Zum Inhalt der Seite

Hizsi als: Thorin Oakenshield (an unexpected journey)


Thorin Oakenshield (an unexpected journey)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von shinzo
  • Top-3-Foto - von shinzo
  • Top-3-Foto - von shinzo
Foto
Von: feuerregen (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Thorin Eichenschild aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
18.09.2013, 12:432013-09-18T12:43:41Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2013, 11:29

Zuletzt aktualisiert
25.01.2016, 12:382016-01-25T12:38:42Z

Zeit:
seit März

Kosten:
behalt ich lieber für mich

Bequemlichkeit:
lange zeit was schminken angeht, schweres Cos. im großen und ganzen unbequem ^^'''

hass:
warmes wetter, Mastiks XD

liebe:
all die netten Hobbit cosplayer

dank:
geht an Miru die mir sagte mach thorin, an alle die mir beim an und ausziehen helfen müssen, alle die mich auf der Con begleiten und mein genörgel aushalten und an alle die so schöne Bilder von mir machen und dann auch noch bearbeiten .... gott leute DANKE, ihr seit es warum ich so aussehe wie ich aussehe *verbeug*

  • Top-3-Foto - von shinzo
  • Top-3-Foto - von shinzo
  • Top-3-Foto - von shinzo
Bild-Vorlage

Charakter
Thorin Eichenschild aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
18.09.2013, 12:432013-09-18T12:43:41Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2013, 11:29

Zuletzt aktualisiert
25.01.2016, 12:382016-01-25T12:38:42Z

Zeit:
seit März

Kosten:
behalt ich lieber für mich

Bequemlichkeit:
lange zeit was schminken angeht, schweres Cos. im großen und ganzen unbequem ^^'''

hass:
warmes wetter, Mastiks XD

liebe:
all die netten Hobbit cosplayer

dank:
geht an Miru die mir sagte mach thorin, an alle die mir beim an und ausziehen helfen müssen, alle die mich auf der Con begleiten und mein genörgel aushalten und an alle die so schöne Bilder von mir machen und dann auch noch bearbeiten .... gott leute DANKE, ihr seit es warum ich so aussehe wie ich aussehe *verbeug*

Größtes Cosplay Projekt meines Lebens bis jetzt.

Da ich öffter mal gefragt werde wie ich was gemacht habe hier mal ein paar links zu meinem Webblog wo ich schon ein einiges erklährt habe.
Schuppen: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/140071/694344/#comments
Perücke: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/140071/659154/#comments
Thror´s Karte: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/140071/668850/#comments


(was fehlt noch)
- Eichenschild
- Orcrist + Halterung
- Axt
- 1 oder 2 Reisetaschen
- Pony XD
- noch mal ein paar Hände
- das unterste Hautfarbene Hemd
- einen Pyjama ^^

Was möchte ich noch mal überarbeiten:
- Leinenhemd
- Schuhfell
- meine Lage mit der goldstepperei die man nur an den Armen sieht
- die Armschienen

Noch ne heufige Frage ist : Was hast du alles selbst gemacht ....... alles?
Naja ok, nicht ganz. Der Schlüssel de ich um den Hals hab ist von Weta, die Pfeife hab ich auch machen lassen. Das Zwergenschwert ist vom Elbenwald. Perücke und Schuhe habe ich nur verändert/ umgeändert (mal Erlich wer kann hier schon komplette Stiefel machen, ich nicht ^-^)
Alles andere habe ich selbst hergestellt.

----------------------------------------------------------------------

Ich muss mal sagen, ich hab so viele tolle Bilder ich kann mich kaum entscheiden was ich als Cover nehmen soll und was in meine Auswahl kommen soll, ich will mehr Bilder da rein pappen ^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
    / 14

    Skizzen

    • die ohren die man sogut wie nie sieht
    • Schuppenhemdchen von forn und hinten.
    • T´s, so viele T´s X__X
    • Meine Zwergenschwerd Scheide. Worbla und Blech und es hält das 3,1 kg schwere Schwert *-*
    • Innenseite der Samtweste, alles per Hand anstafiert.
    • Der Eichenschild


    Kommentare zum Kostüm (128)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
    / 12

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  beJ
    2014-02-07T21:54:09+00:00 07.02.2014 22:54
    Du ... bist ... so ... wunderschön ö_ö
    Entschuldigung, das musste einfach raus. Und dabei kannst Du ja 'nicht nur' Männer.

