Zum Inhalt der Seite

Hizsi als: KIKA (Kisten Katze)


KIKA (Kisten Katze)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schwertmeister-Zorro
  • Top-3-Foto - von Muck
Foto
Von: Schwertmeister-Zorro (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
DJ Sisen

Angelegt
19.04.2012, 12:062012-04-19T12:06:29Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2012, 23:20

Zuletzt aktualisiert
09.07.2012, 15:432012-07-09T15:43:22Z

Kleidung:
Selbst gemacht

Perücke:
Selbst gemacht

Tatzen:
Selbst gemacht

Katze auf dem Kopf:
geschenk ^^

  • Top-3-Foto - von Schwertmeister-Zorro
  • Top-3-Foto - von Muck
Bild-Vorlage

Thema / Serie
DJ Sisen

Angelegt
19.04.2012, 12:062012-04-19T12:06:29Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2012, 23:20

Zuletzt aktualisiert
09.07.2012, 15:432012-07-09T15:43:22Z

Kleidung:
Selbst gemacht

Perücke:
Selbst gemacht

Tatzen:
Selbst gemacht

Katze auf dem Kopf:
geschenk ^^

Schon lange hab ich ihn nicht mehr Gecost.
Hier also nach langem mal wieder ein SiSeN Cosplay von mir.
Kashikosa hatte sich eines gewünscht und das hab ich mir dann aus dem was ich schon hatte zusammengestellt.
Es ist kein offizielles Cos von Sisen, das habe ich selbst zusammen gestelt.

Ich mag diese perücke, sie ist schön warm und nicht zu anstrengend zu tragen.
Natürlich ist de Perücke von mir gemacht sowie alles andere auch (bis auf die Katze auf dem Kopf)
Auch die mega plüschpfoten sind von mir.
Die rosa Tatzen sind auch zu haben, ich verkaufe sie da ich sie warscheinlich nie wieder tragen werde.
Da gehört noch ein Schwanz und passende Katzenohren dazu (ohren hatte ich nicht an ich mag die kleinen schwarzen lieber)
Beim Preis lass ich mit mir handeln.

Zum Namen:
Der kommt vom Lehmvögelchen raibu-ryu.
Ich fand den Namen toll ^^
KiKa
Kisten Katze ^^
Es passt so schön zu dem Bunten cospaly und Kindertauglich ist es auch.
Danke dir dafür ^-^

Die Kiste:
Ich habe Kisten gefunden gehabt und so wie ich nun mal bin bin ich gleich mal hin gestürmt. Sie gehöhrte zu einem Stand auf der Animuc, ich hatte gefragt gehabt ob ich sie für Fotos mir ausleihen könne und ich durfte. Danke dafür an den Stand das ich mir eure Kiste ausborgen durfte ^-^


An die freischalter:
Es ist wei bei meinen meisten Sisen Cospalys seinem kleidungsstil angepast sowei einige einzelheiten nachgenäht wie der Pulli nur leider in nicht so einem schönen Blau wie bei meinem reverenz bild da es den stoff nur in lila gab aber es ist genau der pulli. die perücke ist auch einer seiner vielen, ich habe das ganze mir einfach farblich so zusammen gestellt. so ist er nirgends herum gelaufen.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Brumm_Baer
    2012-07-11T13:36:06+00:00 11.07.2012 15:36
    Oo ok des hab ich noch net so wirklich gesehen und meine Frage wie kommt man auf Kisten Katze ? katz im sack is mir bekannt aber in der kiste ^^
    aber wenn man net wüsste das du des bist außer an den piercings würde man dich fast net wieder erkennen durch des schöne Makeup^^ aber schildkröten styl mit der Kiste sieht eher aus wie Metal Gear Katz ^^ *dapdapdapdap summt* aber der Nuki is irgendwie soo verwirrend =^.^= ~ \m/
    Von:  Niduan
    2012-07-02T19:50:18+00:00 02.07.2012 21:50
    AHH!!
    Du warst so süß!!! *.*
    Diese Cos hat so viele tolle Details! Es ist einfach nur noch wundebar. Woran ich mich noch richtig gut erinnee ist der Knochen, den du an einer Kette hattest^^'
    Und deine Pfoten waren auch so süß! Du wast so süß und putzigund goldig und alles!^^
    Einfach eine echt tolles sehr kreatives Cosplay! Respekt!^^

    LG
    Niduan
    Von: abgemeldet
    2012-04-23T22:20:40+00:00 24.04.2012 00:20
    Ich fands übelst niedlich <3
    Von:  raibu-ryu
    2012-04-19T19:15:10+00:00 19.04.2012 21:15
    und die Pfoten (weisst ja eh) sind total toll geworden, respekt !!! :D
    Von:  raibu-ryu
    2012-04-19T19:14:37+00:00 19.04.2012 21:14
    Ich fands echt toll, auch wenn du ChickenMcNugget aus mir amchen wolltest O_o <3
    du sahst sooooo niedlich zwischen den Schachteln aus, da musste man dir doch fast den Spitznamen verpassen xD
    freut mich dass du ihn so glücklich annimmst *freuuuu*

    was mich total fasziniert, is die Perrücke, dass du die so hinbekommen hast !
    und was da alles drauf war... sah echt gut aus xD

    is devinitiv eins meiner lieblingscos von dir !! <3

    Zurück