Zum Inhalt der Seite

Luminary als: Cersei Lannister


Cersei Lannister
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Madame_Alice
  • Top-3-Foto - von Madame_Alice
  • Top-3-Foto - von Luminary
Foto
Von: Madame_Alice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Cersei Lannister aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
21.09.2015, 20:422015-09-21T20:42:26Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2015, 16:05

Zuletzt aktualisiert
28.09.2015, 21:292015-09-28T21:29:12Z

Aufwand
✿✿✿✿❀

Zufriedenheit
✿✿✿✿❀

Kosten
~150

  • Top-3-Foto - von Madame_Alice
  • Top-3-Foto - von Madame_Alice
  • Top-3-Foto - von Luminary
Bild-Vorlage

Charakter
Cersei Lannister aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
21.09.2015, 20:422015-09-21T20:42:26Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2015, 16:05

Zuletzt aktualisiert
28.09.2015, 21:292015-09-28T21:29:12Z

Aufwand
✿✿✿✿❀

Zufriedenheit
✿✿✿✿❀

Kosten
~150

"More wine"

Hach ja Cersei. Ich wollte sie schon länger machen und auf der Connichi war es dann endlich so weit!
Neben Margaery mein Lieblingscharakter in Game of Thrones. Ich hab einfach eine schwäche für bitchige badasses! <3

Das Kleid an sich war sehr einfach zu nähen (obwohl es leider nicht so gut passt wie gehofft, weil ich ein zu großes Schnittmuster genommen habe!) Danke an dieser Stelle an Madame_Alice fürs Muster leihen und helfen beim aufmalen/schneiden/pinnen!
Und die Verzierungen haben auch größtenteils Spaß gemacht, obwohl ich nicht gerne nähe. Der eigentliche Teufel war dieser Gürtel...Ich hatte unterschätzt wie lange es für mich dauern würde einen Gürtel aus Ringen zu weben, ohne jegliche Erfahrung vorher zu haben was "Kettenhemd Ringe" betrifft.
Es sind um die 20 Stunden Arbeitszeit darein geflossen und ich mag wirklich NIE wieder etwas in die Richtung machen , da nähe ich lieber 100 Löwen auf.
Ich bin im Grunde ganz zufrieden mit dem Endresultat. Ich würde einige Dinge anders machen im Nachhinein, wie alles sauberer vernähen und wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich auch noch die Vögel für die Schultern gestickt aber ich und Zeitplanung HAH!

Ich hatte wirklich einen tollen Samstag als Cersei auf der Connichi und bedanke mich bei meiner Big Happy Family:
Persea als die zu leichtbekleidete Sohnstehlerin, Jason als ungewollten Verlobten, Brienne als die Ische die mir sicher meinen Typen ausspannen will, und meinen geliebten Sohn Bonniebell <3


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (15)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Phantomouji
      2015-10-05T08:16:23+00:00 05.10.2015 10:16
      Es freut mich so, dass du mit den Cosplay fertig geworden bist und es tragen kannst.
      Ich finde Cersei steht dir mega gut, besonders mit den Augenbrauen! (Damn Eyebrows on fleek)
      Da hat sich die harte Arbeit doch gelohnt, besonders mit den Ringen. Ich konnte mir vorstellen was da für ein Struggel war.
      Es freut mich auf jeden Fall, dass ich es Live sehen konnte und in eure Gruppe sein konnte o3o

