Zum Inhalt der Seite

Lias_Fae als: Guardevoir (Cowslip-Gijinka)


Guardevoir (Cowslip-Gijinka)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von CF
Foto
Von:  CF (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Guardevoir (282) aus Pokémon

Angelegt
31.03.2015, 18:402015-03-31T18:40:49Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2015, 21:48

Zuletzt aktualisiert
31.03.2015, 18:372015-03-31T18:37:52Z

Nicht käuflich

Getragen auf
LBM '15

  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von CF
Bild-Vorlage

Charakter
Guardevoir (282) aus Pokémon

Angelegt
31.03.2015, 18:402015-03-31T18:40:49Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2015, 21:48

Zuletzt aktualisiert
31.03.2015, 18:372015-03-31T18:37:52Z

Nicht käuflich

Getragen auf
LBM '15

#08 - Psycho Power!

Irgendwann möchte ichs nochmal überarbeiten und nochmal tragen. Irgendwann. Vielleicht.


Ich hatte wieder hundert Jahre Zeit und hab ungefähr 5 Minuten vorher angefangen. Ich kann ohne Zeitdruck einfach nicht arbeiten. :D

Entstehung hier:
Spoiler

Strumpfhose, Schuhe, Perücke, weiße "Brauthandschuhe", den Fächer und die drei Blumen hab ich einfach gekauft.
Der dunkelgrüne Stoff hat mich fast umgebracht - weil ich so schlau bin hab ich dunkelgrünen Stoff gekauft und darüber eine Schicht Organza mit Muster gelegt. Warum nicht einfach draufmalen? Jaa... weil... halt...! xD
Die komplette Innenseite vom Rock enthält ebenfalls den grünen Stoff + Organza, ebenso wie das Oberteil (Cpt. Obvious am Werk).
Der Rock schließt mit zwei Haken und zwei Druckknöpfen bis zum Knie.
Das hellgrüne Oberteil hab ich einfach aus Stretch-Stoff zusammengeschustert und nen weißen Kragen drauf genäht. die roten... Schließdinger-Schnur-Teile hab ich total "unauffällig" unter nem weißen Schrägband versteckt, mir fiel irgendwie nichts besseres ein und Zeitdruck war ja wie gesagt vorhanden.
Von den roten Schnüren sieht man auf den Bildern fast nix - außer unter der roten Blume -, weil ich die eher mäßig befestigt hatte. >D *Profi*

Es ist übrigens total unbequem. Der Rock rutscht zwar kaum, aber eben doch etwas, weil er so schwer ist, aber das Oberteil ist nicht hinreichend befestigt, will ich mal so sagen - hält zwar super dort an den Armen wo es soll, aber rutscht immer son bisschen ausm Rock raus - das nervt halt. Und den Rock musste ich die ganze Zeit hochheben weil Weiß + Boden = Dreck. xD




Make-up
Spoiler

Ich hasse es. xD
Ich bin ja eh schon schlecht in Make-up, aber das... vielleicht hab ich nur nicht das richtige zum Fixieren des weißen Make-ups gehabt, aber das ging total leicht ab, ich durfte mich quasi nicht im Gesicht berühren. Dafür hält der Lippenstift wahrscheinlich nen Döner, zwei Pizzen, ne Cola und 3h Küssen aus, ohne auch nur in Verlegenheit zu geraten. xD

An sich gefällts mir auch insgesamt nicht so gut, ich denke beim nächsten Mal, mach ich was anderes. Ich wollte halt am Original bleiben.


Liebe für die Perücke, die Farbe und die Form sind so toll, ich hab nicht eine Strähne daran abgeschnitten. Hätte ich noch Haarspray mit nach Leipzig genommen, hätte ich auch die Haarklammer nicht gebraucht.


Danke an  CF für die schönen Fotos. *o*
Liebe an Cowslip für ihre wunderschönen Pokemon-Designs. <3


Besuch mich auf Facebook.


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    1
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (7)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Darica
      2015-04-06T12:44:09+00:00 06.04.2015 14:44
      Dein Guardevoir war super toll und als ich Fransi fragte wo du bist weil ich so gern ein Bild mit dir machen wollte, warst du leider schon wieder weg und ich habe dich auch gar nicht mehr gefunden :(

      Antwort von:  Lias_Fae
      06.04.2015 15:00
      Vielen Dank für das Kompliment. ;3
      Schade, tut mir Leid, dass ich so schnell weg war, vielleicht bei ner anderen Gelegenheit. ^^
      Antwort von:  Darica
      07.04.2015 19:34
      Ich hatte ein paar Sehprobleme mit dem Helm, darum hab ich die Leute um mich herum kaum wahr genommen xD
      Nächstes Jahr LBM würde ich sagen ;P
      Von:  Sayu_van_Bathory
      2015-04-02T19:05:49+00:00 02.04.2015 21:05
      Danke erstmal für deinen Kommi.^^
      Ich fand dich als Guardevoir auch einfach wunderschön. *-* Die Eigenkreation hat mir sehr gut gefallen.^^
      Ich fand es auch auf jeden Fall toll dich auf dem Pokitreff kennengelernt zu haben. :D
      Antwort von:  Lias_Fae
      02.04.2015 21:33
      Danke :D
      Schade nur, dass es so voll war und die Gruppe kaum genug Platz zum Stehen hatte. xD
      Antwort von:  Sayu_van_Bathory
      02.04.2015 21:52
      Ja das war wirklich blöd.^^
      Sonst hätte man sich besser unterhalten können. :D
      Von:  Fransi
      2015-04-01T19:16:52+00:00 01.04.2015 21:16
      Ich fand dich auch cool! Hat mich gefreut dich beim Pokitreffen kennengelernt zu haben, wenn auch nur kurz! xD
      Antwort von:  Lias_Fae
      01.04.2015 21:18
      Ah, das Pyroleo oder? Du und Libelldra ihr habt auch richtig cool ausgesehen. :D
      Von:  CF
      2015-04-01T18:35:03+00:00 01.04.2015 20:35
      Ich fand es ebenfalls sehr cool :D Der Aufwand hat sich definitiv gelohnt!
      Antwort von:  Lias_Fae
      01.04.2015 20:38
      Danke <3
      Geht so, ne. xD
      Von:  Biwa
      2015-03-31T19:19:57+00:00 31.03.2015 21:19
      Ich finde das so hammer! Das sieht so toll aus *o* Da hat sich das anmalen doch gelohnt. :3
      Ich liebe auch den grünen Stoff den du verwendet hast. <3
      So toll. *3*
      Antwort von:  Lias_Fae
      31.03.2015 21:48
      Awww, vielen Dank. *-* <3

      Zurück