Zum Inhalt der Seite

KandaFuckingYuu als: Zack Fair


Zack Fair
Gespeichert.
    Fotograf: Sennin Arts
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Zack Fair aus Final Fantasy

    Angelegt
    04.07.2014, 12:512014-07-04T12:51:24Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    04.07.2014, 12:572014-07-04T12:57:16Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Zack Fair aus Final Fantasy

      Angelegt
      04.07.2014, 12:512014-07-04T12:51:24Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      04.07.2014, 12:572014-07-04T12:57:16Z

      "Those wings... I want them too."

      Ich hätte nie gedacht, dass ich das Cosplay so schnell fertig bekomme. Geplant wär es eigentlich erst Ende dieses Jahres. Das erste Mal habe ich es bei der Made in Japan 2014 ausgetragen.
      Da ich mich so mit Zack assozieren kann, musste das Cosplay einfach sein. Er ist einfach so wahnsinnig...lieb xD Ich hab Respekt vor seinem Charakter und versuche ihn so gut wie möglich zu verkörpern. Ich hoffe das ist mir so einigermaßen gelungen.

      Wie wurde das Cosplay gemacht:
      Wig: Ich habe mir hierfür zwei Schwarze Perrücken gekauft. Um das Volumen für Zacks Haare hinzukriegen, hab ich die beiden Perrücken ineinander genäht.
      Oberteil: Einen Schwarzen Pullover geshoppt. Ärmel abgeschnitten und vernäht und fertig wars.
      Hose: Aus dem Kleiderschrank. Ich plane eine neue zu nähen, da Zack eigentlich eine viel lockere Hose trägt.
      Schuhe: Geshoppt. Die Absätze haben meine mangelnde Größe ausgeglichen.
      Lederteil: Kunstleder benutzt.
      Schulterteile: Styroporkugel halbiert, geschliffen, für die Ränder Moosgummi benutzt. Mit Styroporkit (man benutzt es für Modellbau) überzogen und mit Lack auf Acrybasis lackiert.
      Schwert: Grundstein war Styrodur. Der Griff ist aus Holz. Es wurde an der Klinge viel geschliffen. Die Striche auf der Klinge wurden ausgemessen und in das Styrodur eingeritzt. Die Verzierung entstand aus Moosgummi und Styropor. Das alles habe ich wieder mit Styroporkit überzogen und danach wieder lackiert.

      Es fehlen noch so einige Dinge. Zum Beispiel muss ich die Gürtel um Zacks Mitte noch machen. Die haben mir leider gefehlt. Ich hatte nicht gerade viel Zeit.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Marigold
        2015-02-23T23:00:02+00:00 24.02.2015 00:00
        Zack! <3
        Als Aerith Cosplayerin bin ich gerade total hin und weg!
        Ich hoffe du trägst ihn bald nochmal! Wäre toll, wenn wir mal gemeinsam cosplayen würden <3
        und dafür das die Waffe erst so kurzfristig entstanden ist, sieht sie richtig gut aus :)
        Von:  Shigeko_Kari
        2014-07-22T12:04:08+00:00 22.07.2014 14:04
        Oww Zack~
        Das Schwert hab ich ja live angetoucht, es ist toll. Und auch deine Wig gefällt mir so gut, nicht viele Zacks haben eine gute Wig.
        Steht dir auf alle Fälle!

        Ihr wart echt coole Zimmernachbarn :D
        Ich hoffe man sieht sich wieder, auf welche Cons kommt ihr denn dieses Jahr noch so?
        Und das mit dem Handtuch...kein Problem xDD

        ~Rudolf/Izaya von der Made
        Antwort von:  KandaFuckingYuu
        08.12.2014 01:33
        Ohaa, sorry für das späte Reply. Irgendwie habe ich die Kommentare hier gar nicht bemerkt T.T
        Danke für den Schauer an Komplimenten! *w* Ich freu mich wahnsinnig, dass dir meine Wig gefällt. Ich hab ewig daran rumgezupft xD

        Und Mist, das kommt jetzt total spät x.x Dieses Jahr war ich noch auf der Connichi und FBM. Nächstes Jahr wird höchstwahrscheinlich die Fuyu Con meine erste werden :)

        Ihr wart wirklich eine tolle Durarara! Gruppe! *q* Konnte Gott sei Dank ein Bildchen von euch knipsen xD

        Glg. Eddy
        Von:  Dino-
        2014-07-09T16:54:08+00:00 09.07.2014 18:54
        und nochmal, die Waffe is soo cool!
        Dein Cos gefällt mir sehr x33
        Passt gut zu dir, hoffe du machst noch mehr Fotos davon *neugierig wart

        Lg
        Made Zimmernachbar Shizuo/Tod
        Antwort von:  KandaFuckingYuu
        08.12.2014 01:35
        Ooh danke! Ich hoffe doch sehr, dass ich 2015 nochmal dazu komme es zu tragen.
        Der Transport hat mich nur geschlaucht xDD

        Du warst echt ein toller Shizuo auf der Made! *w* Ich bin ja ohnehin ganz großer Fan xD
        Glg. Eddy
        Antwort von:  Dino-
        08.12.2014 01:37
        haw danke :))
        hoffe man sieht sich mal wieder auf einer con ;)

        Zurück