Zum Inhalt der Seite

Luminary als: Cersei Lannister


Cersei Lannister
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Madame_Alice
  • Top-3-Foto - von Madame_Alice
  • Top-3-Foto - von Luminary
Foto
Von: Madame_Alice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Cersei Lannister aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
21.09.2015, 20:422015-09-21T20:42:26Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2015, 16:05

Zuletzt aktualisiert
28.09.2015, 21:292015-09-28T21:29:12Z

Aufwand
✿✿✿✿❀

Zufriedenheit
✿✿✿✿❀

Kosten
~150

  • Top-3-Foto - von Madame_Alice
  • Top-3-Foto - von Madame_Alice
  • Top-3-Foto - von Luminary
Bild-Vorlage

Charakter
Cersei Lannister aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
21.09.2015, 20:422015-09-21T20:42:26Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2015, 16:05

Zuletzt aktualisiert
28.09.2015, 21:292015-09-28T21:29:12Z

Aufwand
✿✿✿✿❀

Zufriedenheit
✿✿✿✿❀

Kosten
~150

"More wine"

Hach ja Cersei. Ich wollte sie schon länger machen und auf der Connichi war es dann endlich so weit!
Neben Margaery mein Lieblingscharakter in Game of Thrones. Ich hab einfach eine schwäche für bitchige badasses! <3

Das Kleid an sich war sehr einfach zu nähen (obwohl es leider nicht so gut passt wie gehofft, weil ich ein zu großes Schnittmuster genommen habe!) Danke an dieser Stelle an Madame_Alice fürs Muster leihen und helfen beim aufmalen/schneiden/pinnen!
Und die Verzierungen haben auch größtenteils Spaß gemacht, obwohl ich nicht gerne nähe. Der eigentliche Teufel war dieser Gürtel...Ich hatte unterschätzt wie lange es für mich dauern würde einen Gürtel aus Ringen zu weben, ohne jegliche Erfahrung vorher zu haben was "Kettenhemd Ringe" betrifft.
Es sind um die 20 Stunden Arbeitszeit darein geflossen und ich mag wirklich NIE wieder etwas in die Richtung machen , da nähe ich lieber 100 Löwen auf.
Ich bin im Grunde ganz zufrieden mit dem Endresultat. Ich würde einige Dinge anders machen im Nachhinein, wie alles sauberer vernähen und wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich auch noch die Vögel für die Schultern gestickt aber ich und Zeitplanung HAH!

Ich hatte wirklich einen tollen Samstag als Cersei auf der Connichi und bedanke mich bei meiner Big Happy Family:
Persea als die zu leichtbekleidete Sohnstehlerin, Jason als ungewollten Verlobten, Brienne als die Ische die mir sicher meinen Typen ausspannen will, und meinen geliebten Sohn Bonniebell <3


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (15)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Chic
      2015-09-22T16:22:54+00:00 22.09.2015 18:22
      Hey :D Das Cosplay steht dir richtig gut! Und ich bewundere sowieso, wie viel Mühe du dir für das Cosplay gegeben hast. Ich hab ja zumindest so die letzten Arbeiten mitbekommen und war stundenlang mit dir wach, haha xD
      Cersei verkörperst du sowieso wunderbar und das mit der Augenbraue habe ich dir ohnehin schon mehrmals gesagt xD
      Ich hoffe, dass ich irgendwann wenigstens halb so gut nähen kann und so und freue mich drauf, wenn ich irgendwann deinen verhassten Bruder darstellen kann xD
      Antwort von:  Luminary
      27.09.2015 14:03
      Danke ^^
      Ich freu mich auch!
      Von:  N0ah_Chan
      2015-09-22T14:10:59+00:00 22.09.2015 16:10
      Sehr geil! Kauf die die Rolle total ab *_*
      Antwort von:  Luminary
      27.09.2015 14:03
      Dankeschön! :D
      Meine einzige Fähigkeit, meine Augenbraue anzuheben, hat sich endlich bezahlt gemacht hihi

      Zurück