Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Laguna-



  • Laguna Loire *Zivil* *new*

    Cosplay-Cover: Laguna Loire *Zivil* *new*
    OriginalcharakterCharakter:
    Laguna Loire aus Final Fantasy
    Fotos:27
    Neuestes:27.05.2008
    Da ich mti meinem alten Cosplay nciht zufrieden war, weil es, dadurch das ich mich mti laguna fast üebr einen jahr beschäftigt hatte, so viele fehler besass, entshcloss ich mich es ncoheinmal SELBST zu nähen. Ò_Ó
    gesagt getan.
    Wie man auch sehen k
    Weiter
  • Miku Hinasaki (US-Version)

    Cosplay-Cover: Miku Hinasaki (US-Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hinasaki aus Project Zero
    Fotos:27
    Neuestes:14.05.2009
    Heißa, das war mal ein billiges Cosplay! °_°
    Innerhalb 2-er tage fertisch gemacht... ich werde immer schneller. °_°;;;;
    das Kostüm an sich (soweit man da sheir überhaupt so nennen kann, da ich dmait auch so rausgehen würde...), war mir viel zu einf
    Weiter
  • Prinzessin Aurora

    Cosplay-Cover: Prinzessin Aurora
    OriginalcharakterCharakter:
    Aurora aus Dornröschen
    Fotos:34
    Neuestes:05.06.2009
    Awww~~~

    Nun, endlich! Nach sicherlich 20 JAHREN erfülle ich mir meinen aller Ältesten Cosplay-Traum! *_*

    Meine heißgeliebte und vereherte Prinzessin Aurora! *_*
    In Sonnenschein Blau! XDDDDDDDDDDDDDDD [Insider! XD]

    Ich aheb den stoff gerade
    Weiter
  • Briar Rose / Röschen

    Cosplay-Cover: Briar Rose / Röschen
    OriginalcharakterCharakter:
    Aurora aus Dornröschen
    Fotos:44
    Neuestes:01.06.2009
    hach das war mal ein Erlebnis! Wurde kaum bsi gar nicht erkannt... jedenflals das Cosplay wurde kaum erkannt michse haben die leute ja zu gut erkannt (WAAAAH! Warste nit das kleine süße Seph letzes jahr!? *_*) *drop* Aber jetzt fand ich das mal ne gu
    Weiter
  • Larsa Ferrinas Solidor

    Cosplay-Cover: Larsa Ferrinas Solidor
    OriginalcharakterCharakter:
    Larsa Ferrinas Solidor aus Final Fantasy
    Fotos:431
    Neuestes:24.09.2008
    X_X;;;;;
    Larsa war Mord an mir!
    Ich habs innerhlab 3-er wochen erstellt. Es ist "natürlich" leider nicht so perfekt wie ich es gerne hätte, wurde aber doch einigermassen erkannt. ^^;;;; *aufatme*
    Für die FBM möcht eich es allerdings nochmals nachb
    Weiter
  • Sephiroth

    Cosplay-Cover: Sephiroth
    OriginalcharakterCharakter:
    Sephiroth aus Final Fantasy
    Fotos:291
    Neuestes:08.11.2008
    Puuuuh... wieder einmal ein cos an dem ich fast gestorben wäre.
    Zwar habe cih heri nciht soviel nadelstiche und somit Blutopfer gebracht wie etwa bei larsa, aber es war stress pur.
    Obwohl cih mti dem coss schon seit dezember angefangen hatte....
    Weiter
  • Super Sailor Venus

    Cosplay-Cover: Super Sailor Venus
    OriginalcharakterCharakter:
    Minako Aino / Sailor V(enus) aus Sailor Moon
    Fotos:88
    Neuestes:20.02.2009
    Hach, eines meiner ältesten Träume.
    Sailor Venus! *_*
    Meine Lieblings-Sailor ever! *_*

    Die Sache verlief ganz spontan. Nachdem ich von der Nichi wiederkam und eine Woche vor der FBM kamen meine Freundinnen an und fragten ob ich Lust hätte ihrer
    Weiter
  • Laguna Loire

    Cosplay-Cover: Laguna Loire
    OriginalcharakterCharakter:
    Laguna Loire aus Final Fantasy
    Fotos:64
    Neuestes:10.10.2008
    LAGUNA! LAGUNA!
    Ja hier ist er!
    Mein Absoluter Favorit aus FF!!!
    Wie mir viele im nach hinein gestanden, ahbe ich einen super laguna abgegeben. Das freut mcih echt.
    Nur leider haben nur richtige Insiders mein Cos erkannt...
    Ist mein laguna wirk
    Weiter
  • Julia Heartilly

    Cosplay-Cover: Julia Heartilly
    OriginalcharakterCharakter:
    Julia aus Final Fantasy
    Fotos:67
    Neuestes:23.10.2008
    Julia heartilly.... in deutschen gefilden ein extrem vergessener Charakter, von dem cih finde das sie es nciht verdient hat. Julia ist die Mutter von rinoa die bei einem umfall früh ums Leben kam udn zudem war sie laguans erste flamme! Außerdem ist S
    Weiter
  • Sue

    Cosplay-Cover: Sue
    OriginalcharakterCharakter:
    Sue aus Grandia
    Fotos:179
    Neuestes:28.01.2009
    Das war mal wieder eine 3 wochen arbeit von mir. X_X
    man das sollte nciht zur gewohnheit von mri werden.

    jedenfalls ahbe ich mir mit Sue einen traum vorzeitig erfüllt, da ich eigentlich gedacht hatte, das cosplay erst nächstes jahr in angriff zu
    Weiter
  • Young Link

    Cosplay-Cover: Young Link
    OriginalcharakterCharakter:
    Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:46
    Neuestes:21.08.2007
    Tya... auch Helden fangen mal klein an. ^^

    So la la~~~
    Ich nähe wieder! Und dieses mal kein FF!
    udn endlcih mal etwas kleines! oro~~~~ (Wehe jetzt freut sich einer! XD)

    jaaaa~~~ ich verwandlie mcih mal in Klein link, weil....

    ... ich ihn m
    Weiter
  • Lina Inverse

    Cosplay-Cover: Lina Inverse
    OriginalcharakterCharakter:
    Lina Inverse aus Slayers
    Fotos:36
    Neuestes:05.06.2009
    Da bin ich aml wieder und das mit einem viertel, aber schon extrem erkenbaren Cosplay. ^-^

    ja diesesmal als die unvergessliche Lina Inverse!!!!
    Noch ein traum Cosplay von mir! *_*

    Udn könnt ihr euch mal vorstellen: Lina hat mich "gebeten"! Sie
    Weiter
  • Zack Fair

    Cosplay-Cover: Zack Fair
    OriginalcharakterCharakter:
    Zack Fair aus Final Fantasy
    Fotos:81
    Neuestes:20.08.2007
    So... hier seht ihr mein angefangenes Zack-cosplay. ^^
    Bisher finde ich das es okay ist... besonders stolz bin ich auf die Schulterpanzerung, die aus je einer halben Styrporkugel , Maschendraht und papmachee besteht. ^^ Das lackieren war besonders s
    Weiter
  • Prinz Ali Abawa

    Cosplay-Cover: Prinz Ali Abawa
    OriginalcharakterCharakter:
    Aladin aus Aladin
    Fotos:41
    Neuestes:15.06.2007
    Das war wohl mein bisher schwerstes udn anstrengstes wie auffalenstes Cosplay. Aber ausnahmsweise einmal habe ich damit strahlenede Kinderblicke erzeugt. oro! XD
    Weiter
  • Alchemist

    Cosplay-Cover: Alchemist
    OriginalcharakterCharakter:
    Alchemist aus Ragnarok Online
    Fotos:67
    Neuestes:17.09.2008
    Das heir war eien fixe idee wie arbeit. habe mich recht unterfordert gefühlt bei dem teil udn bin dennoch nciht zufreiden. Wie immer....

    Das kleid besteht aus Codr udn obwohl es so kurz is wir einen dmait echt schnell heiß....

    ich ahtet viele beden
    Weiter
  • Irvine Kinneas

    Cosplay-Cover: Irvine Kinneas
    OriginalcharakterCharakter:
    Irvine Kinneas aus Final Fantasy
    Fotos:10
    Neuestes:18.02.2007
    Ich liebe diesen macho! XD

    Nun den; Ich habe mich für dieses Cos entscheiden, da ich den Mantel und die Fingerhandschuhe hatte, da dachte ich dann, den Rest wirste schon irgendwie hinbiegen! ^^;

    Gesagt getan, Stoffe und Schnittmuster besorgt un
    Weiter
  • James (Kojiro) von Team Rocket (Rocket dan)

    Cosplay-Cover: James (Kojiro) von Team Rocket (Rocket dan)
    OriginalcharakterCharakter:
    James / Kojirō aus Pokémon
    Fotos:158
    Neuestes:30.06.2007
    Ich mag James echt gerne! Udn das Cosplay ebenso, es ist toll damit rum zu laufen! Aber meien Stiefel sidn nun vollendens im eimer!
    Aber... eines weiß ich.. ohne jessie macht dieses Cosplay keine Spaß! ich konnte ja nicht mal das Motto auf sagen! *
    Weiter
  • Laguna Loire *Präsident *

    Cosplay-Cover: Laguna Loire *Präsident *
    OriginalcharakterCharakter:
    Laguna Loire aus Final Fantasy
    Fotos:20
    Neuestes:27.02.2006
    Ich liebe meinen Laguna! Mit allem Drum und dran udn dazu gehört das "unbekannte" Präsidenten Outfit auch dazu!
    Schade das mich so kaum eienr erkennt wenn cih so rumlaufe... aber die Laguna-Fans sind auch so wenige... aber das will cih ja eben mit d
    Weiter
  • Kadaj

    Cosplay-Cover: Kadaj
    Charakter:
    Kadaj aus Final Fantasy
    Fotos:3
    Neuestes:20.08.2007
    Einfahc nur... schwachsinn mit klamotten anderer cosplayer. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Weiter
  • Pegasus J. Crawford

    Cosplay-Cover: Pegasus J. Crawford
    OriginalcharakterCharakter:
    Maximilian Pegasus / Pegasus J. Crawford aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:17
    Neuestes:29.03.2006
    Pegasus J. Crawford (hierzulande als Maximilian Pegasus bekannt....), ist einer der wirklich ernst zu nehmensten Gegner Yugis auch wenn er so lustig tut!

    Er scheint auf den ersten Blick ein reicher Ami-Hippie zu sein, der einen ziemlich derben Hum
    Weiter
  • Raine Loire

    Cosplay-Cover: Raine Loire
    OriginalcharakterCharakter:
    Raine aus Final Fantasy
    Fotos:5
    Neuestes:20.12.2005
    Ich finde es toll Lagunas Ehefrau zu sein nur... ich bin und bleibe eben selber ein Laguna... *drop*
    Weiter



Zurück