Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Rapunzel [Christmas]


Rapunzel [Christmas]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Fotograf: MisaoMakimachi
Bild-Vorlage

Charakter
Rapunzel aus Rapunzel

Angelegt
24.12.2020, 08:442020-12-24T08:44:10Z Genauer

Freigeschaltet
24.12.2020, 08:49

Zuletzt aktualisiert
24.12.2020, 08:452020-12-24T08:45:52Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Genäht und gebastelt

Beguemlichkeit
80% - Haare sind sehr lang und die Bommel nerven xD

Convention
Shooting Oktober 2020

Partner
Rei_x3 als Merida, MisaoMakimachi als Belle

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Rapunzel aus Rapunzel

Angelegt
24.12.2020, 08:442020-12-24T08:44:10Z Genauer

Freigeschaltet
24.12.2020, 08:49

Zuletzt aktualisiert
24.12.2020, 08:452020-12-24T08:45:52Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Genäht und gebastelt

Beguemlichkeit
80% - Haare sind sehr lang und die Bommel nerven xD

Convention
Shooting Oktober 2020

Partner
Rei_x3 als Merida, MisaoMakimachi als Belle

"BEST. DAY. EVER!"


Jaaa, mein zweites Rapunzel Cosplay *-*!

Und Rei_x3 und ich hatten es schon so lange vor xD! Ich glaube 2018? Sie hatte dieses tolle Design von der Künstlerin "Coldbrew" (Pixiv Account - schaut unbedingt mal bei ihr rein!) gefunden und mich sofort gefragt, ob wir das Cosplay zusammen zu Weihnachten umsetzen wollen *-*!
Es kamen viele Sachen aufeinander, weswegen es erst in 2020 umgesetzt werden konnte, aber dafür hat es sich umso mehr gelohnt <3!

Das Cosplay ist selbstgenäht.
Das Kleid habe ich gekauft, auseinander genommen und alles nach der Vorlage der Künstlerin hinzugefügt (Rüschchen, Steinchen auf den Rock, weißer Rock usw usw). Auch die Mütze ist selbst genäht, wo ich echt mega stolz drauf bin <3!
Die Perücke ist einfach mal mega mega lang xD!! Ich bin 1,57m und die Perücke geht mir bis zu den Knöcheln...es war mega anstrengend, mich nicht immer drauf zu setzen oder drauf zu stehen, haha!
Das Pascal Plüschi habe ich aus Tokyo Disneyland mitgebracht <3. Ebenso die tolle Rapunzel Lampe, die in wirklichkeit ein Popcorn Eimer ist xDDD!

Ich liebe das Cosplay und unsere Fotos sehr!

Cosplaypartner:
Rei_x3 als Merida[Christmas] aus Disney - Merida Legende der Highlands / Brave
MisaoMakimachi als Belle[Christmas] aus Disney - Die schöne und das Beast / The Beauty and the Beast


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück