Zum Inhalt der Seite

KandaFuckingYuu als: Edward Elric


Edward Elric
Gespeichert.
    Fotograf: Roman Balvin
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Edward Elric aus Fullmetal Alchemist

    Angelegt
    28.04.2014, 21:392014-04-28T21:39:44Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.04.2014, 19:29

    Zuletzt aktualisiert
    09.10.2015, 17:342015-10-09T17:34:24Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Edward Elric aus Fullmetal Alchemist

      Angelegt
      28.04.2014, 21:392014-04-28T21:39:44Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.04.2014, 19:29

      Zuletzt aktualisiert
      09.10.2015, 17:342015-10-09T17:34:24Z

      Nicht käuflich

      "Who are you calling an atomic-sized micro-miged so small, that he can´t even go outside because, if he did, the ants would step on him without noticing, and no one would realize that he was missing until at least three weeks later, and by then he would be dead and no one would bother to go to his funeral, because he was miles shorter than their extremely short memory span?!"

      Zur Produktion dieses Cosplays erstmal
      Hose: Ganz einfach geshoppt
      Oberteil: Selbst genäht
      Mantel: Selbst genäht, mit etwas Hilfe
      Schuhe: Geschenk von einer Freundin
      Perrücke: Als Langhaar gekauft, zurecht geschnitten und ganz einfach zu einem Zopf geflochten
      Automail: Aus Moosgummi (teilweise auch Pappe) Hab ich die Grundform gemacht. Mit Heißluftföhn wurde alles bearbeitet, bis es die richtige Form hatte. Dann alles mit Styroporkit überzogen, abgeschliffen und mit Lack lackiert. Danach alles an die richtige Stelle geklebt und fertig war die Automail.

      Warum Edward Elric cosplayen?
      Es musste ganz einfach sein. Seit ich wusste, dass er Milch hasst, wusste ich: Ich cosplaye Edward Elric. Ganz im Ernst... Milch ist doch sowas von scheußlich...
      Ich kann mich sehr gut mit ihm assozieren und fühle mich jedes Mal pudelwohl wenn ich in diesem Cosplay rumlaufen darf. Nur echt nicht verwunderlich, wenn dann absolut jeder über die Größe herzieht...


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Otogi
        Fotograf: Otogi
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Otogi
        Fotograf: Otogi
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Otogi
        Fotograf: Otogi
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Otogi
        Fotograf: Salai
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Otogi
        Fotograf: Salai
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Otogi
        Fotograf: Crown_of_Thorns
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Otogi
        Fotograf: Kampfkeks
      • Foto des Kostüms
        +1
        Fotograf: Sayuri123
      • Foto des Kostüms
        +1
        Fotograf: Otakuplant
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Otogi
        Fotograf: Kampfkeks
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Otogi
        Fotograf: Besucher
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Otogi
        Fotograf: Besucher
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Otogi
        Fotograf: Besucher
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Otogi
        Fotograf: Kampfkeks
      • Foto des Kostüms
        +1
        3
        Von: Otogi
        Fotograf: Otogi
      • Foto des Kostüms
        +3
        Von: abgemeldet
        Fotograf: LisaTachibana
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (9)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Spoonycorn
        2015-08-25T10:40:47+00:00 25.08.2015 12:40
        Gott, bist du süß <3
        Lass mich dich fressen!
        Von:  Otogi
        2015-08-13T23:45:51+00:00 14.08.2015 01:45
        Wuhuuuu, wer ist so klein, dass er in eine Sushirolle passt? -> Shrimpsushi àla Edowardo Elrico~~~ >XD

        Okay, Spaß beiseite, jetzt kommt mal mein Kommi, dass ich schon seit Tagen hinterlassen wollte >.<"

        Also erstmal: Du bist so ein verdammt niedlicher Edward, das kann ich garnicht oft genug sagen! :D
        Und man kann dich so schön mit Milch ärgern, da gehst du gleich ganz in seiner Rolle auf~ XD Von der Größe wollen wir mal nicht anfangen, da musst du oft genug darunter leiden, mein armer Fullmetal Zwerg~

        Dass ich deinen Mantel total geil finde, weißt du ja auch schon, aber ich erwähns lieber nochmal. Die Farbe ist total schön, ich mags ja, wenn sie nen touch dunkler ist und nehme mir das zum Vorbild *_*

        Und deine Perü... ich finds voll schön, wie du sie mit Liebe am Abend davor nochmal gestyled hast und wir dich unbedingt davon überzeugen mussten, den Zopf NICHT gerade abzuschneiden >.< Sie ist hübsch, so wie sie ist!!! Und sie steht dir so gut *.*
        Und die (Roy-)Antenne ist auch cool XD Ich habe echt gerne damit rumgespielt. Und mit deinem Zöpfchen ja sowieso >:]

        Ohje, was kann ich noch sagen, ich bin ja immer so schlecht im kommentieren... <<"
        Auf jedenfall hats mir super viel Spaß gemacht, auch wenn ich dich eigentlich nur ständig geärgert habe XD Aber ich denke, Eddi steckt das weg ;) Das wird mit der Mam wieder alles gut gemacht~ :3

        Jedenfalls, mein Gesamtfazit: Du bist ein wundervoller Edward! *__*
        Von:  Kampfkeks
        2015-08-11T19:48:50+00:00 11.08.2015 21:48
        Du bist soo ein toller Ed <3
        hat mich total gefreut dich als Ed an meiner Seite gehabt zu haben >///< ♥
        Von:  PokeL
        2014-11-13T17:28:23+00:00 13.11.2014 18:28
        Uh, Ed steht dich echt gut <3 Ich finde vorallem dein Automail wirklich cool gelungen aber allemein ist das Cos einfach super. Du passt so super zu Ed das man garnicht anders KANN als über deine Größe herzuhiehen ;) (Ich kann das nicht weil selbst ED größer ist als ich.. aber träumen darf man ja oder? >>)
        Antwort von:  KandaFuckingYuu
        08.12.2014 01:37
        Ohh danke! Das ist total nett ^^ Vorallem bin ich aber gerade dabei die Automail zu überarbeiten. Ich hoffe ich kriege das etwas schöner hin als beim letzten Mal.
        Thajaha... xDD Nix da mit über mich herziehen. cx
        Von:  Ambercat_
        2014-09-14T20:38:27+00:00 14.09.2014 22:38
        Uhh ein echt hübscher Edward bist du... ;D
        Er steht dir echt gut..und der Grund wieso du es gemacht hast.. allein ist mir schon ein Kommentar wert >D *Großer Ed-Fan bin* XD

        Die Beschreibung,wie du die Automail angefertigt hast...klingt echt interessant und sie sieht auf den Bildern echt gut aus. Respekt! Würde mich sehr freuen wenn noch mehr Bilder kommen würden aber ansonsten gefällt mir das ganze im Gesamten echt gut. Weiter so ^___^
        Antwort von:  KandaFuckingYuu
        14.09.2014 23:26
        Wow, danke. Ich fühle mich gerade voll geehrt, dass du meine Bilder magst ^^"
        Ich will ja noch sehr viel daran arbeiten. Zwei andere Versionen sind noch geplant, und inzwischen ist Gott sei Dank auch Ed´s Lanze fertig. Bin derzeit am Automail verbessern, weil mich noch so einiges stört und will bei Gelegenheit auch mal die Automail am Bein anfangen. Aber mal sehen wie schnell ich mit meinem Vorhaben bin.

        Auf jedenfall Danke für das liebe Kommentar! Hab mich echt gefreut ^^
        Von:  Who_is_Teddy
        2014-05-05T11:20:33+00:00 05.05.2014 13:20
        =p mir gefällt dein edward ^-^ wie ich seh hast du n foto mit meinem armstrong XD

        mach weiter so und immer schön milch trinken ⁻^
        Antwort von:  KandaFuckingYuu
        05.05.2014 13:26
        Whaa, warst du nicht der Roy am Sonntag aus der Gruppe?
        Ich hab euch eine Weile beim Shooting zugesehen. Ihr wart so ne tolle Gruppe *w*
        Und ganz ehrlich: Ich hab selten nen besseren Roy gesehen *^*

        Whoa ne, keine Milch mehr... Am Freitag hat mir wer ne Packung mitgebracht. Sehr...aufmerksam xP...
        Antwort von:  Who_is_Teddy
        05.05.2014 13:29
        Njah eig bin ich der Roy in der Gruppe xD aber an dem Tag hatten Roy und Riza bschlossen die Wigs zu tauschen und daher war ich Minirock-Riza an dem Tag xD aber sonst ja ich bin der Oberst xD

        hey auf welcher con bist du das nächste mal? ich bringe dir eine Kanne voll milch mit =p
        Antwort von:  KandaFuckingYuu
        14.09.2014 23:23
        Also die nächste wird die FBM sein denke ich. Da werde ich aber sicher eine andere Version machen.

        Eine Kanne Milch? Wenn das so weitergeht kann ich irgendwann in dem weißen, grässlichen Zeug baden... xD
        Von:  J-Joker
        2014-04-29T20:56:51+00:00 29.04.2014 22:56
        Warst ein hübscher Edward und so herrlich (incharakter) klein. x3
        Antwort von:  KandaFuckingYuu
        30.04.2014 01:54
        Buuuh... Ich bin nicht klein. Die Welt ist einfach verdammt groß. Und du auch... xD
        Antwort von:  J-Joker
        30.04.2014 09:16
        x3 hab dich doch eh lieb. Und so groß ist die Welt auch nicht immerhin treffen wir uns in München

        Zurück