Zum Inhalt der Seite

Sennecion als: Matsumoto Rangiku - Shinigami


Matsumoto Rangiku - Shinigami
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sennecion
  • Top-3-Foto - von Sennecion
  • Top-3-Foto - von Sennecion
Foto
Von: Raynor (Fotograf), Sennecion
Bild-Vorlage

Charakter
Rangiku Matsumoto aus Bleach

Angelegt
11.11.2008, 20:152008-11-11T20:15:46Z Genauer

Freigeschaltet
11.11.2008, 20:15

Zuletzt aktualisiert
20.03.2013, 23:472013-03-20T23:47:12Z

Nicht käuflich

Cosplay
# 2

Status
lebend

  • Top-3-Foto - von Sennecion
  • Top-3-Foto - von Sennecion
  • Top-3-Foto - von Sennecion
Bild-Vorlage

Charakter
Rangiku Matsumoto aus Bleach

Angelegt
11.11.2008, 20:152008-11-11T20:15:46Z Genauer

Freigeschaltet
11.11.2008, 20:15

Zuletzt aktualisiert
20.03.2013, 23:472013-03-20T23:47:12Z

Nicht käuflich

Cosplay
# 2

Status
lebend

As a vice-captain, I think it's a great honor to be the receiver of her captain's final words. Read it well. ~ Matsumoto Rangiku

So, mein erstes fertiges Cos. Yeah. Eigentlich das zweite, aber Motoko is bis jetzt noch nich wirklich fertig. ><
War ne komplette Eigenarbeit, beim nähen hab ich nur mal ab und an die Hilfe meiner Mutter benötigt das wars auch schon.
Bis auf das Abzeichen das hat mir meine Liebe Onêsan KuchikiRukia gemacht. Dankeee nochmal. *knuddel*
Schnittmuster für die Kimonos hab ich aus der Daisuki, wurden halt entsprechend gekürzt und Schnittmuster für den Hakama hab ich von Green_Lantern.

Es gab wärend der Arbeit dran leider auch einen Verlust zu beklagen. Meine Nähmaschine is mir beim Nähen des Hakamas aufgeraucht. RIP Yeah, die neue is mindestens genauso gut, vllt etwas zickig manchmal. XD
Hm, im nachhinein hätt ich vllt nen anderen Stoff nehmen sollen, aber von dem den ich hatte war halt genügend da und er war billig genug.
Ach ja für den Unterkimono und die Gürtel hab ich mal das ein oder andere weiße alte Bettlagen zweckentfremdet. Spart Kosten. XD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück