Zum Inhalt der Seite

Laguna- als: Briar Rose / Röschen


Briar Rose / Röschen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von himitsu
  • Top-3-Foto - von Lunaly
  • Top-3-Foto - von Lunaly
Fotograf: Omi-chu
Bild-Vorlage

Charakter
Aurora aus Dornröschen

Angelegt
16.03.2009, 16:042009-03-16T16:04:53Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2009, 16:04

Zuletzt aktualisiert
01.06.2009, 19:132009-06-01T19:13:20Z

Convention
LBM 2009

Next Convention
???

Auftritt
Maybe yes maybe no.... ist ja nix großartiges. XD

Partner/Truppe
Cyehra Als mein Phillip! *_*

Luv-status
80% Der Korb geht mir auf den zeiger.... XD;;; udn irgendwie so unspektakulär dafür aber megasaugemütlich dun endlcih ruhe auf ner con! ^-^

Doned weil...
... ich das Kostüm imerm von meienr Mom gewünscht habe aber es NIE bekommen habe. nun ca. 20 jahre später habe ich mri diesen traum selbst erfüllt udn das sogar mit einem Phillip! Q_Q Ich danke dir so meine Süße! *Cyehra abflausch*

Selbst gemacht
Alles! Nur haarreifen, perrü udn Kob sidn natürlisch gekauft.

Cosplay NR:
20 (BOAH!!!! °O°;;;; udn das in nur 4 jahren!? WTF!? Ihc bin Power Cosplayer.... *megadrop*)

  • Top-3-Foto - von himitsu
  • Top-3-Foto - von Lunaly
  • Top-3-Foto - von Lunaly
Bild-Vorlage

Charakter
Aurora aus Dornröschen

Angelegt
16.03.2009, 16:042009-03-16T16:04:53Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2009, 16:04

Zuletzt aktualisiert
01.06.2009, 19:132009-06-01T19:13:20Z

Convention
LBM 2009

Next Convention
???

Auftritt
Maybe yes maybe no.... ist ja nix großartiges. XD

Partner/Truppe
Cyehra Als mein Phillip! *_*

Luv-status
80% Der Korb geht mir auf den zeiger.... XD;;; udn irgendwie so unspektakulär dafür aber megasaugemütlich dun endlcih ruhe auf ner con! ^-^

Doned weil...
... ich das Kostüm imerm von meienr Mom gewünscht habe aber es NIE bekommen habe. nun ca. 20 jahre später habe ich mri diesen traum selbst erfüllt udn das sogar mit einem Phillip! Q_Q Ich danke dir so meine Süße! *Cyehra abflausch*

Selbst gemacht
Alles! Nur haarreifen, perrü udn Kob sidn natürlisch gekauft.

Cosplay NR:
20 (BOAH!!!! °O°;;;; udn das in nur 4 jahren!? WTF!? Ihc bin Power Cosplayer.... *megadrop*)

hach das war mal ein Erlebnis! Wurde kaum bsi gar nicht erkannt... jedenflals das Cosplay wurde kaum erkannt michse haben die leute ja zu gut erkannt (WAAAAH! Warste nit das kleine süße Seph letzes jahr!? *_*) *drop* Aber jetzt fand ich das mal ne gute EXP. Eifnahc deswegen weil cih viel viel RUHE hatte, mir alles in ruhe ansehen konnte, mit leuten in ruhe sprechen kontne ohne das gefühl zu haben, das ich dauernd beobachtet oder angestarrt werde oder gleich wieder einer kam der nen Foto wollte. Awww mit so einem Cos kann man richtig chillen! Das tat gut nach dem stressigem letzen jahr...

Das Cosplay habe ich innerhlab 3-er tage genäht, da meienf reundin udn ich eigentlcih baltheri udn fran machen wolte, wo uns aber der Handwerker bei Fran einen mächtigen strich durch die rechnugn gezogen hatte udn wir notgedrungen diese cossis gemacht haben innerhalb der woche VOR der LBM!
Ich bin ziemlcih zufrieden damit! Es war so easy!
Das schlimsmte warne höchstens diese falten in den rock rein zu kriegen. DAS hatte genervt! Aber ich fidne das Ergebnis kann sich auch so sehen lassen, oder?
Premiere war für mcih die Korsage! Sowas habe ich zuvor noch nei gemacht und es war einfacher als angenommen! *_* Dabei habe ich den schnitt mehr slebst gemacht als nach dem schnittmuster. >-< Shcon ein schönes gefühl wenn man mittlerweile weiß wie man was machen muss damit es so udn so aussieht.... ^-^

Das einzige was mich etwas nervt is nun das meien dummen schlappen auf manchen fotos zu sehen sind. >_>
Da aurora eigentlcih keien schuhe trägt (wie sparsam! *_*), aber ich garantiert nciht in irgendwas reintreten wollte (und ich bin DOCH auf eien verdammte abgebrochene NADEL getreten als ich für ein kleines shooting die schlappen aus hatte! Q_Q IS DAS ZU FASSEN!? Warum aheb cih die nadel im messehaufen gefunden!? BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!! Q_Q)oder kalte wie verdreckte füsse haben wollte....


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück