Zum Inhalt der Seite

Schleim als: Khan || John Harrison


Khan || John Harrison
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schleim
  • Top-3-Foto - von ABL
  • Top-3-Foto - von Zebraika
Foto
Von: Pein (Fotograf), Schleim
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Star Trek

Angelegt
17.09.2013, 17:302013-09-17T17:30:25Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2013, 16:42

Zuletzt aktualisiert
11.04.2014, 10:592014-04-11T10:59:03Z

55 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Schleim
  • Top-3-Foto - von ABL
  • Top-3-Foto - von Zebraika
My name is Khan.

...als er diese Zeile im Film gesagt hatte, war es um mich geschehen. Er war nicht nur verdammt cool und badass, nein er war sogar die neue Interpretation von meinem absoluten Lieblingsvillain aus Star Trek. Gawd. Ich könnte stundenlang darüber weiterreden, wie sich dieser Moment für mich angefühlt hat, aber lassen wir das besser mal. 8D

Den ersten Teil der Neuauflage von Captain Kirk und CO. fand ich schon sehr beeindruckend, aber Into Darkness hat mich endgültig in einen heftigen Flash reingezogen. (Danke an Pein <3)
...und das wird auch erstmal so weitergehen :D' Ich konnte bis zu diesem Film auch nichts mit dem guten Herrn Cumberbatch anfangen, aber kurz darauf war ich Sherlocked und ... man kann sich den Rest ja denken.

In diesem Cosplay steckt viel viel Liebe für diesen unglaublich faszinierenden Charakter, den ich so sehr liebe. Ich wollte es so authentisch wie möglich gestalten, auch wenn die Referenzen eher etwas spärlich waren. Erst zum Schluss habe ich realisiert, WAS Khan überhaupt unter seinem Mantel trägt. Für die Nichi habe ich mir da eine Kapuze + Stoffgehänge aus Stoffresten gebastelt und etwas Eigeninterpretation reingebracht. Bis zum nächsten Mal wird dann das richtige Oberteil nachgerüstet :)
Der Mantel ist in 2 Tagen Powernähen entstanden und ich bin echt zufrieden mit dem Endergebnis (fucking Kragen, I hate you! Habe 2 Anläufe dafür gebraucht |D)
Hose ist gekauft, die Stiefel auch.

Da er so schön auf Kronos mit seinen Knarren rumballert, wollte ich natürlich auch nicht ohne auf der Con aufschlagen und habe mir eine Nerf-Gun besorgt, die ich dann umgebaut habe (Denn auch hier waren Referenzen Mangelware).
Ich habe mir vorgestellt, dass es sich um eine alte Klingonenwaffe handeln könnte, die schon einige Spuren des Kampfes trägt. Genau deswegen habe ich ein großes Loch aus einer der obersten Platten herausgesägt und angeschmolzen, damit man auf das Innenleben der Waffe schauen kann. (Habe den Motor der Nerf-Gun ausgebaut und das ganze durch Kabel ersetzt.) Da habe ich dann noch restliches EL-Wire von meinem TRON-Cosplay und ein paar LEDs eingebaut, um dem Ganzen noch etwas mehr Coolness zu verleihen. Nächstes Mal bleibe ich so lange auf der Con bis es dunkel wird, damit man das auch sieht... ùu
Die Spitze der Waffe ist komplett Marke Eigenbau. Bei der habe ich so ziemlich jeden Schrott verbaut, den ich finden konnte (Singstar Mikrofon...hahaha 8D')

Ach ja und mal wieder Echthaar. |D
Meine Haare wollen einfach nicht nach hinten gestylt werden. Ich zwinge sie jedes Mal dazu. Es dauert ewig, bis ich diese Frisur habe, glaubt mir...xD

Alles in allem bin ich doch sehr zufrieden mit dem Endergebnis.
Und an der Stelle nochmal VIELEN LIEBEN DANK für die positive Resonanz auf der Con! Euer Lob hat mich wirklich unglaublich glücklich gemacht! ;^;

Und natürlich ein großes DANKESCHÖN an meinen Khan-Bro (ESSKHAN) dingamon und an Mr. Spock JamesMoriarty. Dankeschön, dass ich bei euch und eurer Gruppe mitgammeln durfte, es hat furchtbar Spaß gemacht! <3
______________________________________________________________________

Und bekanntlich kommt das Beste ja immer zum Schluss
Meine eigentliche Cosplygruppe hat es leider nicht geschafft, bis zur Nichi fertig zu sein, aber weil ich sie alle so sehr liebe, werden sie hier trotzdem aufgezählt. Und beim nächsten Mal seid ihr dann hoffentlich dabei <3

Kirk Pein
Dr. McCoy || "Bones" BJey

neu dazugekommen:

Pavel Chekov Findelfuchs
Scotty Charmi-maus

Ich freue mich so auf euch, Leute! <3 (Irgendwann dann auch als Spock! :D)
______________________________________________________________________

totally vergeben an meinen Captain Pein
Bild-Vorlage

Cosplay Nr.
#52

Zufriedenheit
■■■■■

Spaßfaktor
■■■■■ KHAAAAAAAN

Getragen
Connichi '13, LBM '14

Esskhanbro
dingamon



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (55)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  JamesKirk
    2015-05-30T10:16:23+00:00 30.05.2015 12:16
    Super Cosplay! Hoffentlich sehe ich dich darin mal live. :)

    LG
    Antwort von:  Schleim
    01.06.2015 17:37
    Dankeschön!
    Ich hoffe, ich kann es dieses jahr nochmal tragen :)
    Antwort von:  JamesKirk
    01.06.2015 20:26
    Dann sag bitte bescheid. Würde gerne in Kostüm zu dir stoße, wenn du Lust hast. :)
    Von:  Sakimake
    2014-11-10T11:45:49+00:00 10.11.2014 12:45
    Schleimchan~ ich hab dir glaub ich nie gesagt wie sehr ich dich liebe als Khan... du weckst die ekeligsten fangirlfeelings in mir xDD
    Auf der LBM hab ich dich gesucht und dann hab ich Fotos von den Pacific Rim Menschen gemacht...auf den Bildern hab ich dann festgestellt dass du im Hintergrund stehst.... andere I cried....orz
    Viel viel Liebe an dich ♡♡♡♡
    Antwort von:  Schleim
    20.11.2014 12:19
    Naaaw thank you Q~Q <333 ♥♥♥!
    Viel Liebe zurück!
    Von:  AzuraLura
    2014-05-31T21:06:28+00:00 31.05.2014 23:06
    Ich schließe mich mal dem Großteil der hier Kommentierenden an: Episches Cosplay ist episch. Ich weiß nicht, was mir am besten gefällt, also sag ich einfach mal: Alles. Die Liebe zum Detail und für den Charakter selbst fällt natürlich extrem auf. Wow.
    Antwort von:  Schleim
    03.06.2014 23:07
    Dankeschön =)
    Von:  Susa
    2014-03-20T16:54:22+00:00 20.03.2014 17:54
    Sehr extrem geil *-*
    SO viel swag...
    Khan ist ja sowieso der geilste von allen.
    Es ist schwer an die Faces von Schauspielern ranzukommen. Aber ich fand dein Make Up einfach sehr passend zu ihm sodass du ihm auch ähnlich siehst.
    Warum nur schüchtert es mich so ein wenn ich dich in RL sehe ? wahrscheinlich bist du einfach zu awesome als Khan |D
    <3
    Antwort von:  Schleim
    20.03.2014 17:57
    orr vielen lieben Dank |///D !
    Von:  Hidan
    2014-03-18T21:11:18+00:00 18.03.2014 22:11
    so ein tolles Cos *____* (wie immer bei dir XD)
    Antwort von:  Schleim
    18.03.2014 22:29
    dankeschön QUQ <3
    Von:  Lumikki
    2013-10-16T12:10:13+00:00 16.10.2013 14:10
    Episch
    Von:  Sabaku
    2013-10-02T14:59:54+00:00 02.10.2013 16:59
    end-cool! :DDD
    Antwort von:  Schleim
    02.10.2013 17:47
    Dankeschön :)
    Von:  Creepy_Princess
    2013-09-30T19:29:21+00:00 30.09.2013 21:29
    krass!!!o-o
    Antwort von:  Schleim
    02.10.2013 17:47
    Danke ;D
    Von:  Takaya
    2013-09-30T18:22:48+00:00 30.09.2013 20:22
    wow! einfach wow! :D der mantel ist der hammer! und sogar mit wumme unterwegs! <3
    Antwort von:  Schleim
    02.10.2013 17:47
    Danke :D
    Ja, das musste einfach sein! Mit Waffe war's nochmal viel cooler :D
    Von:  pluesch_ki-chan
    2013-09-30T11:31:19+00:00 30.09.2013 13:31
    du bist so love *O*
    sooo sexy Khan
    Antwort von:  Schleim
    02.10.2013 17:46
    Oh danke <3

    Zurück