Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lias_Fae als: Li-Ming


Li-Ming
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von ShatteredLightPhoto
Foto
Von:  CF (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Li-Ming aus Diablo

Angelegt
16.09.2018, 13:552018-09-16T13:55:58Z Genauer

Freigeschaltet
29.12.2018, 14:01

Zuletzt aktualisiert
06.01.2019, 21:272019-01-06T21:27:07Z

Nicht käuflich

Getragen auf
Connichi '18

Kosten
~300-400€

Komfort
★★★☆☆

Liebe
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von ShatteredLightPhoto
Bild-Vorlage

Charakter
Li-Ming aus Diablo

Angelegt
16.09.2018, 13:552018-09-16T13:55:58Z Genauer

Freigeschaltet
29.12.2018, 14:01

Zuletzt aktualisiert
06.01.2019, 21:272019-01-06T21:27:07Z

Nicht käuflich

Getragen auf
Connichi '18

Kosten
~300-400€

Komfort
★★★☆☆

Liebe
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

#24 - The Rebellious Wizard

Ich habe Diablo 3 zu Tode gesuchtet und wie in jedem Spiel bin ich am liebsten als Wizard rumgerannt - natürlich habe ich Li-Ming dann auch in Heroes of the Storm zum Helden meiner Wahl auserkoren! xD

Ewig steht sie nun schon auf meiner Cosplay-Wishlist und endlich habe ich sie gemacht. *_*

Es klingt vielleicht arrogant, aber ich bin wirklich ein wenig stolz auf das Cosplay. Leider ist der Stab aktuell noch nicht fertig, aber ich hoffe ich kann nochmal ein paar Bilder machen, sobald der dann fertig ist. :)


Fotoordner

    Fotoordner

      Skizzen

      • Rückseite der Li-Ming Klamotte - Rüstungsteile sind hier noch Work in Progress. :)
      • Vorderseite der Li-Ming Klamotte - Rüstungsteile sind hier noch Work in Progress. :)


      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  VisionOfRohan
      2018-12-29T23:00:26+00:00 30.12.2018 00:00
      Hallo Janice - das Beste zum Schluss gell? ;-) Ein wirklich tolles, sehr aufwändiges Cos und eine beeindruckende Darstellung, von man gefesselt wird. Einfach klasse !!! Wie lange hast Du daran gearbeitet?
      P.S.: Dein Gesichtsausdruck auf den Fotos ist wirklich magisch. Respekt ! Liebe Grüße und ein tolles neues Cosplay Jahr.
      Antwort von:  Lias_Fae
      30.12.2018 11:59
      Das war mein großes Projekt in 2018, entsprechend habe ich einige Monate daran gearbeitet, eine Stundenanzahl könnte ich gar nicht angeben.
      Danke dir für dein Lob, ich bin persönlich auch sehr stolz auf das Cosplay und den Ausdruck, den ich darin habe, freut mich, dass das auch rüber kommt! :)

      Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr auch für Dich.
      Antwort von:  VisionOfRohan
      30.12.2018 13:44
      Danke, dass Du Dir für einige Worte Zeit genommen hast. Ich bin gespannt, was Du im nächsten Jahr hervorbringen wirst? Alles Gute dafür und viel Glück im neuen Jahr.

      Zurück