Zum Inhalt der Seite

Sennecion als: Asereth Dwen' Ethuîn - Ceremonial Dress


Asereth Dwen' Ethuîn - Ceremonial Dress
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Raynor
  • Top-3-Foto - von Sennecion
  • Top-3-Foto - von Sennecion
Foto
Von: Raynor (Fotograf), Sennecion

Thema / Serie
Elfen und Feen

Angelegt
18.04.2012, 22:282012-04-18T22:28:01Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2012, 09:38

Zuletzt aktualisiert
30.07.2014, 19:262014-07-30T19:26:42Z

Cosplay
# 20

Dauer
2 Tage Oo

Zufriedenheit
10/10

Status
lebend

Getragen
Animuc 2012 Samstag

Gruppe mit
KuchikiRukia,Chibishiranui & Listle

  • Top-3-Foto - von Raynor
  • Top-3-Foto - von Sennecion
  • Top-3-Foto - von Sennecion

Thema / Serie
Elfen und Feen

Angelegt
18.04.2012, 22:282012-04-18T22:28:01Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2012, 09:38

Zuletzt aktualisiert
30.07.2014, 19:262014-07-30T19:26:42Z

Cosplay
# 20

Dauer
2 Tage Oo

Zufriedenheit
10/10

Status
lebend

Getragen
Animuc 2012 Samstag

Gruppe mit
KuchikiRukia,Chibishiranui & Listle

Everyone is trying to protect me like I was the last of my kind, but I can take care of myself quite well. ~ Asereth Dwen' Ethuîn

Meine liebe Asereth mal wieder, aber dies mal mit neuer Perücke die alte muss mal überarbeitet werden, aber wie alle meine Charaktere werden die hin und wieder mal umdesignt. xD

Wieder mal komplettes Eigendesign und ohne Vorlage entstanden.
Hab mal wieder mein Standard Schnittmuster verwendet und an einigen Ecken abgeändert aber dafür kann ich das mittlerweile im Schlaf nähen. Das wäre glaube ich Kleid Nummer neun nach dem Schnitt wenn ich mich nicht ganz verrechnet hab.

Ich weiß noch nicht ganz ob ich Samt hassen oder lieben soll oder den Futterstoff weil er sich mit dem Samt nicht verträgt, der wird auf jeden Fall noch mal rausgeschmissen und mit Stretch ersetzt.
Ich werd wohl noch einiges ändern und hinzufügen bisschen was fehlt auch noch.

Hab mir für mein Kleid natürlich am wenigsten Zeit gelassen deswegen bin ich auch etwas unzufrieden.
Nen eigenen Gürtel werd ich auch noch anfertigen, den jetztigen hab zwar auch ich genäht gehört aberKuchikiRukia und hier dazu Nenaîel Leíth’ Idharîen - Healer Master.

Meine tolle Gruppe:



Edit: Mittlerweile schon mit drei verschiedenen Frisuren und zwei verschiedenen Ohren. ;P Frau kann sich halt nicht entscheiden. Aber immerhin hat dieses Kostüm endlich den Punkt erreicht wo ich sagen kann das es wirklich fertig ist.




Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück