Zum Inhalt der Seite

KandaFuckingYuu als: Edward Elric (Conquerior of Shamballa)


Edward Elric (Conquerior of Shamballa)
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Edward Elric aus Fullmetal Alchemist

    Angelegt
    04.07.2014, 12:462014-07-04T12:46:56Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    23.07.2014, 21:022014-07-23T21:02:14Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Edward Elric aus Fullmetal Alchemist

      Angelegt
      04.07.2014, 12:462014-07-04T12:46:56Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      23.07.2014, 21:022014-07-23T21:02:14Z

      Nicht käuflich

      Edward Elric: This whole place is about to blow
      Alphonse Elric: WHAT? Why?!
      Edward Elric: ´Cause I don´t like it. *matter of factly*

      Langsam aber sicher entwickelt sich Ed zum Pflichtcosplay auf jeder Con. Bis jetzt habe ich ihn eigentlich immer getragen. Schon krass, dass ich immer hinhöre, wenn irgendwer "Eddy" schreit. Und weil ich weder Butter noch Milch ausstehen kann, hab ich sowieso die perfekten Vorraussetzungen. Mal im Ernst... Ich kann Ed schon verstehen. Wer trinkt den Kaffee mit Milch? Ein weißes, undurchsichtiges, ekelhaftes Sekret produziert von einer Kuh?

      Wie wurde das Cos gemacht:
      Wig: Es war die reinste Katastrophe. Der Anfang war ja leicht, aber es hat ewig gebraucht diesen Ponytail hinzukriegen. Entweder es sah unsauber aus, oder der Zopf war nicht hoch genug.
      Hemd, Oberteil und Hose: Geshoppt. War also schnell gekauft. Das Ding an seinem Oberarm ist nur ein brauner Streifen Nappaleder.
      Mantel: Baumwollstoff. Innen hat mir meine Oma geholfen, damit es schön ausgekleidet war.
      Automail: Aus vielen Lagen Moosgummi. Zuerst mit dem Heißluftföhn bearbeitet, bis es die richtige Form hatte. Überzogen mit mehreren Schichten Styroporkit und Lack. Es hat ewig gedauert es glatt zu kriegen. Der vordere Teil wurde auf einem Handschuh befestigt.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück