Zum Inhalt der Seite

Hizsi als: Thorin Eichenschild (Leinenhemd Version)


Thorin Eichenschild (Leinenhemd Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hizsi
  • Top-3-Foto - von FelixJonathan
Foto
Von: moma (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Thorin Eichenschild aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
23.04.2013, 12:392013-04-23T12:39:17Z Genauer

Freigeschaltet
23.04.2013, 14:52

Zuletzt aktualisiert
28.04.2014, 18:222014-04-28T18:22:43Z

Zeit::
seit Februar immer wieder mal und die letzten 2 wochen vor der Muc intensiv

Kosten:
ich will es garnicht wissen, zu viel und das jetzt schon


so ziemlich alles habe ich angefertigt, bemalt, gebastelt an dem cosplay (auser unterwäsche, Schlüssel und die grundschuhe)

like:
der wiedererkennungswert ist echt krass sogar bei nicht fans. das man mich echt für einen kerl gehalten hat solange ich die klappe gehalten habe (verdamte stimme)

dislike:
der bart juckt nach einer weile ganz schön, meine größe und das ich so dünn bin T__T

großes dank geht an:
Miru, kaddi und anni_hiding und auch an die Fotografen für die ganzen tollen bilder ohne die ich nur halb so gut aussehen würde

  • Top-3-Foto - von Hizsi
  • Top-3-Foto - von FelixJonathan
Bild-Vorlage

Charakter
Thorin Eichenschild aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
23.04.2013, 12:392013-04-23T12:39:17Z Genauer

Freigeschaltet
23.04.2013, 14:52

Zuletzt aktualisiert
28.04.2014, 18:222014-04-28T18:22:43Z

Zeit::
seit Februar immer wieder mal und die letzten 2 wochen vor der Muc intensiv

Kosten:
ich will es garnicht wissen, zu viel und das jetzt schon


so ziemlich alles habe ich angefertigt, bemalt, gebastelt an dem cosplay (auser unterwäsche, Schlüssel und die grundschuhe)

like:
der wiedererkennungswert ist echt krass sogar bei nicht fans. das man mich echt für einen kerl gehalten hat solange ich die klappe gehalten habe (verdamte stimme)

dislike:
der bart juckt nach einer weile ganz schön, meine größe und das ich so dünn bin T__T

großes dank geht an:
Miru, kaddi und anni_hiding und auch an die Fotografen für die ganzen tollen bilder ohne die ich nur halb so gut aussehen würde

Wo soll ich anfangen.

Ja, eigentlich wollte ich ja mal urprünglich Bifur machen da ich seinen Bart so ends geil finde aber ne Freundin hat mich dann recht schnell dazu überreden können Thorin zu machen (liebe an die Kleidung und die ganze Schmuckteschnicken an die ich mich wagen wollte/will)

Seit mitte Februar hab ich nach und nach also sachen für das Cos zusammen getragen und hergestellt. Bei der Perücke hatte ich echt glück und ja ich weiß das sie nicht so die perfeckte farbe hat aber da ich farblich mich am meisten bei den Tageslicht aufnahmen in den steppen und so orientiere und ich da auch so hellere Bilder gefunden habe hab ich sie mir in dieser farbgebung gekauft und weiter verarbeitet (war mal eine Frauen Perücke, WAR XD)
Genaueres kann man in meinen etwas älteren Weblogeinträgen sehen.

Das Leinenhemd, tja ich weiß das die Bordüre da nicht dran ist aber leider gab es nicht genügend von dem 1 stoff den ich aber so unbedingt haben wollte, somit musste ich 2 verschiedene anstückeln und habe an einigen nahtstellen eine wie ich finde schöne Bordüre aufgesteppt.
Generell waren die Näharbeiten nicht all zu schwer für mich.
Der Bart war und ist auch noch da eher ein Problem. Erst hatte ich mich mit nur Wollkrepp beschäfftigt was aber viel zeit und auch geld kostet es jedes mal aufs neue an zu kleben. Also hab ich mir (zumindest für den unteren berreich) einen Bart gekauft und schön noch daran weiter genüpft und ihn umgefärbt und noch so ein paar dinge daran gemacht. Ich bin mit ihm noch nicht ganz zufrieden und werkel auch noch herum. Ich finde ihn noch zu lang und "fluffig" was meinen Hals doch sehr kurz wirken lässt.
So fluffig hat er ihn dann doch nicht XD
Schminken muss ich echt noch üben X-X
Einige haben es schon gemerkt das ich mein doch eigentlich sehr geliebtes Pircing auf dem Nasenrücken bei den Bildern nicht an habe. Ja ich habe es ausgezogen und kann es auch nicht mehr an ziehen. Dies war mir am Morgen als ich mich fertig machte bewusst -_-
Ich liebte es, brauchte es aber zu keinem Cos was ich mache und störte eigentlich nur immer im gesamtbild deswegen ahbe ich mich endlich dann doch mal davon getrennt.

---------------------------------

Ey ich les mir gerade so eure Kommis durch und ihr flasht mich sowas von.
Noch nie hat ich so viel resonanz in so kurzer zeit bekommen (nicht mal bei meiner segunda etapa)
das finde ich voll krass.
Ich danke euch vielmals und würd euch am liebsten dafür alle drücken.
Nach und nach werd ich die kommis beantworten und mich bedanken, habt etwas gedult ^^'''


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
    / 10

    Basteleien

    • Zwergentaschen


    Kommentare zum Kostüm (103)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
    / 10

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rea_seraph
    2015-09-28T14:13:44+00:00 28.09.2015 16:13
    Deine Cosplays sind wirklich alle der Hammer, aber als Thorin gefällst du mir am Besten. WOW *_________*
    Von:  Xx_LiL_xX
    2015-01-09T14:19:01+00:00 09.01.2015 15:19
    ...unbeschreiblich gut. du siehst echt aus wie er! Das ist schon zu gut um es NUR NOCH Cosplay zu nennen...<3 <3 <3
    Von:  Haruno
    2014-12-27T11:08:14+00:00 27.12.2014 12:08
    Einfach der wahnsinn..du toppst wirklich alles.. Einfach nur sprachlos..!
    Du tolles Thorin duuu <3
    Hier auch wieder eine super umsetzung,ebenso wieder auf den Bildern! *//*
    Wahnsinn!! >3
    Von:  -WITCH-
    2014-06-09T19:13:17+00:00 09.06.2014 21:13
    wow du bist ein toller Thorin :) wenn nicht sogar der beste, den ich bisher gesehen habe
    Von:  Pirateking_Ruffy
    2014-05-19T17:11:01+00:00 19.05.2014 19:11
    Ich finde es echt cool das Richard Armitage sich hier auf Animexx ... warte mal. Oh!
    Bei den Bärten der fünf Zauberer, das ist ja ein Mädchen! Echt heftig und genial.
    Die ganzen Details und die Stoffwahl! Liebe auch für Bart und Perücke!
    Ich ziehe meinen Piratenhut, werter König Eichenschild!
    Antwort von:  Hizsi
    20.05.2014 10:12
    .... LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    XDDDDD
    DAS währe doch mal was wenn ER sich auf einer Deutschen seite anmeldet XD
    dankeschön *verneig*
    Von:  May-Li
    2014-04-29T05:39:01+00:00 29.04.2014 07:39
    Was soll man noch hinzu fügen? Nun vielleicht: Ich glaube kaum, dass man es noch besser machen kann.Ich mag es sehr, dass du so auf die Details achtest und finde deine Stoffwahl jedesmal sehr gut. Zusammen mit deinem Make up und Maskenbildnerkünsten (Hände etc.)ist es so ziemlich genau perfekt in meinen Augen.
    Antwort von:  Hizsi
    20.05.2014 10:10
    awww~ wie lieb von dir ^^
    also ich versuche es noch besser zu machen (da geht noch was) aber so nette worte geben mir dann noch mal mehr ansporn das niveao zu behalten UND zu steigern.
    Dankeschön ^-^
    Von:  FahrSindram
    2014-03-18T18:08:52+00:00 18.03.2014 19:08
    ich bin verliebt! <3
    Von:  Stubsii
    2013-09-21T16:57:57+00:00 21.09.2013 18:57
    woooooow das is so wahnsinn QAQ
    Von:  Sheenalein
    2013-09-21T11:36:46+00:00 21.09.2013 13:36
    Ich hab das schon auf der Nichi gesagt und ich muss es nochmal sagen:Du siehst dem Orginal einfach so verdammt ähnlich...einfach unglaublich!!Hut ab! :D
    Antwort von:  Hizsi
    21.09.2013 16:03
    danke dir.
    auch wenn ich was den ähnlichkeitsgrad angeht etwas anderst denke so freut es mich trozdem sehr das es gefällt ^-^
    *hug´s*
    Von:  Miss_Double_U
    2013-09-20T12:31:46+00:00 20.09.2013 14:31
    omg dein Cos ist soo geil.
    Vor allem live und in Farbe O.o *sabber*
    Antwort von:  Hizsi
    21.09.2013 16:02
    das mal in schwarz weiß mchen währe doch auch was XDDDD
    dankeschön ^-^
    Antwort von:  Miss_Double_U
    21.09.2013 16:24
    auch wenns ins s/w wäre, wärs mind noch genauso geil...

    Zurück