Zum Inhalt der Seite

Sennecion als: Reimu Hakurei


Reimu Hakurei
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sennecion
  • Top-3-Foto - von Sennecion
  • Top-3-Foto - von Sennecion
Foto
Von: Raynor (Fotograf), Sennecion
Bild-Vorlage

Charakter
Reimu Hakurei aus Touhou (Videospielreihe)

Angelegt
15.04.2015, 18:252015-04-15T18:25:25Z Genauer

Freigeschaltet
15.04.2015, 21:52

Zuletzt aktualisiert
15.04.2015, 18:392015-04-15T18:39:21Z

Nicht käuflich

Cosplay
# 23

Dauer
1 Woche

Zufriedenheit
10/10

Status
lebend

Getragen
Animuc 2015

  • Top-3-Foto - von Sennecion
  • Top-3-Foto - von Sennecion
  • Top-3-Foto - von Sennecion
Bild-Vorlage

Charakter
Reimu Hakurei aus Touhou (Videospielreihe)

Angelegt
15.04.2015, 18:252015-04-15T18:25:25Z Genauer

Freigeschaltet
15.04.2015, 21:52

Zuletzt aktualisiert
15.04.2015, 18:392015-04-15T18:39:21Z

Nicht käuflich

Cosplay
# 23

Dauer
1 Woche

Zufriedenheit
10/10

Status
lebend

Getragen
Animuc 2015

Reimu! <3

Raynors Bruder is indirekt dran Schuld das ich dieses Cosplay gemacht hab. Ohne ihn wär ich vermutlich auch nie über sie gestolpert. Da ich Reimus Design super niedlich fand war es relativ schnell um mich geschehen und ne Menge roten Stoff hat ich auch noch da.

Da es bloß relativ viele verschiedene Versionen von ihr gibt musst ich mich erst mal auf eine festlegen. Vor allem die Muster auf Rock und Schleife sind oft von Artwork zu Artwork unterschiedlich. Also hab ich mich auf ein Design von einer der Figuren festgelegt und fröhlich losgelegt. :)

Mein erstes Cosplay wo ich Rüschen machen musste und vor allem gleich so viele, aber es hat geklappt und ich bin wieder um Nähwissen reicher geworden. :3

Mal schauen ob ich meine Perücke wieder in Ordnung kriege, die hat der Wind auf der Animuc nämlich ziemlich zerlegt. Q-Q Wind und Cosplay vertragen sich halt gar ned.



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück