Zum Inhalt der Seite

Luminary als: Margaery Tyrell


Margaery Tyrell
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Luminary
  • Top-3-Foto - von Madame_Alice
  • Top-3-Foto - von Luminary
Foto
Von: Madame_Alice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Margaery Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
16.09.2014, 21:212014-09-16T21:21:51Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2014, 19:37

Zuletzt aktualisiert
06.08.2016, 15:062016-08-06T15:06:05Z

Aufwand
✿✿✿❀❀

Zufriedenheit
✿✿✿✿❀

Kosten
~50 Euro

Events
Connichi 2014, FBM 2014

  • Top-3-Foto - von Luminary
  • Top-3-Foto - von Madame_Alice
  • Top-3-Foto - von Luminary
Bild-Vorlage

Charakter
Margaery Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
16.09.2014, 21:212014-09-16T21:21:51Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2014, 19:37

Zuletzt aktualisiert
06.08.2016, 15:062016-08-06T15:06:05Z

Aufwand
✿✿✿❀❀

Zufriedenheit
✿✿✿✿❀

Kosten
~50 Euro

Events
Connichi 2014, FBM 2014

"I don't wan't to be a queen, I want to be the queen."

Margaery is love, Margaery is life! Oh Gott wie ich diesen Charakter liebe! Natürlich musste ich meine Lieblingsfigur aus meiner Lieblingssendung irgendwann mal cosplayn! Und dann war das auch noch mein erstes größeres Cosplayprojekt, an das ich mich mehr oder weniger ziemlich alleine rangetraut hatte! Im großen und Ganzen bin ich schon zufrieden damit, wäre da nicht diese verdammte Roooose...die mir schon bei Ankunft zum Teil abgefallen war haha...ja ja Leute, merkt euch das und klebt das Teil nicht mit Heißkleber drauf! xD Wenn ichs nochmal trage wirds definitiv festgenäht!
Oh und ich hab mir das ganze viel schwerer gemacht als es hätte sein müssen...Da die Gute fast keine Nähte in ihrem Oberteil hat und ich den Stoff etwas fester haben wollte, kam ich auf die 'glorreiche' Idee den Jaquard Stoff an einen festeren Filz zu kleben...hatte ich erwähnt dass das eins meiner ersten Cosplays ist? Haha...jaaa das hat mir dann mehr Arbeit gemacht als erleichtert, weil ich dann einfach nicht mehr richtig mit der Nadel durch die verklebten stellen kam und viel improvisieren musste ._.
Aber wie gesagt bin ich zufrieden damit und wenn ich die Kleinigkeiten nochmal überarbeite dann auch 100%ig! Wenn ich jetzt doch nur einen Ticken mehr wie Natalie Dormer aussehen könnte...hach ja~ *seufz*




Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2016-02-26T20:19:52+00:00 26.02.2016 21:19
    Einfach wunderschön. :) Das Kleid ist toll und du hast die perfekte Ausstrahlung für Margaery. ^^
    Von:  m2
    2015-09-25T06:35:05+00:00 25.09.2015 08:35
    Wunderschoenes Cosplay <3
    Mag deine Stoffauswahl, die Wig, die Fotos - du bringst sie einfach toll rueber :3
    Von:  Hebi
    2015-09-01T19:16:27+00:00 01.09.2015 21:16
    Was für eine schöne Umsetzung :) Steht dir richtig gut und ich finde es echt tolle gemacht ^^ Du hast echt eine tolle Ausstrahlung!
    Antwort von:  Luminary
    02.09.2015 20:50
    Dankeschön! :D
    Das ist ein großes Kompliment dass man denkt es steht mir
    Freut mich wirklich total, weil ich den Charakter so gerne mag ^-^
    Von:  Traumfressermon
    2014-10-09T18:13:55+00:00 09.10.2014 20:13
    Du siehst so toll aus und Margaery steht dir echt mega gut!
    Von:  Phantomouji
    2014-09-28T19:37:45+00:00 28.09.2014 21:37
    DAMN Wieso hat dieses Cosplay so wenig Kommentare...!

    Alter Falter, ich bin so geflasht von deinem Margaery Cosplay.
    Besonders als Cosplay Anfänger, da wird man schon ein bisschen neidisch :D
    Auch wenn vieles geklebt ist, aber hey als Cosplayer muss man kreativ sein mit den Methoden xD
    Wenn ich ehrlich bin ich sehe davon nicht viel, dass das geklebt ist.
    Und deine Wig ist so awesome~

    Weiter im Text *hust*
    Deine Ausstrahlung als Margaery finde ich auch sehr gelungen. Die ist sehr authentisch. Ich hoffe es kommen mehr Fotos x3

    LG Phantomouji
    Antwort von:  Luminary
    28.09.2014 21:44
    Dankeschöööön *_*
    Es freut mich so, dass ich damit andere 'flashen' kann, es steckt so viel Herzblut drin :D
    Und lass dich nicht täuschen ich bin auch ein Cosplayanfänger, ich hatte einfach nur viel Rat von anderen bekommen, die erfahrener sind als ich und hab viel improvisiert xD Und wenn man nicht sieht, dass es zum teil geklebt ist, ist mein Ziel erreicht ;D
    Von:  Chic
    2014-09-23T15:17:46+00:00 23.09.2014 17:17
    Du musst nicht aussehen wie Natalie Dormer :D du bist auch so eine total hübsche Margaery♡
    Ich hoffe, dass ich irgendwann (halb) so gut nähen kann, wie du jetzt xD
    Also lieeebe!

    Antwort von:  Luminary
    23.09.2014 19:56
    Danke! <3
    Haaha aber ich kann doch gar nicht gut nähen xD psssst: viel davon ist geklebt höhöhö
    Von:  Lendri44
    2014-09-20T11:48:46+00:00 20.09.2014 13:48
    deine Margaery... deine Magaery... deine Magaery ist toll!!! *_*
    gefällt mir wirklich sehr gut :3 besonders die Perücke ist klasse! passt wunderbar zum Charakter!
    ich hoffe mein Cos wird auch so schön :D
    Antwort von:  Luminary
    21.09.2014 14:46
    Bei der Perücke hatte ich erst ein bisschen Angst, dass sie nicht ganz so passt,
    weil es keine Lacefront ist aber jetzt bin ich total zufrieden damit yay~
    Danke! <3
    Von:  Jason
    2014-09-18T13:55:21+00:00 18.09.2014 15:55
    Oh, du hast schon Fotos online! :D
    Da kommentiere ich das doch direkt einmal!

    Das Kleid sieht toll aus! ALso eigentlich sieht alles toll aus!
    Ich finde, sie steht dir sehr gut und du bist eine sehr hübsche Margaery ~
    Das habe ich Samstag die ganze Zeit gedacht xD

    ... ich bin nie sonderlich gut und/oder konstruktiv im Kommentare schreiben
    Ich wollte dich bloß wissen lassen, dass mir das Cosplay sehr gefällt =)
    Antwort von:  Luminary
    18.09.2014 23:28
    Awww Dankeee <3 <3

    Zurück