Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Juvia Loxar


Juvia Loxar
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: Yuki-Haruka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Juvia Loxar aus Fairy Tail

Angelegt
27.03.2016, 19:212016-03-27T19:21:03Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2016, 23:51

Zuletzt aktualisiert
07.04.2016, 06:152016-04-07T06:15:21Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Genäht

Bequemlichkeit
100%

Convention
LBM 2016 Samstag

Partner
MisaoMakimachi als Levi McGarden

  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Juvia Loxar aus Fairy Tail

Angelegt
27.03.2016, 19:212016-03-27T19:21:03Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2016, 23:51

Zuletzt aktualisiert
07.04.2016, 06:152016-04-07T06:15:21Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Genäht

Bequemlichkeit
100%

Convention
LBM 2016 Samstag

Partner
MisaoMakimachi als Levi McGarden

"I can be weak, but you don´t realise how strong I can be when I know that my friends are in danger, I will reach out for my strength in my heart and take it, so I can protect them!"

*Kreisch* die Juvia *-*

Eigentlich wollte ich Fairy Tail nie schauen xD...fragt mich nicht warum. Aber dann beschlossen meine beste Freundin MisaoMakimachi und mein Freund  Master_Aoshi es gemeinsam anzufangen und durchzustehen...und darauf wurde ein Flash...wie es ihn schon lange nicht mehr gegeben hat x""DDD...WTF ICH LIEBE FAIRY TAIL!!! DIESER ANIME IST EINFACH NUR *KREISCH*!!!!

Als ich dann nach meinem geliebten Gray gegoogelt habe nach etwa 10 Folgen, habe ich gleich den Tag "Gray x Juvia" gesehen und bin unschuldig drauf gegangen...ich musste nur bis Folge 21 kommen um die interessante und hübsche Dame an Grays Seite kennen zu lernen...und von da an war es um mich geschehen. Juvia hat mich so hart ins Herz getroffen und ich liebe sie so sehr, weil ich mich so dermaßen in sie reinversetzen kann und eigentlich jeder mir sagt: "Hey, bei ihr dachte ich immer sofort an dich". Was ein kompliment!!!

Ich habe in dem Cosplay so viele tolle Erfahrungen und Erinnerungen sammeln können...eigentlich hätte ich nie damit gerechnet das MisaoMakimachi und ich in Juvia und Levi so oft angesprochen und fotografiert werden...aber in der Fairy Tail Welt und Fangemeinde fühle ich mich so unglaublich wohl...q.q...ich will Juvia noch sehr oft machen, um noch viel mehr tolle Leute kennen zu lernen und mich mit ihnen über Fairy Tail austauschen kann!

Zur Fertigung des Cosplays: no comment x"D...es...klappte...einfach...nichts. Und eigentlich sieht es so einfach zu nähen aus...nein...ich habe so oft fast geheult und aufgegeben...Beim Hut hatte ich eine kleine Denkstütze wie man diesen so robust und fest basteln kann :3 eine andere wunderschöne Juvia Cosplayerin hatte diese Version von Juvia auch gemacht und ihn beinahe so gebastelt wie ich! Ich weiß nicht ob ich sie erwähnen darf, aber wenn sie das hier ließt, schreib mich einfach an dann erwähne ich dich :3!!!

So genug zum Cosplay xD...ein Wort reicht eigentlich: LIEBE

Cosplaypartner:
MisaoMakimachi als Levi McGarden


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  VanillaSky
    2016-08-28T08:19:07+00:00 28.08.2016 10:19
    Sehr schöne Juvia-UmsetzunG! *_*
    Wieder mal sind deine Posen sehr gut gelungen und das Cosplay sehr gut verarbeitet ! :)
    Von: abgemeldet
    2016-05-24T23:48:00+00:00 25.05.2016 01:48
    Sooo schön umgesetzt das Cosplay!!
    Ich bin wirklich ein Fan davon , muss ich ja schon sagen , noch dazu deien tolle Ausstrahlung,mega schön anzusehen. Du hast das aber wirklich gut gemacht ,dabei ist das Cosplay ja nicht gerade so einfach wie ich finde.
    Also Hut ab :D

    Von:  mrsmalice
    2016-04-10T19:51:24+00:00 10.04.2016 21:51
    die hat ja blaue haare! goil! und die bilder sind wow. spektakulärr!
    Antwort von:  SakuraHaruno
    24.04.2016 15:53
    XD so spektakulärr wie dein kommi~
    Von:  Master_Aoshi
    2016-04-03T19:39:17+00:00 03.04.2016 21:39
    Heyho!

    Also ich muss sagen, dass dieses Cosplay eines der besten ist, die du besitzt! Du siehst darin so wunderschön aus! >.< Okay, mag auch an meinem Faible für blauhaarige Charaktere stehen, aber du setzt Juvia richtig klasse um! Ich weiß ja, wie viel Zeit, Mühen, Tränen und Nähnadeln (xD) du in dieses Cosplay gesteckt hast, aber sie haben sich alle gelohnt! Auch die anschließende Bildbearbeitung sieht einfach nur wahnsinnig gut aus und kann sich echt sehen lassen! Gerade das Einfügen von magischen Kreisen oder das Bearbeiten der Spiegelung im Wasser hat dich sicher viel Zeit gekostet...das Ergebnis aber kann sich sehen lassen!

    Wie gesagt, mir gefällt dieses Cosplay an dir super gut und ich würde mich freuen, wenn ich vielleicht in naher oder ferner Zukunft mal einen Gray für dich machen kann, auch wenn ich dafür bei weitem noch nicht den Körper habe xDD

    Mach weiter so, ich finde dich klasse! ^^
    Antwort von:  SakuraHaruno
    24.04.2016 15:55
    Danke Schatzi *-* habe mich wirklich sehr über deinen Kommi auf mein Cosplay gefreut x3 vor allem weil ich ja weiß, das du in der Regel eher Kommi-Faul bist xD~
    Ich freue mich wenn dir mein Cosplay so gut gefällt und ich würde mich super freuen wenn du mir meinen Gray-sama machen würdest *-* unser erstes Anime Pairing xD haha~
    Von:  Tarosa
    2016-03-28T00:05:27+00:00 28.03.2016 02:05
    Des sieht mega aus

    Antwort von:  SakuraHaruno
    28.03.2016 15:53
    Vielen lieben Dank >\\<
    Von:  GothicHinata
    2016-03-27T22:44:54+00:00 28.03.2016 00:44
    AAAAAAH JUVIAAAA!!! (Fangirl) Das Cosplay sieht so toll an Juvia-Sama aus. Haku muss es unbedingt life sehen! Kommt Juvia-Sama auf die Animuc oder FBM?
    Antwort von:  SakuraHaruno
    28.03.2016 15:52
    Das freut Juvia-sama sehr x3
    Nein leider bin ich auf keiner der beiden Cons x.x als Juvia nur noch auf der Chisaii-con und Animaco :3
    Von:  Silberschluessel
    2016-03-27T22:33:03+00:00 28.03.2016 00:33
    Dir steht das Cos echt gut und ich mag deinen Mantel echt gerne. Der sieht so schön sauber genäht aus =D

    Antwort von:  SakuraHaruno
    28.03.2016 15:51
    Wah vielen Dank >\\< das Cosplay hat mir echt Mühe gemacht deswegen bedeutet mir dein Lob echt viel >\\<

    Zurück