Zum Inhalt der Seite

Aka-chan als: Arielle [Sail Dress]


Arielle [Sail Dress]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Aka-chan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Arielle aus Die kleine Meerjungfrau

    Angelegt
    19.07.2018, 17:102018-07-19T17:10:16Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.07.2018, 06:33

    Zuletzt aktualisiert
    08.08.2019, 18:532019-08-08T18:53:27Z

    Nicht käuflich

    ■ Cosplay Nr. 18

    ■ Wo getragen?
    Shooting // CosDay 18

    ■ Selbstgemacht?
    Yes! ~

    ■ Beliebtheit
    10/10 - Sehr hoch! Die Farbe der Wig ist Liebe und das "Kleid" sehr bequem :)

    ■ Likes
    Alles <3

    ■ Dislikes
    Manchmal rutscht das Tau etwas, sonst mag ich alles sehr gern

    ■ Was ändern?
    Eventuell noch mehr Deko wie ein Netz mit Muscheln dran und etwas Seetang oder sowas :)

    ■ Nochmal tragen?
    Ohja! Ein sehr sommerliches Cosplay :3

    ■ Accessoires
    Seesterne / mein "Sebastian" xD / ein Dingelhopper natürlich :3

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Arielle aus Die kleine Meerjungfrau

      Angelegt
      19.07.2018, 17:102018-07-19T17:10:16Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.07.2018, 06:33

      Zuletzt aktualisiert
      08.08.2019, 18:532019-08-08T18:53:27Z

      Nicht käuflich

      ■ Cosplay Nr. 18

      ■ Wo getragen?
      Shooting // CosDay 18

      ■ Selbstgemacht?
      Yes! ~

      ■ Beliebtheit
      10/10 - Sehr hoch! Die Farbe der Wig ist Liebe und das "Kleid" sehr bequem :)

      ■ Likes
      Alles <3

      ■ Dislikes
      Manchmal rutscht das Tau etwas, sonst mag ich alles sehr gern

      ■ Was ändern?
      Eventuell noch mehr Deko wie ein Netz mit Muscheln dran und etwas Seetang oder sowas :)

      ■ Nochmal tragen?
      Ohja! Ein sehr sommerliches Cosplay :3

      ■ Accessoires
      Seesterne / mein "Sebastian" xD / ein Dingelhopper natürlich :3

      Up where they walk, up where they run
      Up where they stay all day in the sun
      Wanderin' free - wish I could be
      Part of that world


      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Mein zweites Disney Cosplay! :) Und mit Sicherheit nicht das Letzte :)

      Das Cosplay schien zuerst "verflucht". Erst beim dritten Anlauf hat es geklappt. Ich habe das "Kiss the Girl" Kleid Privat bestellt, was aber viel zu groß und unförmig war. Undenkbar, es einfach nur zu verkleinern. Die Wig war sehr verfilzt. Die nächste war zu eng und dann hats endich geklappt. Dann habe ich mich für folgendes entschieden:

      Die "Segel - Kleid"/ "Sail Dress" Version erschien mir eine tolle Alternative zu ihren anderen Kleidern (das Rosane gefällt mir zum Beispiel gar nicht). Ebenfalls gut für Jemanden, der noch in den Anfängen des Nähens steckt. Bei diesem "Kleid" wollte ich sogar schludderig arbeiten, weil es dazu passt, finde ich :)
      Durch kleine Details und Accessoirs lässt es sich gut individualisieren und das gefällt mir besonders gut.

      Ich hatte bereits ein wunderschönes Shooting und ich freue mich noch auf viele weitere.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück