Zum Inhalt der Seite

Kolibrichen als: Deidara


Foto
Von: Milfie (Fotograf)

Daten

Charakter
Deidara aus Naruto

Angelegt
04.08.2013, 13:302013-08-04T13:30:37Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2013, 20:20

Zuletzt aktualisiert
18.08.2013, 18:572013-08-18T18:57:51Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung:
Teils gekauft, teils selbst gemacht

Getragen:
AnimagiC 2013

Cosplaypartner:
Milfie als Lehmvogel

Beschreibung

Ach, das Cosplay ist so nostalgisch! <3
Ich habe vor 6 Jahren das erste Mal Deidara gecosplayed. Damals war es mein erstes, "richtiges" Cosplay und habe dadurch (und einfach durch das ganze Naruto Fandom) viele, nette Leute kennengelernt, mit denen ich teilweise heute noch immer Kontakt habe und sogar enge Freundschaften entstanden sind.
Ich hatte mir immer wieder vorgenommen, Deidara irgendwann nochmal zu machen. Und AnimagiC 2013 war es dann endlich soweit!

Den Mantel habe ich mir von einer Schneiderin nähen lassen. Wie schon erwähnt, war es mein erstes Cosplay und als damalige Nähanfängerin hatte ich mich an so etwas krasses, wie den Akatsuki Mantel, nicht getraut.
Das Eyescope und Münder für die Hände habe ich zwar gebastelt, jedoch haben die aufgrund der Hitze der AnimagiC 2013 nicht gehalten und so konnte ich sie nicht tragen. Das wird bis zum nächsten Mal verbessert!

Und ich glaube ich muss nicht erwähnen, dass Deidara natürlich mein absoluter Lieblingschara aus Naruto ist und er natürlich superawesome ist! ;) Schade, dass man nicht noch mehr über ihn erfahren hat und schade, dass er viel zu früh gestorben ist.
Für mich persönlich, ist er einer der genialsten Animecharaktere überhaupt! <3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Von:  Milfie
    2013-08-09T21:19:03+00:00 09.08.2013 23:19
    mein meister, meine steherlaubnis
    danke dass du mir deidara nochmal so "spontan" gecosst hast :D
    der tag (generell die ani) war so genial
    das schreit gerade zu nach einer wiederholung <3
    und du passt echt so gut zu deidara, vor allem die details die du noch hinzugefügt hast, haben sich echt rentiert :)
    Antwort von:  Kolibrichen
    10.08.2013 12:58
    Oh ja bitte, es war echt ein tolles WE mit dir und mir hat das Partnercos so viel Spaß gemacht! <3 <3 <3
    Vielen Dank, das bedeutet mir sehr viel! :D
    Von: abgemeldet
    2013-08-07T07:03:11+00:00 07.08.2013 09:03
    du schaust einfach sooooo toll aus in diesen cosplay, für mich das beste deidara was ich jemals geshen habe vorallem hastdu so viele deteisl beachte wie z.b die haare und dazu deien partnerin als lehmvogel einfach grosartig muss ich sagen x3333

    ich bin echt frojh das ich dich shooten durfte , muss ich sagen , es gefällt mir sehr ♥
    Antwort von:  Kolibrichen
    10.08.2013 12:56
    Aw~ Dankeschön! <3 Die beiden wichtigsten Details wollten ja leider nicht halten...ABER es gibt ein nächstes Mal! XD
    Und ich freue mich auch sehr darüber, dass du mich fotografiert hast. War mal was ganz anderes und ich bin schon echt gespannt auf die Fotos. Nochmals vielen, vielen Dank dafür! <3
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2013-08-05T19:26:04+00:00 05.08.2013 21:26
    Du überraschst mich immer wieder mit deinem Cosplays, wie du dich verwandeln kannst.
    Dieses Cosplay ist etwas ganz besonderes und ich glaube deshalb ist es dir auch ganz besonder gut gelungen ^^
    Antwort von:  Kolibrichen
    10.08.2013 12:53
    Vielen Dank! Ich habe einfach den Wunsch, verschiedene Rollen/Charaktere darzustellen und will mich nicht auf nur "eine Art" beschränken. Von daher freut es mich wirklich sehr, dass du sagst, dass mir das gelungen ist! <3
    Von: abgemeldet
    2013-08-05T18:09:43+00:00 05.08.2013 20:09
    sieht echt cool aus besonders mit dem großen Papiervogel =D
    Antwort von:  Kolibrichen
    10.08.2013 12:46
    Vielen Dank! :D Aber der Papiervogel ist ein Lehmvogel ;)
    Antwort von: abgemeldet
    11.08.2013 11:10
    Stimmt jetzt wo du es sagst klingels wieder ^^
    Von:  Vaati
    2013-08-05T11:27:42+00:00 05.08.2013 13:27
    War leider nur eine kurze Begegnung auf der Ani und geredet haben wir auch nicht wirklich, aber vielleicht sieht man sich ja nochmal woanders. :D
    Schönes Cos. Und eure Idee mit dem Vogel ist spitze.^___^
    Antwort von:  Kolibrichen
    05.08.2013 15:04
    Ja, wir fanden dich und deinen Kisame auch echt mega awesome! Und dann habt ihr euch einmal neben uns auf die Bank gesetzt und wir haben uns einfach nicht getraut euch anzusprechen! XD"
    Aber bestimmt sieht man sich nochmal irgendwann! :)
    Vielen vielen Dank! :D
    Von:  Niva
    2013-08-04T21:51:42+00:00 04.08.2013 23:51
    Omg, mein Lieblings-Deidara *A* Bzw das Cosplay, bei dem ich auf dich aufmerksam wurde (und dich dann fangirlmäßig verfolgt habe XD). Hat absolut nichts von seinem Charme an dir eingebüßt und ich bin nach wie vor schwer begeistert =D <3
    Antwort von:  Kolibrichen
    05.08.2013 14:58
    XD Ich weis noch, als du mir das damals auf der Hanami erzählt hast und ich nur so dachte: "WTF?! Das ist mein erstes Cosplay, da fehlen zig Sachen und so toll ist es ja nun auch nicht!".
    Aber trotzdem fühle ich mich sehr geehrt, oh Gott, vielen Dank! >//< Und ich freue mich, dass es dir immernoch gefällt! <3
    Von: Harulein
    2013-08-04T19:22:19+00:00 04.08.2013 21:22
    Das ist wirklich mal ein toller Deidara ^^ viel besser geht's wohl nicht.
    Antwort von:  Kolibrichen
    05.08.2013 14:56
    Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt! ://D
    Von: abgemeldet
    2013-08-04T18:31:25+00:00 04.08.2013 20:31
    Geiles DeiDei *3*
    Toll umgesetzt vorallem gefällt mir die Peru! ^-^
    Antwort von:  Kolibrichen
    05.08.2013 14:54
    Vielen Dank! :D

    Zurück