Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Und wieder die Cast Gallerie für das letzte Video.
Animuc 2012 Cosplayvideo (New Steadycam)
Wie der Name schon sagt habe ich auf der Animuc mit einer neuen Steadycam gefilmt und da diese leider erst am Dienstag nach dem Osterwochenende geliefert wurde hattte ich, vor der Animuc, keine Zeit zum üben. Dem entsprechend ist leider sehr wenig von meinem Material wirklich etwas geworden. Das Wetter war dabei auch nicht grad hilfreich.

Aber Spaß hat es trotzdem gemacht. :)


Alle Bilder sind Standbilder aus meinem Video.
Leichtes Bildrauschen oder leichte Unschärfe auf sind den technischen Gegebenheiten bei DSLR Videos geschuldet.


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Awww... Sie war so süß! Und konnte tanzen! <3 <3 <3
Foto
Foto
hmmm... Lecker was läuft da denn für eine hübsche Frau vorbe...
Foto
Hinterher! (2)
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Obs stürmt oder schneit... Als Fotograf muss man hart im Neh...
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Cosplayer sind aber auch keine Warmduscher! (Unter 10°C und ...
4 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Haare flieeeegt!
2 Mitglieder
Foto
Man achte auf die eh... Locken. ^^
1 Mitglied
Foto
8 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Foto
4 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
3 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Sie war toll! Einfach drauf halten udn Tolles Videomaterial ...

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück