Zum Inhalt der Seite

BritishRiot als: Maes Hughes (マース・ヒューズ)


Maes Hughes (マース・ヒューズ)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -L-E-L-O-U-C-H-
  • Top-3-Foto - von -L-E-L-O-U-C-H-
  • Top-3-Foto - von -L-E-L-O-U-C-H-
Foto
Von: -L-E-L-O-U-C-H- (Fotograf), BritishRiot
Bild-Vorlage

Charakter
Maes Hughes aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
18.08.2014, 20:102014-08-18T20:10:53Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2014, 21:51

Zuletzt aktualisiert
23.11.2015, 19:032015-11-23T19:03:36Z

Age
29 (*1885, ✝ 1914)

Affiliations
Amestrian State Military

Rank
Lieutenant Colonel// Brigadier General (posthumously)

Weapon
Push knives

Family
Gracia Hughes (wife), Elicia Hughes (daughter)


And still I am... the happiest man in the world

  • Top-3-Foto - von -L-E-L-O-U-C-H-
  • Top-3-Foto - von -L-E-L-O-U-C-H-
  • Top-3-Foto - von -L-E-L-O-U-C-H-
Bild-Vorlage

Charakter
Maes Hughes aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
18.08.2014, 20:102014-08-18T20:10:53Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2014, 21:51

Zuletzt aktualisiert
23.11.2015, 19:032015-11-23T19:03:36Z

Age
29 (*1885, ✝ 1914)

Affiliations
Amestrian State Military

Rank
Lieutenant Colonel// Brigadier General (posthumously)

Weapon
Push knives

Family
Gracia Hughes (wife), Elicia Hughes (daughter)


And still I am... the happiest man in the world

"I'll work under you. Push you to the top."

Maes Hughes is an Amestrian State Military officer stationed in the Investigations Office in Central City and Colonel Roy Mustang's best friend. A devoted family man and exemplary soldier, Hughes is generally well-liked by the other characters (unless he is pushing his love of his wife or daughter on them). For the most part, his personality is decidedly amicable and cheerful, even to the point of being considered annoying by his closest acquaintances. He nearly always appears randomly, jovially butting in while something important is being discussed and is rather well-known in Central for shirking his many duties just to have a chat with friends, even while griping gleefully about how much his paperwork is piling up.


Spoiler

Oh, was für eine Freude Maes zu cosplayen!!!
Man hat einfach den ganzen Tag gute Laune und egal wo man hinkommt die Leute freuen sich einen zu sehen.
Und darf man sagen ich find mich selbst sexy mit Bart? >DDDDD

Premiere zur Animagic 2014:
Und wie fing der Tag an? Genau! Ganz Armee-like!
Da die Haustüre nicht mehr aufging musste eine Evakuierungsmaßnahme eingeleitet werden. Aus dem Fenster.
Havoc leitete die Mission; Mustang traute sich erst nicht aus dem Fenster zu springen und musste am Händchen gehalten werden und Maes reichte mit bester Laune und einem charmanten Lächen die Gepäckstücke an :D
Ein toller Start für einen tollen Tag!

Resüme: Dolch verloren, degradiert worden (Sterne auf der linken Litze eingebust >,<), in einen Wolkenbruch geraten wärend man versucht Roy unterm Regenschirm zu halten und zum Schluss scheintot wegen akutem Fieberschub b><d


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kampfkeks
    2015-07-19T19:04:03+00:00 19.07.2015 21:04
    Goldig, sorry anders kann man deine Bilder nicht betitelt. Besonders dein Coverbild versprüht den Charme von Hughes HAHAHAHA
    Du hast in sehr gut getroffen und deine Beschreibung ist göttlich besonders weil man sich die beiden Charaktere so gut vorstellen kann. :)
    Von:  Pentragon
    2014-09-26T10:43:33+00:00 26.09.2014 12:43
    Ich kann mir gut vorstellen dass sich die Leute freuen, dich zu sehen :D Du bringst Maes auf den Fotos sehr gut rüber, man merkt wie viel Spaß dir der Chara macht.

