Zum Inhalt der Seite

Lias_Fae als: Star Guardian Soraka


Star Guardian Soraka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ShatteredLightPhoto
  • Top-3-Foto - von kon_art
  • Top-3-Foto - von CF
Foto
Von: ShatteredLightPhoto (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Soraka aus League of Legends

Angelegt
26.03.2018, 21:422018-03-26T21:42:55Z Genauer

Freigeschaltet
03.05.2018, 10:49

Zuletzt aktualisiert
18.08.2019, 21:112019-08-18T21:11:00Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen auf
LBM '18

Kosten
... ich hab keinen Plan |D

Komfort
★★★★☆

Liebe
♥ ♥ ♥ ♡ ♡

  • Top-3-Foto - von ShatteredLightPhoto
  • Top-3-Foto - von kon_art
  • Top-3-Foto - von CF
Bild-Vorlage

Charakter
Soraka aus League of Legends

Angelegt
26.03.2018, 21:422018-03-26T21:42:55Z Genauer

Freigeschaltet
03.05.2018, 10:49

Zuletzt aktualisiert
18.08.2019, 21:112019-08-18T21:11:00Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen auf
LBM '18

Kosten
... ich hab keinen Plan |D

Komfort
★★★★☆

Liebe
♥ ♥ ♥ ♡ ♡

#22 - Let me guide you.

Alles selbstgenäht, selbstgebaut und so weiter. (Nur das Roh-Horn habe ich mir 3D-drucken lassen.)

Der Stab ist aus Transportgründen zerteilbar und etwa 1,90m groß. :)


Twitter
Facebook
Instagram


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rea_seraph
    2019-05-20T06:54:19+00:00 20.05.2019 08:54
    Wunderbar, einfach wunderbar.
    Ich liebe alles an diesem Cosplay, das Make Up ist auch ein Träumchen! Wow *^*
    Antwort von:  Lias_Fae
    20.05.2019 09:03
    Awww, dankeschön! <3
    Von:  Chiko-chan
    2018-05-20T19:49:40+00:00 20.05.2018 21:49
    das sieht mega hübsch aus
    *____*
    Antwort von:  Lias_Fae
    20.05.2018 21:54
    Dankeschön ;3 <3
    Von:  VisionOfRohan
    2018-05-05T08:57:48+00:00 05.05.2018 10:57
    Einer Deiner Fans meldet sich zurück. ;-) Du hast wieder ein tolles CP hervorgebracht, gefäält mir sehr gut. Nur ... irgendwie wirkst Du auf den Fotos distanziert, als wärst Du gar nicht wirklich voll dabei, oder gar etwas genervt. Hoffe, es ist alles gut bei Dir. Bin dennoch auf die nächsten CP's von Dir gespannt.
    P.S.: Du hast das Roh-Horn 3D drucken lassen? Gab es denn bereits eine 3D Vorlage oder wo hast Du die her? Wird das schon oft gemacht mit dem 3D in der Cosplay-Szene? Ich finde das sehr interesant. LG C.
    Antwort von:  Lias_Fae
    05.05.2018 11:19
    Hm, also auf den Convention-Bildern stimmt das vielleicht sogar, dass ich keinen guten Tag hatte, aber die Kirschblütenbilder sollen eigentlich einen träumerischen Ausdruck rüberbringen - zu viele andere Emotionen sind bei dem Charakter tatsächlich sonst nicht angebracht. :)
    Bei mir ist aber ansonsten alles gut, also wenn ich irgendwie distanziert wirke, dann liegt das an meinem Mangel das Gefühl richtig darzustellen. xD

    3D-Druck ist inzwischen sehr verbreitet in der Cosplay-Szene. Ich habe das bei einem Bekannten in Auftrag gegeben, weil er das 3D-Modell schon für eine andere Cosplayerin erstellt hat. :)
    Antwort von:  VisionOfRohan
    05.05.2018 21:01
    Die Fotos sind sehr schön, keine Frage. Es ist ja auch nicht einfach, das bei der tollen Kirschblütenkulisse mit der Darstellung zu übertreffen. :) Den Chara selbst, kann ich jka leider nicht bewerten, da ich eben kein Insider bin, aber das weißt Du ja.
    Das mit dem 3D Druck finde ich klasse, und es wird dann sicher noch bessere Accessoires hervorbringen.
    cu
    Von:  CF
    2018-05-03T17:36:30+00:00 03.05.2018 19:36
    ShatteredLight hat da echt tolle Fotos gezaubert :o - Dein Cosplay sieht aber, obwohl LOL!!, auch sehr toll aus :)

    Hoffentlich kommen wir auch nochmal dazu davon Fotos zu machen in einer passenderen Umgebung :)
    Antwort von:  Lias_Fae
    04.05.2018 07:48
    Ja, die Kirschblüten haben sich echt von allein geshootet. ;3

    Von dir ein Lob zu meinem LOL Cosplay zu hören ist die größte Ehre für mich! :P

    Kriegen wir sicher hin! :D
    Antwort von:  ShatteredLightPhoto
    05.05.2018 23:29
    Die Shattered Light dankt ebenso für das Kompliment ;3

    Zurück