Zum Inhalt der Seite




Autor:  BritishRiot


pull the strings...!
grab the sticks...!
smash the keys...!


Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und zu Schweigen (...!] unmöglich ist

RaR

Autor:  BritishRiot

Zurück aus der grünen Hölle!!!!!!!!



Es war so genial!! Zwar ein Wunder, dass ich es überhaupt überlebt habe aber es war es auf jeden Fall wert. Gerne wieder, gerne wieder mit der gleichen Truppe!!


Und damit ihr euch richtig ärgern könnt, folgende Konzerte wurden besucht:


- Motorhead
- Guano Apes
- LINKINPARK
- BILLY TALLENT
- TENACIOUS D!!!!!!!!!!!!!


leider, leider haben wir es nicht mehr bis zu Deichkid geschafft, da wir vorher die Zelte abbrechen mussten. Auch auf die toten Hosen verzichteten wir -

kein großer Verlust, ich bin ein Ärzte-fan :P

Billanz: keine Knochenbrüche oder Verletzungen, tolle Leute getroffen, geile Musik und nur ein bischen Rückenschmerzen vom Zelten. Alles in Allem - LEIDER GEIL


Spoiler

Jo Jo - Helgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

vorübergehen verzogen

Autor:  BritishRiot
An alle die mich über Mexx erreichen wollen:

my server is disconect =(

Ich weiss nicht, wann ich wieder Internet haben werde; vor meiner Haustüre hat sich seit nun mehr als 4 Wochen eine Baustelle eingerichtet (die nicht gehen will!) und wahrscheinlich haben sie ein Kabel zu viel gekappt *drop*

Wer mich erreichen möchte kann dies gerne tun, am besten per SMS oder Anruf. Briefpost ist auch noch möglich =D

Autor:  BritishRiot


~


Für mich hat die Schule wieder begonnen !

Wie sehr ich doch die guten, alten Lernfelder vermisst habe...! Mit anderen Worten: ich verabschiede mich erneut von meiner Freizeit, packe sie in eine wiiiiiinzig kleine Schachtel und warte ab, was passiert~
Wer mich erreichen möchte, hat bessere Chancsen per SMS ^.^" oder Abends per MSN





...und ja: bei uns sieht´s in Abrechnung GENAU SO aus (!!!)


Autor:  BritishRiot




You're a bit of a loner, aren't you? Somehow, hanging out with the hero's clique isn't your cup of tea. You don't mind helping him out now and then, but you probably don't want to get too close or involved.

Oh, and all the fans know that you are infinitely cooler than the hero. So hah.

Autor:  BritishRiot
I feel it deep within  
It´s just beneath the skin
I must confess that I feel like a
>>Monster<<



----------------
SKILLET!
----------------


It´s just another war
Just another family torn

[falling from my faith today]
I need a >>Hero<<, to save me now
I need a Hero,
[save me now]

[1] [2]
/ 2