Zum Inhalt der Seite

Lias_Fae als: Ashelia B'nargin Dalmasca (Funeral)


Ashelia B'nargin Dalmasca (Funeral)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von CF
Foto
Von:  CF (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ashelia B'nargin Dalmasca / Ashe / Amalia aus Final Fantasy

Angelegt
12.01.2016, 10:362016-01-12T10:36:04Z Genauer

Freigeschaltet
13.01.2016, 08:28

Zuletzt aktualisiert
12.01.2016, 10:392016-01-12T10:39:42Z

Nicht käuflich

Getragen auf
MMC '16

  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von CF
Bild-Vorlage

Charakter
Ashelia B'nargin Dalmasca / Ashe / Amalia aus Final Fantasy

Angelegt
12.01.2016, 10:362016-01-12T10:36:04Z Genauer

Freigeschaltet
13.01.2016, 08:28

Zuletzt aktualisiert
12.01.2016, 10:392016-01-12T10:39:42Z

Nicht käuflich

Getragen auf
MMC '16

#11 - MUSS. TRAURIG. GUCKEN.

Leider steht es mir nicht und da es nicht meine größte Nähleistung ist, biete ich es günstig zum Verkauf an, schreib mich einfach an, falls dich Maße interessieren.


Oh man, das Cosplay hat mich soviel Zeit und Nerven gekostet. Und so wie es jetzt hier ist, ist es eigentlich auch unfertig. *hust*

Es ist btw mega unbequem und nichts für einen kalten Herbsttag auf der MMC. >D

Entstehung
Spoiler

Auf manchen Bildern sieht man ganz gut, dass ich auf dem Kleid rundherum alles von Hand bemalt habe. Nun, weil ich so schlau bin, musste ich das zweimal machen, weil ich mir dachte "Wat, Stoff waschen vorm Bemalen, scheiß doch drauf!" - so sah die Farbe dann auch aus nach 3 Wochen aufm Stoff... xD
Die Kette fehlt, die hatte ich eigentlich auch fertig, aber ... ja, egal!
Dann hatte ich noch die gewitzte Idee, dass ich den halbdurchsichtigen Rock komplett besticke, toll! Aber wie viel Zeit ich dafür brauche war mir irgendwie nicht klar >D
Achja, der Schleier muss eigentlich auch genauso bestickt werden. In sonem Moment wünscht man sich ne Nähmaschine mit Stickfunktion. Das ist einfach zuviel Aufwand, das per Hand zu machen.


Es gibt übrigens kein richtiges Ingame-Bild von dem Outfit, weil das nur so 30 Sekunden in einer Cutscene zu sehen ist. Aber das Fanart trifft es schon ganz gut.


Aber: ICH LIEBE ES! ... was soll ich machen. xD


Besuch mich auf Facebook.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  CF
    2016-01-13T20:39:18+00:00 13.01.2016 21:39
    Keiner kennt es, aber es sah trotzdem toll aus :D!!
    Antwort von:  Lias_Fae
    13.01.2016 21:47
    Ich glaube das ist Standard bei mir, ich muss mal anfangen bekanntere Cosplays zu machen xD
    Von:  Janaff
    2016-01-13T09:12:34+00:00 13.01.2016 10:12
    Du kannst sagen, was du willst, ich finds wahnsinnig hübsch *-* xP
    Liebe dieses Outfit von ihr (auch wenns ja ein sehr trauriger Hintergrund ist) und du hast da so viel Mühe reingesteckt!
    Die Bilder sind auch sehr schön :> wird Zeit, wieder FF12 einzulegen~
    Antwort von:  Lias_Fae
    13.01.2016 17:03
    Ich bin auch immernoch dran alle Optionalen Bosse und Mobs zu erledigen, um das 13. Esper zu kriegen. :D

    Aber danke für das liebe Kompliment. <3

    Zurück