Zum Inhalt der Seite

Aka-chan als: Corazón/ Don Quichotte Rocinante


Corazón/ Don Quichotte Rocinante
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aka-chan
  • Top-3-Foto - von Izami
  • Top-3-Foto - von Aka-chan
Foto
Von: Izami (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Don Quichotte Rocinante / Corazón aus One Piece

Angelegt
02.08.2015, 14:382015-08-02T14:38:08Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2015, 11:05

Zuletzt aktualisiert
22.08.2017, 06:172017-08-22T06:17:01Z

Nicht käuflich

■ Cosplay Nr. 1

■ Bequemlichkeit
Alles sehr bequem, nur der Mantel war/ist etwas warm :D

■ Getragen?
Animagic 2015 • FaRK 2015 • J-Con 2015 • Lux-Con 2016 • CosDay 2017

■ Likes
Eigentlich Alles! Aber besonders die Ope Ope no mi <3 Und die Farbgebung, weil sie mir so einfach gut gefällt <3

■ Dislikes
Eigentlich nichts ^^

■ Werd ich was verändern?
Rote Mütze: Done. Federmantel: Fertig :)

■ Nochmal tragen?
Ja! Immer wieder gerne! <3

■ Accessoires
Kippe, Schild, Ope Ope no Mi, Lippenstift und Schminkspiegel - "Halt das mal!"

  • Top-3-Foto - von Aka-chan
  • Top-3-Foto - von Izami
  • Top-3-Foto - von Aka-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Don Quichotte Rocinante / Corazón aus One Piece

Angelegt
02.08.2015, 14:382015-08-02T14:38:08Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2015, 11:05

Zuletzt aktualisiert
22.08.2017, 06:172017-08-22T06:17:01Z

Nicht käuflich

■ Cosplay Nr. 1

■ Bequemlichkeit
Alles sehr bequem, nur der Mantel war/ist etwas warm :D

■ Getragen?
Animagic 2015 • FaRK 2015 • J-Con 2015 • Lux-Con 2016 • CosDay 2017

■ Likes
Eigentlich Alles! Aber besonders die Ope Ope no mi <3 Und die Farbgebung, weil sie mir so einfach gut gefällt <3

■ Dislikes
Eigentlich nichts ^^

■ Werd ich was verändern?
Rote Mütze: Done. Federmantel: Fertig :)

■ Nochmal tragen?
Ja! Immer wieder gerne! <3

■ Accessoires
Kippe, Schild, Ope Ope no Mi, Lippenstift und Schminkspiegel - "Halt das mal!"

"I´ll die smiling. 'Cause if you´ll ever think of me in the future, i want you to remeber me smiling."


--------------------------------------------------------------------------------------------------

Corazón ist Liebe pur! <3

Dieses Cosplay ist mein Allererstes und wird immer einen großen Stellenwert besitzen. Dennoch habe ich es schon sehr oft verändert/ verbessert und ich denke, dass ich jetzt ziemlich zufrieden damit bin :3

Ich werde noch weitere Versionen von Corazón umsetzen :)

----------------------------------

Enstehung:
- Die Mütze: Aktuell habe ich aus rotem, samtartigen Stoff die Mütze genäht.
- Der Mantel: Mein Federmantel ist fertig, ich habe einen Cadrigan geholt, ihn verlängert und die 21 Federboas alle per Hand dran genäht
- Das Hemd: Ist mittlerweile ein selbst angemaltes Männerhemd, besser als die Bluse
- Die Hose: Ist simpel und gekauft. Die Schuhe hatte ich im Schrank und passen auch sehr dazu. Meine weiße gefällt mir nicht
- Die Ope Ope no mi: Ist aus einem Styropor-Herz gebastelt. Die Linien sind reingeritzt und alles wurde angemalt. Den Stiel habe ich aus Fimo geformt.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tatsumi_
    2015-11-04T11:57:31+00:00 04.11.2015 12:57
    Was soll man dazu noch sagen? Es ist dir super gelungen und ich bin einfach begeistert von deinem Cos *_*
    Antwort von:  Aka-chan
    06.11.2015 07:23
    Oooh~ Vielen lieben Dank ^///^ Das freut mich immer sehr zu hören! :-)
    Von:  ShilohCraaSham
    2015-09-06T09:05:32+00:00 06.09.2015 11:05
    Hey hey

    Ich kenne Cora noch nicht, muss ich ganz ehrlich sagen, da ich soweit nicht bin *aber Law kennen xD*
    Du hattest im Cosplay Zirkel ein gesuch aufgegeben und iwi bin ich neugierig geworden und hab dieses Cos gefunden xD
    Mir persönlich gefällt es sehr gut, aber wie du selber schon angemerkt hattest, würde auch ich den Mantel etwas flauschiger machen. Zudem fehlt mir da die Zeichnung am rechten? Auge, die dreiecke. Die hast du vergessen, die scheinen nämlich auch unter der Brille hervor *sich Bilder angesehen hat*
    Ansonsten mag ich das Cos aber auch sehr gerne. Vielleicht begegnen wir uns ja sogar auf der J-Con oder der nächsten AnimagiC xD, auf den beiden Cons gammel ich auch gerne mal herum^^
    By
    Antwort von:  ShilohCraaSham
    06.09.2015 11:07
    Ich dussel hab vergessen zu erwähnen das ich deine Ope Ope no mi liebe, die sieht echt Hammer aus :)
    Antwort von:  Aka-chan
    06.09.2015 12:37
    Dankesehr für dein Kommi ♥
    Ne die habe ich nicht vergessen allerdings hab ich so gut wie nie die Sonnenbrille abgesetzt xD Und ich hab sie zu klein gemalt und in hellblau gehalten aber nächstes Mal werden sie lila :-)
    Auja das wäre toll! Kannst mich gern anquatschen ;-)
    LG
    Von:  Rozarindo
    2015-08-12T17:46:29+00:00 12.08.2015 19:46
    Das hast du dich mit der Frucht aber fein in Pose gesetzt ;) die Frucht ist wirklich schön geworden und der typische, rot geschminkte Lachmund ;)
    Antwort von:  Aka-chan
    12.08.2015 19:49
    Ja, die Frucht ist nur für meinen Law und ich geb sie nie nie nie mehr her. Hihihi <3
    Danke! :3
    Von:  NiaTsholofelo
    2015-08-04T12:27:25+00:00 04.08.2015 14:27
    Awww, du bist so wundervoll! Mein herzlichstes Kompliment zu diesem Kostüm :)
    Antwort von:  Aka-chan
    04.08.2015 16:52
    Ooooh ich danke dir *,* ♡♡

    Zurück