Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Kenma Kozume


Kenma Kozume
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Fotograf: MisaoMakimachi
Bild-Vorlage

Charakter
Kenma Kozume aus Haikyū!

Angelegt
22.10.2021, 21:152021-10-22T21:15:11Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2021, 21:33

Zuletzt aktualisiert
22.10.2021, 21:192021-10-22T21:19:00Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Gekauft

Gebastelt
Perücke gestyled und gefärbt von MisaoMakimachi

Bequemlichkeit
100%

Conventions
Shooting Juni 2020

Partner
MisaoMakimachi als Tetsurou Kuroo, Mondblume als Koutarou Bokuto, OoOYumeOoO als Keiji Akaashi

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Kenma Kozume aus Haikyū!

Angelegt
22.10.2021, 21:152021-10-22T21:15:11Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2021, 21:33

Zuletzt aktualisiert
22.10.2021, 21:192021-10-22T21:19:00Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Gekauft

Gebastelt
Perücke gestyled und gefärbt von MisaoMakimachi

Bequemlichkeit
100%

Conventions
Shooting Juni 2020

Partner
MisaoMakimachi als Tetsurou Kuroo, Mondblume als Koutarou Bokuto, OoOYumeOoO als Keiji Akaashi

"Elementary, middle, and high school. The whole time, Kuroo and I were always together."

Eeeiiigentlich wollte ich keine Sport Animes mehr schauen xD~.

Aber MisaoMakimachi war so in Kuroo verliebt und hat ihn sofort (wie soll es auch anders sein) mit seinem Kindheitsfreund Kenma verpairt. Daher bat sie mich eindringlich, das ich mir den Anime auch einmal anschauen sollte, damit wir die beiden zusammen cosplayen können. Auch wenn er mir vom Aussehen her und von den Bildern her sehr zugesagt hat, habe ich mich noch ein wenig geziert xD (sorry...).

Und dann ging es auch noch bei Mondblume und OoOYumeOoO los und die beiden wollten unbedingt mehrere Charaktere aus dem Anime cosplayen. Und dann habe ich mir den Anime zusammen mit  Master_Aoshi reingezogen und...OMG MisaoMakimachi verzeih mir das ich das nicht schon viel eher gemacht habe, ich LIEBE diesen Anime und ich LIEBE Kenma soooo so so so much! Und wie sollte es anders sein, auch KurooxKenma xD!

Die Cosplays waren sehr schnell gekauft und MisaoMakimachi hat mir dann in liebevoller Arbeit die Perücke gestyled und gefärbt und als wir alle dann einen Termin zusammen gefunden hatten stand das lang ersehnte Shooting an <3!
Und es war einmal mega Spaßig <3! Mega lang und anstrengend, aber auch mega Spaßig xD! Und es schreit nach einer Wiederholung, diesesmal dann in einer richtigen Halle!

Weitere Versionen der Cuties und mehrere Charaktere folgen <3.

Cosplaypartner:
MisaoMakimachi als Tetsurou Kuroo
Mondblume als Koutarou Bokuto
OoOYumeOoO als Keiji Akaashi


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sharky
    2021-10-25T20:00:33+00:00 25.10.2021 22:00
    Ich würde auch gerne mit Freunden Haikyuu cosplayen, dazu brauche ich erst mal Freunde und die müssten dann auch noch cosplayen😂😔

    Zurück