Zum Inhalt der Seite

Aka-chan als: Rob Lucci [CP 9]


Rob Lucci [CP 9]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aka-chan
  • Top-3-Foto - von Aka-chan
  • Top-3-Foto - von Aka-chan
Foto
Von: Izami (Fotograf), Aka-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Rob Lucci aus One Piece

Angelegt
29.11.2017, 15:522017-11-29T15:52:53Z Genauer

Freigeschaltet
03.12.2017, 10:06

Zuletzt aktualisiert
24.06.2019, 17:272019-06-24T17:27:56Z

Nicht käuflich

■ Cosplay Nr. 15

■ Selbstgemacht?
Überwiegend gekauft/zusammen gestellt. Zylinder etwas abgeändert

■ Beliebtheit
10/10 - Ich fühle mich sehr wohl!

■ Wo getragen?
Connichi 2017

■ Likes
Diese geile lange geschmeidige Lace Front Wig! <3

■ Dislikes
Ich muss üben mehr zu Posen!! ^^"

■ Was ändern?
Mir fehlt eine Hattori! >//< Wird noch gebastelt

■ Nochmal tragen?
Ohja!!!

  • Top-3-Foto - von Aka-chan
  • Top-3-Foto - von Aka-chan
  • Top-3-Foto - von Aka-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Rob Lucci aus One Piece

Angelegt
29.11.2017, 15:522017-11-29T15:52:53Z Genauer

Freigeschaltet
03.12.2017, 10:06

Zuletzt aktualisiert
24.06.2019, 17:272019-06-24T17:27:56Z

Nicht käuflich

■ Cosplay Nr. 15

■ Selbstgemacht?
Überwiegend gekauft/zusammen gestellt. Zylinder etwas abgeändert

■ Beliebtheit
10/10 - Ich fühle mich sehr wohl!

■ Wo getragen?
Connichi 2017

■ Likes
Diese geile lange geschmeidige Lace Front Wig! <3

■ Dislikes
Ich muss üben mehr zu Posen!! ^^"

■ Was ändern?
Mir fehlt eine Hattori! >//< Wird noch gebastelt

■ Nochmal tragen?
Ohja!!!

Rob Lucci!

---------------------------

Wieder ein "Male Cosplay" :D - Ich komme und will davon nicht weg!

Ich mochte den Charakter schon immer und er kommt eindeutig zu wenig vor. Nunja, ich denke, er wird bald nochmal den ein oder anderen Auftritt haben, nachdem man ihn schon im One Piece Gold! Film gesehen hatte.

Die Idee ihn zu cosplayen stammt von Freunden, welche an der Dokomi 2017 eine größere CP9 Gruppe zusammengestellt hatten. Einen männlichen Lucci hatten sie noch nicht und ich hab überlegt: Eigentlich hast du die Wig (durch ein anderes Cos) und den Anzug zuhause, fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten...und TADA: Da war das Rob Lucci Cosplay xD Ich hatte Anfangs nie gedacht, dass er mir stehen würde ._. Nun bin ich aber sehr, sehr zufrieden mit dem Cosplay! Das Make-Up hat besonders Spaß gemacht :3

Ein erstes kleines Shooting hatte ich mit Izami auf der Connichi 2017. Vielen Dank nochmal für die tollen Fotos! :-*

Nächstes Jahr (2018) möchten wir die komplette CP9 Gruppe zusammenstellen und darauf freue ich mich sehr!

Bis dahin,

eure Aka :3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Wingsy
    2017-12-03T10:54:06+00:00 03.12.2017 11:54
    Steht dir echt sehr gut. :D
    Sieht geil aus. <3
    Und super was man so spontan machen kann, wenn man schon die Sachen teilweise von anderen Cosplay da hat. XD
    Antwort von:  Aka-chan
    03.12.2017 12:27
    Dankeschön! |D ♡
    Ich muss sagen, ich hab mich tatsächlich auch geil gefühlt, wo ich mich dann das erste Mal selbst gesehen hab xD
    Ja voll praktisch, so sollte es öfter sein :-)

    Zurück