort von:  Kita
    08.10.2014 19:00
    Vielen Dank >~<
    Von:  nambnb
    2014-01-05T23:04:40+00:00 06.01.2014 00:04
    Es ist so creepy, aber auch so übelst lustig, wie du auf den Fotos aussiehst! XD Herrlich!
    Antwort von:  Kita
    06.01.2014 00:10
    Ich schwöre dir, ich hatte so übelst viel Spaß damit xDD
    Von:  MrBubbles
    2014-01-03T09:33:39+00:00 03.01.2014 10:33
    Es war einfach unheimlich niedlich XD
    Wenn man so viele Hände hat kann man eigentlich gar nichts falsch machen ^^
    Toll gemacht
    Antwort von:  Kita
    06.01.2014 00:13
    Danke schön!! Es war so lustig!! xD
    Von:  elf
    2013-10-09T10:07:30+00:00 09.10.2013 12:07
    Omg sieht das toll aus... besonders das erste Foto ist echt beeindruckend. Ich muss mich mal nach dem Spiel erkundigen.
    Und dann der creepy hug und das Gesicht auf dem nächsten Foto als Reaktion dazu... zum Schreien! XDD
    Kann ich mir gut vorstellen, dass du Spaß mit dem Cos hattest =3
    Antwort von:  Kita
    06.01.2014 00:10
    Ihre Rolle im Spiel ist leider nur sehr kurz, aber... keine Ahnung, mir gefiel das Design so gut xD
    Von: abgemeldet
    2013-10-08T15:36:37+00:00 08.10.2013 17:36
    aaaah wie cool *q*
    ich liebe Monoko und das ist so gut geworden,ich wünschte ich hätte es live gesehen!
    Antwort von:  Kita
    06.01.2014 00:07
    Danke =) Ich hoffe, ich werd es irgendwann noch mal tragen =D
    Von:  iigo
    2013-10-08T15:33:51+00:00 08.10.2013 17:33
    Zu geil…… viel zu geil!! X'D
    *mich grad über die Reaktionen der Leute kaputt lach*
    Hammer! Ich find grad keine Worte, weil es einfach zu toll ist!
    Das Cosplay ist dir richtig gut gelungen!! *__*
    Antwort von:  Kita
    06.01.2014 00:06
    Oh, vielen Dank >///< Sorry für die späte Antwort, manchmal vergess ich das einfach ;x;
    Von:  Omnomnom
    2013-10-08T15:21:26+00:00 08.10.2013 17:21
    Tolles Monoko-Cosplay *_*
    Das Makeup ist dir gelungen und die Arme eh - sehr schön!
    Antwort von:  Kita
    06.01.2014 00:06
    Danke schön =3
    Von:  -Chiyo-
    2013-10-08T13:57:41+00:00 08.10.2013 15:57
    wie toll du aussiehst *w*
    wirklich toll umgesetzt :3
    die bilder sind auch echt toll geworden <3

    sooo cool die hände *w*
    und deine schminke so genial *-*
    Antwort von:  Kita
    08.10.2013 15:59
    Vielen Dank >_<
    Von:  Keito-san
    2013-10-08T13:15:43+00:00 08.10.2013 15:15
    Das sieht einfach zu geil aus xD
    Großes Kompliment für das Cos.^^
    Antwort von:  Kita
    08.10.2013 15:16
    Danke schön =3

    Zurück