Zum Inhalt der Seite

Kolibrichen als: Yami Yugi


Foto
Von: seely (Fotograf), Kurui

Daten

Charakter
Yami (no) Yugi aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
14.09.2010, 11:562010-09-14T11:56:45Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2010, 21:12

Zuletzt aktualisiert
02.06.2011, 19:512011-06-02T19:51:20Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung:
Selbst gemacht

Getragen:
Connichi 2010 | Animuc 2011

Cosplaypartner:
Kurui als Katsuya Jonouchi | Nichthier als Seto Kaiba

Info:
Wird nicht mehr getragen

Beschreibung

Yu-Gi-Oh! ist einfach meine absolute Lieblingsserie. Und Yami Yugi hab ich schon immer geliebt und ich werde ihn immer lieben. Auch wenn ich vor ein paar Jahren noch nicht mal im Traum daran gedacht habe ihn zu cosplayen.
Das lag vielleicht an der Frisur. Aber hey, was wäre denn Yami Yugi ohne diese krasse Frisur? XD Zum Cosplay selbst, ein paar krasse Fakten:

Die Duel Disk: Ist definitiv gefährlich O__o Ich hätte mich beinahe mit dem Teil selbst erschlagen. Und mein Kartenhalter ist kaputt. Meine Karten können nämlich herausfallen, was ich auf der Con erst festgestellt habe und dann musste ich meine verloren gegangen Duel Monster Karten einsammeln. Was sehr uncool war. Außerdem quetscht sie einem den Arm ab. Nichtsdestotrotz ist es einfach ein „Muss-ich-haben!“ Cosplay Accessoire.

Die Perücke: Kurui und ich sind der Meinung: "Als Yugioh Cosplayer musst du dir mindestens zweimal eine Perücke basteln." Und wie manch anderer Yami Yugi Cosplayer hab ich natürlich bei meiner ersten Perücke gefailt. Also gibt's jetzt die noch einmal komplett neu gebastelte Perücke und sie gefällt! <3

In diesem Sinne: Zu Yu-Gi-Oh! gehören einfach krasse Frisuren und WOOSH-Mäntel!

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Basteleien

    • Millenium Puzzle


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Von:  _NiKcKu_
    2013-05-05T20:34:49+00:00 05.05.2013 22:34
    BOAR! Du hast Yami gecost! Ich liebe diese Serie einfach - wobei ich ehr die Kaiba-FRaktion vertreteXD
    Wie hast du es hinbekommen, dass diese Perücke so ut aussieht?
    Echt tolles Kostüm!=)
    Antwort von:  Kolibrichen
    08.05.2013 18:09
    Ja ich liebe diese Serie auch! Einer meiner neverending Flashs <3
    In der Perücke stecken zwei Perücken, rote und schwarze Extensions, Pappe, Heißkleber und Haarspray XD" Und das dann alles irgendwie zusammen geklatscht...zweimal, da die erste Perücke scheiße aussah XD"
    Vielen Dank für deinen Kommentar! Es freut mich sehr, dass dir vor allem die Perücke gefällt! <3
    Von:  Golden_ForcePrincess
    2011-11-06T10:17:24+00:00 06.11.2011 11:17
    das ist mal ein yami, dass mir auf anhieb sehr gut gefällt.
    ja, die liebe frisur, damit werd ich auch noch so meine problemchen haben. auch wenn ich das mit meiner sis zusammen machen werde.
    Von:  Grinsekatze_Mia
    2011-02-01T17:21:22+00:00 01.02.2011 18:21
    Ich find, dass du ein echt cooler Yami bist und tatsächlich ist mir erst jetzt aufgefallen, dass ich euch drei auf der Connichi gesehen habe (nur von weitem allerdings) xDDDD.
    Hab auch noch andere Fotos von Yamis gemacht, aber keiner von denen war so cool wie du >.<. Hätt ich dich mal angelabert - war bestimmt wieder zu feige XDD.
    Naja, wie gesagt ein echt tolles Cos =)
    vlg Mia
    Von:  dieMaron
    2010-09-24T14:03:48+00:00 24.09.2010 16:03
    Du bist voll Golding.. weißt du das ich ihn auchnoch mit jemanden machen soll xDD~ Und die WIG ist doch gut geworden.
    Hugs you-.
    Von:  Emeraldas85
    2010-09-19T18:25:25+00:00 19.09.2010 20:25
    Whaouu, tolle Yami Yugi cosplay!
    Die Haare sind der Hammer!
    Daumen hoch, kuss drauf und ein fettes LOB ^^
    Von:  Battosai
    2010-09-17T20:31:51+00:00 17.09.2010 22:31
    geiles yugi das sthet dir total du bist wie geschaffen dafür richtig genial
    *O* *Fieb*
    du hast so tolle fotos *anneid* xDDDD
    *Rukuller*
    ich finde es passt einfach nur supper zu dir und ich bin so froh dihc darin gesehen zu haben *O*
    Von:  Tomo
    2010-09-17T15:33:37+00:00 17.09.2010 17:33
    ich verbinde positive dinge damit .. UND auch negative Oo du weißt was ich meine .. XD
    Von: abgemeldet
    2010-09-16T17:38:04+00:00 16.09.2010 19:38
    du warst toll!!!!
    auch wenn yugi/yami einfach scheiß haare hat!
    *dich anherz*
    Von:  Kurui
    2010-09-14T07:44:55+00:00 14.09.2010 09:44
    Mama!!! <333

    Oh es hat so Spaß gemacht mit Kaiba und dir am Samstag rumzuschwulen <3
    Ich freu mich schon total auf die Bilder *_*
    Du siehst sooooo~toll aus <3! Und ich liebe den Größenunterschied von uns beiden ^.^!

    Und danke, dass du mir mein Rotauge geliehen hast <3 Sonst hätte ich meine schwule Glitzerversion immer in die Kamera halten müssen xD!

    Liebeeeee für dich <3!!
    Von:  Nichthier
    2010-09-13T21:31:33+00:00 13.09.2010 23:31
    Der Papa ist da!
    Dieses Gruppencosplay ist nicht gut für uns. Einfach, weil wir alle absonderliche Idioten sind und nicht wirklich IC bleiben können.
    Trotzdem... du bist ein sehr toller Yami!
    Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass wir beide unsere Cosplays noch bis zur Connichi schaffen, doch Leid und Stress verbindet anscheinend. Im Endeffekt war der Samstag ein absolut genialer Tag. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit dir mal länger abzuhängen, das müssen wir auf jeden Fall wiederholen!

    In diesem Sinne: Es ist Zeit für ein D-D-D-D-Duell! ;)

    Zurück