    Deine Beschreibung hat mich zum lachen gebracht, da hattet ihr ja echt Military-Frühsport! Auf jeden Fall gefällt mir das Cosplay sehr, es liegt schön an, die Fotos sind abwechslungsreich und -JA! Du darfst dich mit Bart sexy fühlen ;D
    Von:  renalee
    2014-08-20T11:58:09+00:00 20.08.2014 13:58
    Oh-- (per Zufall) gefunden !!

    Tolles Cosplay, steht dir wirklich gut, ich mochte es sofort als ich dich auf der Ani entdeckt hatte (nachdem wir von deinem Kollegen angesprochen wurden)... auch wenn ich Fullmetal Alchemist weder gesehen noch gelesen habe. //D
    Diese blauen Uniformen machen mich immer wieder neugierig, oder verwirren mich total.

    Saht alle super aus !! :^)

    LG Rena
    Von:  YoKona
    2014-08-20T07:34:06+00:00 20.08.2014 09:34
    Oh Gott.....Soooooo guuuut!
    Ich liebe die Serie & weinte bittere Tränen als er starb..soo unfair...aber dein Cosplay ist unglaublich gut getroffen! *_*
    Auf den Fotos nimmt man dir die Rolle auch sehr gut ab! Das ist wohl die perfekte Besetzung in der Serie für dich!
    Von:  Matsukaze
    2014-08-19T17:57:32+00:00 19.08.2014 19:57
    Wirklich ein klasse Cosplay was dir sehr gut steht. Sieht wirklich super gut verarbeitet aus und vorallem so Detailgetreu. Die ganzen Abzeichen und Sterne, wie hast du das so toll hinbekommen? ^^
    Sag mal hast du deine eigenen Haare dafür nehmen können? Wenn ja sieht klasse aus.
    Auch die Bilder sind sehr schön geworden. Siehst verdammt cool drauf aus.
    Fehlt wirklich nur noch eins mit nem Frau+Kind Foto. ^^
    Von:  Kyojurou
    2014-08-19T12:02:38+00:00 19.08.2014 14:02
    Ahhhw Hughes! Oh ich liebe den Kerl so sehr und du hast ihn so toll umgesetzt ;__;
    Du bringst ihn echt toll auf den Fotos rüber und der Bart sieht auch sehr authentisch aus >W<
    Von:  Mythos
    2014-08-19T11:15:33+00:00 19.08.2014 13:15
    Ein verdammt gutes Hughes-Cosplay! *^* Es sieht einfach richtig cool aus und Hughes, ach Hughes, man muss ihn einfach lieben und da freut es mich immer wieder, wenn ihn jemand cosst Q.Q
    Von:  Reiko-Sama
    2014-08-19T10:37:16+00:00 19.08.2014 12:37
    Moah :)
    Was für ein gelungenes Cosplay. Super gemacht und auch die Fotos sind so genial. Ihr drei aeid spitze in Szene gesetzt.
    Und JA! Du siehst mit dem Bart sexy aus *lach*

    Ich hoffe sehr darauf dich in diesem Cosplay mal auf einer Convention zu erwischen :) Einfach um Fullmetal Alchemist mit dir und deiner Begleitung zu feiern.

    Ich kann mich gar nicht satt sehen. Und habe dank dir Lust mir die Serie noch einmal anzusehen. ..hihi
    .....und werde wieder Sturzbachtränen weinen wenn Hughes stirbt :/

    Fehlen dir ja noch deine Tochter und deine Frau. Ich frage mich gerade, ob du Havoc und Mustang auch ständig vorgeschwärmt hat wie toll und hübsch doch die beiden sind xD

    So....ich wünsche dir auch noch für die Zukunft viel Spaß und aufregende Misdionen mit deinem Cosplay~

    Over and Out!
    Von:  shinpachi
    2014-08-19T07:43:52+00:00 19.08.2014 09:43
    Du kannst ja so ein Arsch sein....
    Du und Bianca XP

    Spaß beiseite.
    Als ich dich gesehen habe dachte ich nur noch WOW
    warum hat sie das nicht schon früher gemacht.
    Nicht nur das du seinen Charakter so gut verkörperst.
    Es steht dir auch richitg gut.
    Solltest du auf jedem Fall noch mal machen. Und dann möchte ich ein paar mehr Fotos von dir machen.

    Denk dran hier bei uns Steht ne Telefonzelle XP

    Zurück