    Ich glaube, wir haben Dich und zwei weitere der Zwergentruppe auf der FBM 2013 gesehen. Ja, ich hab gegafft, an meinem Freund gezerrt und ihm was von "so they do have Dwarf women" und "it's the beards" zugeraunt, was hoffentlich(?) keiner sonst gehört hat. XD Ehrlich, wären die Stimmen nicht gewesen... ich bin heute noch platt und das wird sich auch nicht ändern.
    Ich würd' zu gern auch mal Zwerg sein, natürlich lange nicht in der Perfektion, aber hey... <_< >_> Hammer! ^_^
    Antwort von:  Hizsi
    19.03.2014 08:55
    haha also ich hab es nicht gehört ^^
    jaja, die lieben stichen, soche verräter XDDD

    zwerg sein macht spaß. besonderst mit vielen mit mittelerdlern.
    Von:  Khatos
    2014-02-07T13:18:16+00:00 07.02.2014 14:18
    YOU'RE FUCKING KIDDING ME!? XDDDD O_O
    du hast so viele kommentare, dass ich es eigentlich nicht wiederholen brauche, aber: RESPEKT, das hier ist echt mindblowing! absoluter wahnsinn und es steht dir sowas von extrem gut, sowohl vom kostüm und der arbeit die dahinter steckt, als auch vom gesichtsausdruck (wenn ich das so sagen darf, ohne, dass es uncharmant rüber kommt... XD)
    also wirklich ganz ganz ganz ganz großen respekt. das ist definitiv ein (oder DAS) jahrhundertcosplay!
    Antwort von:  Hizsi
    19.03.2014 08:53
    danke dir vielmals *-*
    Von: abgemeldet
    2014-02-04T23:21:41+00:00 05.02.2014 00:21
    Einfach nur der Wahnsinn!! Tolle Bilder! Die Posen, das Kostüm...einfach alles! Beide Daumen nach oben! :)
    Von:  Joshy_Shadow
    2014-02-03T14:51:20+00:00 03.02.2014 15:51
    Bist du sicher das es ein Cosplay ist?!!!! Ich kann das jedenfalls nicht glauben!!!! Ich dachte grade als erstes echt das Thorin Eichenschild auf den Bildern zu sehen ist und nicht ein Cosplayer!!!
    Von: abgemeldet
    2014-01-14T20:57:14+00:00 14.01.2014 21:57
    ... Wow.
    Mehr fällt mir eigentlich gar nicht ein, das Cosplay ist wirklich der Hammer. Ich saß bei einigen Bildern wirklich mit offenem Mund da.
    Respekt! :)
    Von:  MizuFuunakami
    2014-01-13T19:54:29+00:00 13.01.2014 20:54
    Das Cosplay sieht echt toll aus.
    Von:  CrystallineBlue
    2014-01-13T19:19:42+00:00 13.01.2014 20:19
    Kommentar Nr. 100

    Dieses Cosplay verdient einfach größten Respekt. Du siehst Thorin mit der Gesamtausstattung einfach unsagbar ähnlich und ich denke, du kannst sehr stolz auf dein Werk sein. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Stunden alleine die Rüstungsplättchen in Anspruch genommen haben. Ich hab dein Wigtutorial gesehen und dich mehr als einmal live drin bewundert und kann nur sagen, ich ziehe meinen imaginären, digitalen Hut vor dir!

    Weiter so!
    Antwort von:  CrystallineBlue
    13.01.2014 20:20
    Hm, irgendwie wurden mir grade 99 angezeigt. SChade, dann bin ich wohl doch nicht Nr. 100 xD wäre lustig gewesen.
    Antwort von:  Hizsi
    15.01.2014 21:59
    hab vielen lieben dank für dein kommi ^^
    und die 99 ist auch ne gute zahl (schnapszahl XD)
    Von:  FaLlEn_AnGeL_tO_hElL
    2014-01-12T20:44:30+00:00 12.01.2014 21:44
    LMAA!!!!
    Verdammt sieht das cool aus.
    Respekt.
    Einfach super.
    *-*
    <3 <3 <3 <3
    Von:  Eros
    2014-01-11T23:25:19+00:00 12.01.2014 00:25
    SOOOOOOOOOOOOO COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!! SO EPIC !!! <3 <3
    Antwort von:  Hizsi
    12.01.2014 09:56
    daaaaaaaaaaaaaaaannnnkkkkkkkkkkööööööööööööööööööööö
    ^-^
    Von:  -Bastet-
    2014-01-11T15:52:16+00:00 11.01.2014 16:52
    das ist sowas von der absolute oberhammer!
    ich bin echt beeindruckt...
    wenn man nicht wüsste, das es ein cos ist, würde man es definitiv für das original halten...
    O.o
    Antwort von:  Hizsi
    12.01.2014 09:55
    vielen lieben dank ^^

    Zurück