Zum Inhalt der Seite

Laguna- als: Super Sailor Venus


Super Sailor Venus
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sai1
  • Top-3-Foto - von Elsch
  • Top-3-Foto - von Laguna-
Fotograf: Elsch
Bild-Vorlage

Charakter
Minako Aino / Sailor V(enus) aus Sailor Moon

Angelegt
22.10.2007, 07:062007-10-22T07:06:32Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2007, 07:06

Zuletzt aktualisiert
20.02.2009, 21:172009-02-20T21:17:53Z

Convention
Spielemesse Essen 07

Next Convention
J-day 08

Auftritt
-

Partner/Truppe
Oh weiha.... kann mri die schriebweise der namen meienr verbündeten nei merken. >,<;;;;;

Luv-status
95% Ich liebe es!!! Nur mein kragen gefällt mir noch nciht so wirklich udn der rock.. wenn cih den stoff wieder finden würde, würde ichs zu gerne neu machen aber die hoffnung is gering da der laden nciht mehr exestiert. Q_Q

Doned weil...
... ich gefragt wurde ob cih bei der SM-Truppe mitmachen möchte udn da praktischerweise Venus frei war griff ich sofort zu! *_* immerhin IST Venus meien Nr.1 von allen Sailors! *_*

Selbst gemacht
Rock, die schleifen habe ich mittlerweile allesamt neu genäht oder verbessert.


An den handschuhen diese runden teile.


Den rest wie kette, die teile an den fußknöcheln, stirnband und vorherige schleifen ahben meine lieben verbündeten gemacht.


Aller herzchenbroschen der truppe sind von mir. ^-^;


Auch Sailor Merkur is von den anderne dun mri gemacht worden. ^-^

Cosplay NR:
15

  • Top-3-Foto - von Sai1
  • Top-3-Foto - von Elsch
  • Top-3-Foto - von Laguna-
Bild-Vorlage

Charakter
Minako Aino / Sailor V(enus) aus Sailor Moon

Angelegt
22.10.2007, 07:062007-10-22T07:06:32Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2007, 07:06

Zuletzt aktualisiert
20.02.2009, 21:172009-02-20T21:17:53Z

Convention
Spielemesse Essen 07

Next Convention
J-day 08

Auftritt
-

Partner/Truppe
Oh weiha.... kann mri die schriebweise der namen meienr verbündeten nei merken. >,<;;;;;

Luv-status
95% Ich liebe es!!! Nur mein kragen gefällt mir noch nciht so wirklich udn der rock.. wenn cih den stoff wieder finden würde, würde ichs zu gerne neu machen aber die hoffnung is gering da der laden nciht mehr exestiert. Q_Q

Doned weil...
... ich gefragt wurde ob cih bei der SM-Truppe mitmachen möchte udn da praktischerweise Venus frei war griff ich sofort zu! *_* immerhin IST Venus meien Nr.1 von allen Sailors! *_*

Selbst gemacht
Rock, die schleifen habe ich mittlerweile allesamt neu genäht oder verbessert.


An den handschuhen diese runden teile.


Den rest wie kette, die teile an den fußknöcheln, stirnband und vorherige schleifen ahben meine lieben verbündeten gemacht.


Aller herzchenbroschen der truppe sind von mir. ^-^;


Auch Sailor Merkur is von den anderne dun mri gemacht worden. ^-^

Cosplay NR:
15

Hach, eines meiner ältesten Träume.
Sailor Venus! *_*
Meine Lieblings-Sailor ever! *_*

Die Sache verlief ganz spontan. Nachdem ich von der Nichi wiederkam und eine Woche vor der FBM kamen meine Freundinnen an und fragten ob ich Lust hätte ihrer Sailor Truppe zu joinen. Habe ich natürlich sofort zugesagt. Zuerst war ich doch am überlegen welche ich machen würde da ich zwischen Jupiter und Venus schwankte, aber da die Damen schon Jupiter (gut) belegt hatten blieb mir (glücklicherweise) meine liebe Venus über. *freu* Da ich aber mit Lina noch zu tun hatte, blieb mir am ende zum nähen nur eine Woche... ich habe sofort nachdem wir das vereinbart haben dran gemacht die Fehlenden Sachen zu holen.

