Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Black Widow


Black Widow
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: Rei_x3 (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Natalia Romanova / Natasha Romanoff / Black Widow aus The Avengers

Angelegt
24.05.2013, 15:412013-05-24T15:41:48Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2013, 09:17

Zuletzt aktualisiert
04.05.2014, 15:222014-05-04T15:22:25Z

Nicht käuflich

Fertigung
Gekauft

Gebastelt
Suit einmal rundum genäht, da er sich auflöste. Lederbeutelchen und Bänder

Bequemlichkeit
80%

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Natalia Romanova / Natasha Romanoff / Black Widow aus The Avengers

Angelegt
24.05.2013, 15:412013-05-24T15:41:48Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2013, 09:17

Zuletzt aktualisiert
04.05.2014, 15:222014-05-04T15:22:25Z

Nicht käuflich

Fertigung
Gekauft

Gebastelt
Suit einmal rundum genäht, da er sich auflöste. Lederbeutelchen und Bänder

Bequemlichkeit
80%

"Gentlemen, you might want to step inside in a minute. It's going to get a little hard to breathe."

Ich hab noch nie ein Cosplay so schnell zusammen basteln müssen x"D...
Erst sagte meine Avengers Gruppe mir, das sie auf der Chisaii-Con nicht fertig werden, dann zwei Wochen vorher ging es doch...also schnell nach Ebay und den Suit gekauft und die Perücke x"D...das war vielleicht etwas...einen Tag vorher noch die Perücke erhalten und dann beim Zoll 2 Stunden festgesessen, um den Suit zu erhalten x"D...

Da dies alles schnell gehen musste, sieht das Cosplay...naja aus. Ich bin nicht sooo sehr zufrieden...aber die Fotos finde ich alle sehr toll x333 Danke an die Fotografen!!! Irgendwann hab ich dann eine vernünftige Perücke und einen richtigen Suit :3 vll trau ich mich dann auch selbst ran xD...

Und wer sich wundert, das ich auf einmal ein Kleid anhabe: ja ö.ö der Suit löste sich mit der Zeit selbst auf...daher war ich froh, mein Kleid dabei gehabt zu haben x"D...Black Widow gab es im Film The Avengers ja auch im Kleid :3

Cosplay Gruppe:
Mondblume als Tony Stark
OoOYumeOoO als Thor
Rei_x3 als Hulk
abgemeldet als Pepper Potts
Black_Reaper als Captain America
misha_hiroshima als Hawke Eye


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mondblume
    2013-05-27T08:02:46+00:00 27.05.2013 10:02
    Tuuuut uns Leiiiiiid, dass wir immer so unentschlossen sind. ;__; XD
    Lass und ganz bald mal ein ordentliches Shooting machen, ja? :*

    Zurück