Zum Inhalt der Seite

Kolibrichen als: Lightning [Dissidia]


Foto
Von: Milfie (Fotograf)

Daten

Charakter
Lightning / Éclaire / Claire Farron aus Final Fantasy

Angelegt
05.08.2015, 18:262015-08-05T18:26:14Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2015, 08:58

Zuletzt aktualisiert
05.08.2015, 18:372015-08-05T18:37:23Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung:
Gekauft

Getragen:
AnimagiC 2015

Info:
Wird nicht mehr getragen

Beschreibung

"Oh, I'll show you how lightning strikes!"

Ich habe Lightning in diesem Outfit gesehen, es hat mir auf Anhieb saugut gefallen und damit war die Entscheidung auch schon gefallen, dass ich es cosplayen wollte.

Ich wollte Lightnings Aya Brea/Dissidia Version schon letztes Jahr cosplayen. Aber irgendwie haperte es am Oberteil. Dabei ist das ja nicht schwer, nur war das die Zeit in der meine "Ich habe keine Lust mehr zum nähen, es ist nur noch eine Qual!"- Phase anfing.
Dann war die Version erstmal lange auf Eis gelegt...und irgendwann danach habe ich mich doch entschieden diese Version zu cosplayen.
Allerdings hatte ich immernoch null Bock zum Nähen und schaute lieber in meinen Kleiderschrank...und entschied mich meine schwarze Corsage zu nehmen, anstelle des eigentlichen Oberteils zu nähen.

Ich persönlich finde, dass es mit der Corsage recht cool aussieht und einen soooo~ großen Unterschied sieht man ja jetzt auch nicht.

Okay, den hardcore Lightning Cosplayern wird es höchstwahrscheinlich auffallen und höchstwahrscheinlich werden sie mich steinigen, but I DON'T CARE! :D Künstlerische Freiheit ist erlaubt!

"I decide my own future!"

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)


    Noch keine Kommentare


    Zurück