Zum Inhalt der Seite

Lias_Fae als: Pyjama Elsa


Pyjama Elsa
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von CF
Foto
Von:  CF (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
23.05.2019, 21:522019-05-23T21:52:47Z Genauer

Freigeschaltet
23.05.2019, 22:02

Zuletzt aktualisiert
28.05.2019, 22:202019-05-28T22:20:58Z

Getragen auf
LBM '19

Kosten
~50€

Komfort
★★★★★

Liebe
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von CF
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
23.05.2019, 21:522019-05-23T21:52:47Z Genauer

Freigeschaltet
23.05.2019, 22:02

Zuletzt aktualisiert
28.05.2019, 22:202019-05-28T22:20:58Z

Getragen auf
LBM '19

Kosten
~50€

Komfort
★★★★★

Liebe
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

#28 - Just let it go!

Wir hatten eine fantastische, riesige Gruppe auf der LBM und auch, wenn am Cosplay nichts selbst gemacht ist - bis auf die Props und das Wigstyling - hat es super Spaß gemacht Elsa zu tragen und ich will aufjedenfall auch noch ein richtiges Elsa Cosplay machen!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  VisionOfRohan
    2019-10-12T22:44:07+00:00 13.10.2019 00:44
    Mit erschreckenden 5 Monaten Verspätung habe ich nun also auch Dein aktuellstes Cosplay entdeckt und Dich dabei fast nicht erkannt. Die Verwandlung in eine Blondine ist gewagt, aber wirklich beeindruckend. Dazu die blauen Augen zum passenden blauen Shirt - mehr Kontrast geht fast kaum. Das letzte Bild ist mein Favorit, einfach herrlich die Gestik der linken Hand: "Und was kommt jetzt noch?". :) Viele Grüße
    Antwort von:  Lias_Fae
    13.10.2019 09:07
    Du hattest ja in einem anderen Post angemerkt, dass es still hier geworden ist - und tatsächlich ist es nur hier still - viele Fotografen laden ihre Bilder leider nicht mehr (oder nicht regelmäßig) auf Animexx hoch. Ich habe bereits zwei aktuellere Cosplays von diesem Jahr, von denen es auch Bilder gibt, die nur leider ihren Weg nicht bis auf Animexx geschafft haben. :/

    Ich war selbst auch überrascht wie gut ich mich als Elsa fühle. Ist aufjedenfall mal was ganz anderes, aber das macht ja Cosplay auch irgendwo aus! :)
    Antwort von:  VisionOfRohan
    13.10.2019 16:04
    Tja, ich habe auch bemerkt, dass die Qualität vieler Cosplays nachgelassen hat hier bei Animexx, das hängt wohl auch damit zusammen. Da ich jedoch die allgemein gültigen Portale wie Facebook, Deviant etc. nicht unterstütze und eher ein Freund "heimischer Kreise" bin, werde ich mich dann wahrscheinlich bald hier verabschieden. Wenn Animexx mehr und mehr verstummt und ausstirbt, dann ist es auch nicht mehr spannend. Ich wünsche dennoch allen Cosplayern weiterhin viel Kreativität und Spaß in ihren Kreisen, wo immer es auch sein mag. bye, bye
    Antwort von:  Lias_Fae
    13.10.2019 17:24
    Ich finde das auch sehr Schade. Animexx ist auch für mich nach wie vor noch die schönste Plattform, wenn es darum geht seine Cosplays schön und geordnet zu präsentieren. Leider hat die Seite etwas den Anschluss verpasst, was moderne Websites angeht. Das hat viele von der Plattform vertrieben.
    Viel Spaß auch dir weiterhin. :)
    Von:  Tardiskeks
    2019-05-28T20:10:15+00:00 28.05.2019 22:10
    Du warst einfach großartig!
    Antwort von:  Lias_Fae
    28.05.2019 22:16
    Aww, danke dir, die Gruppe war so cool! <3
    Antwort von:  Tardiskeks
    28.05.2019 22:22
    Das fand ich auch! <3
    Von:  Homumaus
    2019-05-26T11:07:06+00:00 26.05.2019 13:07
    Elsa steht dir richtig, richtig gut! Und Liebe an die Wig! Die hast du Hammer hingekriegt *_* Würd mich freuen noch mehr Elsa Cosplays von dir zu sehen!
    Antwort von:  Lias_Fae
    26.05.2019 17:43
    Dankeschön!
    Ich denke das "richtige" Elsa Cosplay wird noch dieses Jahr folgen. ;3

    Zurück