      Von:  m2
      2015-10-02T06:18:53+00:00 02.10.2015 08:18
      Hach ja...Kettenhemdringe.. *Blut spuck*
      Doch die Muehe hat sich echt gelohnt :3
      Dein Cosplay sieht wirklich genial aus und steht dir gut :3 eine gewisse Aehnlichkeit ist nicht zu uebersehen, wuerde mich auf mehr Cersei Cosplays von dir freuen <3
      Von:  Persea
      2015-09-30T07:53:31+00:00 30.09.2015 09:53
      In diesem Cosplay könntest du einfach als Cerseis Doppelgängerin durchgehen!!
      Es steht dir mega gut und du hast ihren Blick und ihre Ausstrahlung total gut drauf! Ich meine... du hast die Augenbraue!! XD
      Die ganze Arbeit für das Cosplay, auch die Ringe, hat sich total gelohnt, es ist ganz große Klasse geworden! **
      Du warst eine tolle Schwester und Schwiegermutter ;D ich glaube, die Beste, die ich je sehen werde!
      Der Tag hat so viel Spaß gemacht!
      Antwort von:  Luminary
      30.09.2015 16:11
      Die Augenbraue hahahah jaaaah xD
      Danke dass du das mit den Ringen sagst ;_; man sieht es kaum aber es war so viel arbeit, das freut
      mich gerade sehr!
      Ich hatte auch viel Spaß mit euch, danke dafür ^-^
      Von:  berenike
      2015-09-28T20:28:08+00:00 28.09.2015 22:28
      Ich stehe ja total auf deine Augenbrauen, sehr passend für Cersei!
      Generell finde ich dein Cosplay sehr schön, da hat sich die Arbeit und das Geld definitiv gelohnt. Der Gürtel wirkt auf den Fotos auch sehr toll.
      Etwas schade finde ich, dass der Stoff deutlich zerknittert ist, das macht das Gesamtbild etwas kaputt. Aber nichtsdestotrotz finde ich deine Cersei Darstellung sehr gelungen und finde, dass du sie definitiv öfters tragen sollte!
      Antwort von:  Luminary
      28.09.2015 23:39
      Dankeschön ^^
      Das mit dem Verknittern finde ich auch sehr schade, aber leider hatte das Kleid die Anfahrt im zu vollen Koffer nicht ganz 'überstanden' und ich hab mein bestes gegeben es wiederzubeleben...hat leider eher schlecht als recht geklappt ._.
      Trotzdem freuen mich deine lobreichen Worte sehr!
      Von:  Enjolras
      2015-09-27T18:05:38+00:00 27.09.2015 20:05
      Du hast einfach so eine unglaubliche Ausstrahlung als Cersei, das ist der Wahnsinn. Allein der überheblich leicht angepisste, arrogante Gesichtsausdruck ist richtig perfekt für sie. Das Kleid ist auch echt schön geworden, naww die Ärmel * _ * und die Stoffe! Zudem binsch auch großer Fan deiner Perücke. Irgendwie stimmt hier echt einfach alles <3
      Antwort von:  Luminary
      27.09.2015 20:14
      Und nochmal: Dankeschön! :D
      Ich bin so stolz dass meine Augenbraue mir so viele Komplimente einheimst haha das freut mich total, da hat sie gute Arbeit geleistet ;)
      Ich mag meine Perücke auch sehr, danke dass du alles als so stimmig empfindest! <3
      Von:  Brienne
      2015-09-27T17:50:05+00:00 27.09.2015 19:50
      Ich liebe diesen awesome Perücke! ~♥
      Cersei steht dir ausgezeichnet gut.
      ... und das sagt die Ische, die ihr den Typen ausspannen will *g*
      Der Tag war super mit euch (auch, wenn er so mega kurz war und der Regen uns verscheucht hat...). :3
      Antwort von:  Luminary
      27.09.2015 20:15
      Oh aber eine tolle Ische bist du! ;D
      Vielen Dank, es war sehr spaßig mit euch <3
      (und auch die Rückfahrt war super!)
      Von: Swanlady
      2015-09-27T16:40:53+00:00 27.09.2015 18:40
      Eine bezaubernde Cersei! :) Das Heben der Augenbraue hast absolut drauf. :D Das Kleid, die Umsetzung, die Fotos... einfach toll!
      Antwort von:  Luminary
      27.09.2015 18:46
      Danke danke danke!
      Die Augenbraue...ja ja xD Das mir diese Fähigkeit nochmal vom nutzen sein wird, hätte ich nicht gedacht :')
      Von:  Bonniebell
      2015-09-27T13:29:08+00:00 27.09.2015 15:29
      *muss einfach auch nochmal online hypen*
      ich weiß, ich habe dir gefühlte tausend mal gesagt wie großartig ich deinen Ausdruck, dein Kleid, die Haare und (nochmal!) deinen AUSDRUCK fand.. aber jetzt auf den Fotos bin ich deinem Charme einfach schon wieder erlegen <3
      Die Schönheit muss in der Familie liegen ;D <3
      Antwort von:  Luminary
      27.09.2015 15:51
      Aww du bist so süß >///<
      Dankefein! <3
      Und natürlich, die Lannisters...ÄH baratheons die sind soooo schööön (schön gefährlich!) ;D
      Von:  Jason
      2015-09-27T11:13:03+00:00 27.09.2015 13:13
      DU bist optisch einfach perfekt für Cersei!
      Beste Cersei überhaupt!!!!
      Sie steht dir auch wahnsinnig gut!!!!
      <3
      Antwort von:  Luminary
      27.09.2015 14:05
      Das freut mich so wahnsinnig dass ich das anscheinend gut rüber bringen kann!
      Ich hoffe ich hab dir als Loras nicht zu viel Angst gemacht ;D
      Danke Liebes! <3
      Von:  _Louis_
      2015-09-24T08:57:36+00:00 24.09.2015 10:57
      Die hübsche, hübsche Cersei!
      Das steht dir so gut und du machst eine so tolle Figur damit, dass dus eigentlich echt nimmer ausziehen sollst XD
      Antwort von:  Luminary
      27.09.2015 14:04
      Awww jetzt machst du mich verlegen >///<
      Wenn es bequemer wäre würde ich es tatsächlich nicht mehr ausziehen wollen!
      Danke fürs Fotografieren! :D
      Antwort von:  _Louis_
      27.09.2015 14:27
      Gerne doch. Ich hätte gerne auch noch mehr Bilder gemacht. ^^

      Ist es wirklich so schlimm zu tragen? Was stört denn so? Ärmel? Länge?
      Antwort von:  Luminary
      27.09.2015 15:10
      Alles sehr erträglich bis auf den Gürtel...damit ist das Sitzen nicht so angenehm!
      Aber noch eher weil ich Angst habe es geht was kaputt als dass es weh tun würde oder so ^^"
      Antwort von:  _Louis_
      27.09.2015 16:10
      Mah, okay. Das ist immer fies.
      Ich hab ja selbst mal überlegt, ob ich sie machen sollte für meinen Erwin, die dann als Jamie geht. Aber da überlege ich, ob ich nicht versuchen soll, das Gürtelmonster aus Echtleder zu schneiden, auch wenns sehr teuer wird
      Antwort von:  Luminary
      27.09.2015 18:32
      Also die Platten vorne sind nicht das Problem (die sind aus worbla) da hab ich keine Angst...Mir machen die zig mini metall Ringe Angst...ich befürchte immer jeden Moment löst sich da was...
      Ich bin aber auch etwas traumatisiert von meinem Margaery Gürtel, bei dem sich bis jetzt bei jeder Con was gelöst hat ;-;
      Antwort von:  _Louis_
      27.09.2015 18:49
      Okay, das ist dann schlecht. -.-
      Ich muss für ein paar Sachen nächstes Jahr drauf vertrauen, dass da nix aufgeht. Aber ich überlege zur Verstärkung von den feinen Kettengliedern unter meine Sachen Ringe vom Kettenhemd zu nehmen und sie vielleicht unter Stoff zu tarnen.

      Zurück