Zum Inhalt der Seite

KandaFuckingYuu als: Sinbad


Sinbad
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sinbad aus Magi - The Labyrinth of Magic

    Angelegt
    15.05.2015, 18:402015-05-15T18:40:54Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.05.2015, 10:59

    Zuletzt aktualisiert
    17.08.2015, 22:422015-08-17T22:42:09Z

    Nicht käuflich

    2 Kommentare
      Wieso?
      Irgendwie war es klar, dass ich mir wieder den Pazifisten aussuche. Nicht nur, dass ich geplant hatte mal den älteren Sinbad zu machen: Da sehe ich Klein-Sin und verliebe mich noch mehr in ihn. Genau meine Schiene. Frech, gewieft, ein kleiner Frauenheld ab und an und doch einfühlsam und eigentlich voll fleißig. xD Seine Führungsqualitäten will ich einmal haben. Ernsthaft. xD
      Bild-Vorlage

      Wig
      Bestellt, den Zopf mit gleichfarbigen Extensions dicker gemacht, indem ich sie an den hinteren Tressen eingenäht habe und anschließend gestyled.

      Borte (Muster)
      Sorgfältig ausgemessen und dann mit Stofffarbe handbemalt von Drakon  MissLunatic. Hut ab vor ihrer Engelsgeduld und Präzision. Die Borte wäre niemals so schön geworden, wenn ich sie gemacht hätte.

      Kleidung
      Mit dem Poncho – damit ist das weiße über seine Schultern gemeint - hatte ich etwas Hilfe von Otogi und sie hat mir auch den Schnitt dafür gemacht. Ist eigentlich nur ein etwas unförmiger Kreis mit Loch in der Mitte. Das blaue Ding, das man sehen kann ist darauf angenäht. Und Drakon hat mir dann Freitag Nachts noch die Borte angesteckt. Das Röckchen über die Hose besteht aus einem extra Stoffteil, und darüber habe ich dann die Schleife gebunden. Die Hose war recht einfach.

      Schuhe
      Gymnastikschuhe geshopped, und angemalt. War quasi eine Notlösung, weswegen die Farbe logischerweise auch abgeblättert ist. Demnächst werde ich mir was im Internet bestellen.

      Ohrringe
      Zwei Stunden Fahrzeit in den nächsten Laden bis ich die gekriegt habe.

      Bandagen
      Einfach nur Sporttape. Hält aber super!

      Schwert
      Aus Styrodur ausgeschnitten und zurecht geschliffen. Der Griff wurde innen mit etwas Holz verstärkt und mit Füllspachtel schön ausgekittet und erneut geschliffen. Verzierungen sind teilweise aus Moosgummi entstanden. Dann habe ich alles mit Lack auf Acrylbasis bemalt und mit gelben Schleifen verziert.



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  DJ-chan
        2015-09-04T13:49:03+00:00 04.09.2015 15:49
        Wah, ich hab jetzt erst bemerkt, dass ich meinem Lieblings-Mini-Sin noch gar keinen Kommi hinterlassen hab D: (Schande über mich)

        Du bist so toll als Mini-Sin! Deine Farbwahl ist einfach perfekt und auch die Perü ist so hübsch und passend :3
        Das Schwert ist auch supertoll geworden und die Borte von MissLunatic ist ein Traum und passt perfekt zum Cos.
        Außerdem hast du Sinbads Blick supi drauf :D
        Da kann man als Kougyoku gar nicht anders als zu blushen! ^///^
        Von:  MissLunatic
        2015-05-17T22:21:48+00:00 18.05.2015 00:21
        Hmm.... du verwendest, was ich jetzt schreibe aber nicht gegen mich? Dass das klar ist!
        Also ich finde es ist es ist wie immer eigentlich bei dir sehr toll geworden :). Besonders gefallen mir Makeup und Wig, vom Schwert rede ich nicht (da weißt du schon, wie dus anzugehen hast ;) und da hab ich nach wie vor Respekt vor dir). Ansonsten nochmal Hut ab davor, dass du dieses Ding, was zuerst so sehr nach Priester aussah, so ernsthaft rübergebracht hast (naja... so ernsthaft er eben ist oder eher nicht ist...) Man merkt aber auf jeden Fall, wie viel Spaß dir Klein-Sin macht und ich freu mich schon sehr auf die nächste Runde (und das, obwohl ich eh nur wieder gedisst werd *grml*).... (Also sieh das gefälligst als höchstes Kompliment, Plebejer!)
        Das einzige, was du ja wirklich verbessern willst und ich auch würde, wären die blätternden Schuhe.^^ Rest ist gekauft xD. Auf viele weitere Streitgespräche! :)

        Zurück