Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Aka-chan als: Tashigi [Pirate Warrios 3 Version]


Tashigi [Pirate Warrios 3 Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aka-chan
  • Top-3-Foto - von Aka-chan
  • Top-3-Foto - von Aka-chan
Fotograf: Xan-dono
Bild-Vorlage

Charakter
Tashigi aus One Piece

Angelegt
10.07.2016, 15:432016-07-10T15:43:06Z Genauer

Freigeschaltet
11.07.2016, 08:45

Zuletzt aktualisiert
28.08.2017, 19:142017-08-28T19:14:23Z

Nicht käuflich

■ Cosplay Nr. 5

■ Bequemlichkeit
Sehr bequem und luftig für den Sommer. Bis auf Stiefel und Handschuhe :D

■ Getragen?
CosDay Samstag 2016

■ Likes
Vor allem die Wig *_* Wenn ich so glatte Haare hätte, würde ich mir diese Frisur schneiden lassen :3

■ Dislikes
Das Schwert ist etwas zu lang, um es am Gürtel zu tragen, aber ich mags trotzdem >:3 - Und ich brauche andere Schuhe (dann bin ich nur noch größer xD)

■ Selbstgemacht?
Zusammengekauft [Hemd, Hose, Handschuhe, Wig] und verändert. Hemd: bemalt, Schwert: komplett selbst gefertigt. Stiefel vorhanden

■ Nochmal tragen?
Auf jeden Fall! :3 Und noch in weiteren Versionen möchte ich sie machen

■ Accessoires
Mein wunderschönes Schwert Shigule <3

  • Top-3-Foto - von Aka-chan
  • Top-3-Foto - von Aka-chan
  • Top-3-Foto - von Aka-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Tashigi aus One Piece

Angelegt
10.07.2016, 15:432016-07-10T15:43:06Z Genauer

Freigeschaltet
11.07.2016, 08:45

Zuletzt aktualisiert
28.08.2017, 19:142017-08-28T19:14:23Z

Nicht käuflich

■ Cosplay Nr. 5

■ Bequemlichkeit
Sehr bequem und luftig für den Sommer. Bis auf Stiefel und Handschuhe :D

■ Getragen?
CosDay Samstag 2016

■ Likes
Vor allem die Wig *_* Wenn ich so glatte Haare hätte, würde ich mir diese Frisur schneiden lassen :3

■ Dislikes
Das Schwert ist etwas zu lang, um es am Gürtel zu tragen, aber ich mags trotzdem >:3 - Und ich brauche andere Schuhe (dann bin ich nur noch größer xD)

■ Selbstgemacht?
Zusammengekauft [Hemd, Hose, Handschuhe, Wig] und verändert. Hemd: bemalt, Schwert: komplett selbst gefertigt. Stiefel vorhanden

■ Nochmal tragen?
Auf jeden Fall! :3 Und noch in weiteren Versionen möchte ich sie machen

■ Accessoires
Mein wunderschönes Schwert Shigule <3

Die Idee zu dem Cosplay entstand relativ spontan.

Ich wollte auch mal ein Mädel aus One Piece machen und Tashigi hatte für mich die normalsten Proportionen, Klamotten und Oberweite...xD Also war sie für mich umsetzbar.
Ich mag sie auch sehr gerne, sie hat eindeutig zu wenig Screentime und ich möchte noch weitere Versionen von ihr bei Gelegenheit umsetzen.

Immer wieder danke für´s Foto machen liebe  Luffy-sama.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Basteleien

    • Cosplay-Waffe: Tashigis Schwert ´Shigule´


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Freud
    2017-02-06T21:00:41+00:00 06.02.2017 22:00
    ich find, tashigi steht dir von haus aus!
    Antwort von:  Aka-chan
    30.09.2017 12:43
    Danke sehr :-)
    Von:  Ava_Chan
    2016-08-27T19:12:43+00:00 27.08.2016 21:12
    Du bist so ne tolle Tashigi. Es ist so, als wäre der Chara für dich bestimmt.
    Ich hoffe du machst sie nochmal und vlt. sogar auch andere Versionen von ihr.
    Was das ganze nur noch abrunden würde, wäre ein Smoker X3
    Antwort von:  Aka-chan
    04.09.2016 20:01
    Oh wow danke dir >\\\< Ich werd gerade echt rot ^^'
    Ich hab auf jeden Fall vor, noch weitere Versionen zu machen und ein Smoker wäre natürlich auch toll :3
    Fühle mich auch sehr wohl in dem Cos~
    Danke Liebes!
    Von:  Luffy-sama
    2016-07-10T19:47:16+00:00 10.07.2016 21:47
    Du bist eine süße Tashigi *3* <3
    Und ja diese Wig ist super toll. So ne schöne Farbe und Schnitt auch. *___*Gefällt mir sehr.
    Antwort von:  Aka-chan
    10.07.2016 21:52
    Ich danke dir vielmals mein liebes Luffy-sama :3 ♡

    Zurück