Meine Perücke war was bei 10€. Sie gefällt mir sehr gut ist bequem und rutscht trotz der blöden schleife nicht! Zudem empfinde ich das Blond mir weder erwartet doch gut steht, oder?
Leider als ich sie trug, habe ich mein Haarnetz vergessen, sodass leider mein Eigenhaar immer hervor kroch... Bitte nehmts mir nicht übel! >,<;;; Beim nächsten mal wird das Haarnetz wieder zudiensten sein! >,<;;;;

Die Schuhe auf die ich sehr stolz bin waren auch ein rascher kauf bei Ebay! WOW! Habe ich mich gefreut! Richtige Venus Highheels! *_*
Zwar konnte ich damit nicht laufen (Und das mir bei meiner Hyperaktivität) aber wenigstens ein bisschen tippseln... war lustig aber zu lange mit den Dingern sollte man nicht unterwegs sein....

Mein Body kam erst die letzte Woche an... da musste ich Ärmel abtrennen, wattieren und wieder annähen... war ne Fummelarbeit aber ich bin zufrieden damit nur doof das ich den Organza vergessen hatte, so das ich da leider ein Detail (NOCH!) nicht habe... =_=;

Den Kragen, den Rock, schuh- und Halsbänder samt schleifen, haben Jupiter und Mars mir dann in der Nacht zu Freitag auf Samstag gemacht. Zusammen mit dem Kompletten Sailor Merkur Outfit gemacht. Ich werde so schnell nie wieder an 2 Cossis gleichzeitig sitzen! >.< Und Merkurs rock is schöner geworden! Argh! XD;;;;;

Die Herz-Broschen unserer Truppe sind alle by me! XD
Ich mag es so was zu lackieren! *_*

Getragen auf der Spielemesse in Essen!
Aber wir willen es noch mal auf dem J-day08 tragen. ^^

Mein Fazit zu dem cos is, da sich so was freizügiges nicht gewohnt bin aber das mir lange blonde haare stehen und ich erstaunlicherweise doch hübsche Beine habe. O_O;;;; Is mir vorher nie so aufgefallen! Auch wirke ich mit dem Cos mal größer! XD
Aber es ist mir irgendwie... zu niedlich!? O_O;;;; So oft wie bei dem cossi wurde ich noch nie niedlich genannt, außer bei Larsa. O_o;;; ARGH!!! >,<;;;

Jedenfalls, noch ein cosplay Traum von mir is wahr geworden. ^^

Love & Thanks gehen an: Jupiter, danke das du mir die schleife zurechtgelegt hattest ohne dich hätte ich Venus garantiert nicht mehr gemacht! Ja um 2 Uhr morgens sehr verzweifelt war....
Mars, Ich weiß nicht mehr genau was du gemacht hast aber ich danke dir ebenso! *knuddel*
Merkur, dafür das du mir noch mehr stress gemacht hast! *lol* Und für die leckeren Spaghettis die ich leider nicht ganz essen konnte weil ich so eine verdammter Workaholic bin wenn's um cosplay geht. @_@;
Kommentare die wir bekamen:
*angetrunkene Frau im Zug*: Sind die echt!? *auf meine Bürste deutete. =_=;;;;;;; Hach was besoffene Weiber am morgen nicht alles fragen können.... *sigh*
*Leute in der Gegend* SAILOR MOON!!! IIIIIIIEEEEEEH!!! *weglolen*
Schaut mal da sind schlampen!
Zivilisten können wirklich gemeine welche sein.... und für so was opfern sich die Sailor Krieger!? O_o;;;;
Greetz, Laguna


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Keytahi
    2010-04-16T16:53:44+00:00 16.04.2010 18:53
    ich liebe venus auch~
    die ist echt schön. x3
    Von: Nikea
    2010-03-07T22:08:38+00:00 07.03.2010 23:08
    Wow ö.ö
    total schön
    Von:  Greenleaf
    2009-07-20T15:40:31+00:00 20.07.2009 17:40
    uiii.~ das ist süß *___*

    total knuffig.

    Dir steht das cos auch total ~ <''3
    Von:  Greenleaf
    2009-07-20T15:40:10+00:00 20.07.2009 17:40
    uiii.~ das ist süß *___*

    total knuffig.

    Dir steht das cos auch total ~ <''3

    Zurück